Mr.Wifi
Semiprofi
wenn du das machst..schmeiß den AVR weg und spar ca. paar 10k euros auf ein getrenntes Surround-system..danach rufts du bei DTS und dolby an und bestellts dir die entsprechenden prozessoren..schreibst mir ne PN..ich helf dir dann beim einstellen...
Ist schon alles unterwegs *träum*
ich weiß man kann herum spinnen^^..aber genial klingt RAAL
mal sehen evlt bau ich echt die atmo..nur ich hasse bzw. mag keine standlautsprecher..
Warum eigentlich nicht ? Was hast du gegen Stand LS ?
Momentan ist es doch so... willst du RAAL brauchst du nen langen AAL - artigen LS
EDI:T
um realistisch zu sein:
wenn du es machst dann verscherbel dein AVr und hol dir ein Z11 oder einen großen DENON
So viel besser als mein Harman sind die Klangmäßig auch nicht, da würde ich schon eher nen dicken Marantz AVR + Vollintegrierbaren Vollverstärker wie den PM 8003 kaufen.
ah wo hast du den ein RAAL gehört, aus bei manfred...und ich glaub du würdes das k***zen bekommen wenn du ne BL anguckts..die sind dann auch nicht besser als so manche CD^^
Gehört noch garnicht, nur denke ich mal dass wenn er ( MZ ) aus nem 8,-€ Hochtöner wie die Imag2 ihn haben soviel rausholen kann, was macht der erst mit nem RAAL Bändchen
Gehört habe ich bis jetzt nur die "normale" Imag 3HE mit Inverskalotte und eben die Imag2. Wie gesagt, bei letzterer grenzt es an ein Wunder was da rauskommt wenn man den Preis der Bauteile betrachtet
Zuletzt bearbeitet: