[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2] 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt auch vor mir diesen TFT zu bestellen, für 306€ sollte das schon ein gutes Angebot sein denke ich mal da die HP Monitore schon recht Preisstabil sind.

Hab dazu noch eine Frage:
Wie verläuft dort eine Rücksendung bei nichtgefallen des TFTs. Hab so was noch nieee gemacht :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seriennummer vergleichen. steht auf der ersten seite ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

THX für den Link zum Friendstore!!!!Hab mich in die Newsletter Liste eingetragen und dadurch nochmal 25.- gespart.Hab mir den w2448hc für 306.- inkl. bestellt .Bei Media Markt werden 399.- verlangt.Super Angebot hier,bin schon tierisch auf den HP gespannt,sonst hätte ich mir den 23" Dell für 280.- oder den Samsung 2493HM gekauft.Hoffentlich war der HP die beste Wahl :O)Wie lange dauert denn so ne Lieferung bei HP,hab per Kreditkarte bezahlt.

teilweise unter 24h :)
Ich denke der HP ist das beste, was man in der Kategorie zur zeit bekommt. Hatte auch schon den viewsonic 28", Hyundai 241D - der war nicht schlecht und son schrottigen samsung :kotz: Die dinger sind ja mal fürs klo. 2207 war erste sahne! Aber der 2448hc ist imho :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
verbaute Paneltypen:

LM220M1 = Samsung
LTM220M1 = Samsung
LM220WE1-TLB1 = LG
MT220WW01-V1 = Innolux
LM220EW01-V2 = Innolux



naja k aber keine von den nummern finde ich bei mir aufm bildschirm, oder im osd menu..
 
Ich habe jetzt auch vor mir diesen TFT zu bestellen, für 306€ sollte das schon ein gutes Angebot sein denke ich mal da die HP Monitore schon recht Preisstabil sind.

Hab dazu noch eine Frage:
Wie verläuft dort eine Rücksendung bei nichtgefallen des TFTs. Hab so was noch nieee gemacht :confused:

Preisstabil? Naja keine 24h nach meiner Bestellung ist der Preis um 50€ gefallen :d
Ruckversand absolut problemlos. Anrufen, UPS kommt und holt ihn ab. Kost auch nichts!
 
Hurra,dann kommt er bestimmt schon Montag oder Dienstag.:O)Besser als mein Samsung 225Bw wird er ja sein?ich konnte den HP im Mediamarkt begutachten und da hat er mir schon sehr gut gefallen^^
Er soll ja voll spieletauglich sein?
 
k danke

LM240WU3 sagt das menu,
also was hab ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
LG
Kann man alle paar Seiten in diesem Thread nachlesen btw :P
 
Ich hab nen w2207h und neuerdings ne ATI 4870. Der Monitor hat ja HDMI und VGA, mit der 4870 nutze ich im Moment das HDMI Kabel. Bringt es überhaupt ein besseres Bild wenn ich jetzt z.B. ein DVI-HDMI Kabel kaufe ? Oder is das mit HDMI schon das beste was ich kriegen kann ? Kenn mich da leider überhaupt nicht mit aus. Ich weiss nur das VGA wohl die schlechteste Lösung wäre ;)

Danke im vorraus.

Edit: Geht mir hauptsächlich um Spiele(Shooter usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen w2207h und neuerdings ne ATI 4870. Der Monitor hat ja HDMI und VGA, mit der 4870 nutze ich im Moment das HDMI Kabel. Bringt es überhaupt ein besseres Bild wenn ich jetzt z.B. ein DVI-HDMI Kabel kaufe ? Oder is das mit HDMI schon das beste was ich kriegen kann ? Kenn mich da leider überhaupt nicht mit aus. Ich weiss nur das VGA wohl die schlechteste Lösung wäre ;)

Danke im vorraus.

Edit: Geht mir hauptsächlich um Spiele(Shooter usw.)

Da beides ne digitale Schnittstelle darstellt wirst du keinen Unterschied haben zwischen HDMI und DVI - HDMI. Beides ist natürlich VGA vorzuziehen :)
 
HDMI bietet aber den Kopierschutz HDCP, somit ist HDMi bisher das Nonplus Ultra in Sachen Konnektivität...

Der Displayport ist wiederum nur der Hardwarekomponente Grafikkarte zugeordnet!
 
HDMI bietet aber den Kopierschutz HDCP, somit ist HDMi bisher das Nonplus Ultra in Sachen Konnektivität...

Der Displayport ist wiederum nur der Hardwarekomponente Grafikkarte zugeordnet!

DVI bietet den Kopierschutz HDCP auch ;)

Hat jemand Erfahrungen mit Overdrive beim w2448hc bzw Vorgänger?
Konnte keinen Unterschied feststellen. Bringt es überhaupt einen Vorteil? Die Wirkung wird so oft als negativ beschrieben. Wobei es scheinbar gut umgesetzt wurde, da ich kein Ghosting erkennen konnte.
 
Ergänzung: Bei DVI ist der Kopierschutz jedoch kein Standard sondern optional...wobei viele Monitore und auch Grafikkarten hier HDCP anbieten :)
 
Meine Bestellung im Friend Store wurde abgewiesen :(
Also doch nicht für jedermann?
 
hä,wie abgewiesen?
 
Bei mir steht unter Status - erhalten und bearbeitet.Wurde das nun angenommen oder nicht?
 
So mein TFT steht jetzt. Doch die Schrift ist total verschwommen. woran liegt das bzw. was muss ich jetzt einstellen ?
 
meiner ist auch heute gekommen - super das Teil. :O)
hmm,bei mir ist die schrift o.k. ,vielleicht sind die Farben bei mir etwas knallig,was habt ihr das so eingestellt?ich hab clear type an...
 
OK bei 1680x1050 war es verschwommen jetzt bei normal 1920x1200 i.O.

Wofür ist Cleartype da und wo stelle ich das ein ?
 
desktop eigenschaften, irgendwo bei effekten. es glättet die schriften, was bei LCDs sehr nützlich ist, nutze ich allerdings auch bei CRTs.
 
Wobei ich schon wesentlich schlechtere Interpolationen als beim W2408H gesehen habe. Erst recht, wenn man das ganze ein wenig mit der "5 stufigen Schärfe anpasst".
 
Ja, möglich.
Ich bin kein Freund von Interpolation, außer bei TV-gucken. Da aber auch nur not gedrungen, weil HDTV ja auf sich warten läßt.
Warum Leute beim PC interpolieren verstehe ich irgendwie nicht. Wenn der Rechner die Auflösung nicht packt, dann lasse ich lieber eine kleiner Auflösung nativ laufen, als das ich diese schwammig interpoliere.
Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Mfg
 
Lichthöfe werden größer

Hallo,

seit einigen Tagen stelle ich an meinem 2448hc fest, dass die Lichthöfe an allen Seiten größer werden. Zusammen mit dem Gefühl, dass der TFT oben links dunkler ist als unten rechts, denkt ihr, der HP Support würde sich in form eines Umtauschs drum kümmern?

MfG
 
Also ich habe auch rund um etwas Lichthöfe, das ist aber eigentlich auch unvermeidbar, zumindest in diesem Preissegment.
Aber bei mir verteilen sie sich überall gleich.
Kannst ja mal anrufen und dabei etwas übertreiben.

Mfg
 
Sagt mal hat der HP 2448 einen DVI- & einen HDMI-Anschluss oder weisst der TFT nur eine dieser Anschlüsse auf ?

Kann man von HDMI auf DVI umschalten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh