Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anderen PC, andere Grafikkarte
Wird der kostenlose Versand im Student-Shop durch langsame Bearbeitung der Bestellung ermöglicht? -.-
Noch nichtmal ne Zahlungsbestätigung ist da, und das 5 Tage nach der Überweisung..so langsam sind die Banken normalerweise doch nich.
Wenn nicht was wär das einfachste den dann anzuschließen? aus der meiner 8800 kommt DVI oder aber son kleiner runder video stecker ist das hdcp?
Naja wo würde ich ein ca 3m Kabel DVI auf HDMI kaufen können bzw was ist ne gute marke dafür?
ich bestelle nie wieder was bei Amazon.
an die w2408h besitzer:
http://www.blinkdagger.com/games/install-listchecker#toc-part-5b-for-windows-vista-users
habt ihr auf den grauen rändern geflimmer (in 1920*1200) ?
Ich bin so was von frustriert habe endlich ein "HighQuality" HDMI zu DVI Kabel bekommen für 8,- Euro inkl. Versand das ist so beschissen von der Qualität her dagegen war mein HDMI Adapter "göttlich".
Hat denn keiner online ein gutes Kabel erwischt das kein zittern der schrift und einen ordentlichen Schwarzwert zaubert?
Zudem habe ich ein 25 zu 19 Pin Bestellt und ein 19 zu 18+1 Pin erhalten ich bestelle nie wieder was bei Amazon.
Ich habe noch ein 24+1 HQ Kabel (vergoldete Anschlüsse) hier rumliegen (neu ~20 Euro).
Wenn du interesse hast, meld dich per PN.