Ja, ist nur wichtig dass dann die Soundkarte auf 2.0 steht und nicht etwa auf 2.1 da die Kombi dann im Prinzip 2 Stand LS entsprechen würde die extremen tiefgang haben, erst die externe Frequenzweiche splittet den unteren Bassanteil dann auf den Subwoofer, die Frequenzweiche in den Imag2 selbst splittet dann wiederum den Rest auf die Hoch und Mitteltöner. So ist es auch vom Entwickler der LS vorgesehen, er rät selbst Leuten mit AVR auf eine externe Frequenzweiche zurückzugreifen und den Sub im AVR Menü zu entfernen.
Der Sub ist dann ja eingebunden wenn du korrekt vorgehst und vorher im PC alles auf Stereo stellst. Dann werden keine Frequenzen unterschlagen sondern der LFE rennt über die Front LS, in dem Fall deine Kombi aus Imag2 und K11.
Als Verstärker für die Fronts würde ich noch nen T AMP kaufen, im Audiovideoforum gibts sogar eine ziemlich genaue Anleitung für die Verkabelung dieser Variante. Für die Gleiche Leistung / Klang des T AMP´s müsstest du schon viele Hunnis auf den Tisch legen
Ein AVR halte ich bei deinem Bedürfnis nach 2.1 nicht für sinnvoll. Du kannst übrigens immernoch zusätzliche T Amps dazukaufen und die an die Mehrkanal Ausgänge der Soundkarte hängen und hättest dann sogar nen Klang auf allen Kanälen den kein AVR so bieten kann. Wäre auch der nächste Schritt für mich persöhnlich irgendwann wenn der Rest, also 3 Imag2, 2 Subs und ein Surround Array für hinten fertig sind. Mein HTPC kann eh alles von daher brauch ich keine zusätzlichen Zuspieler