[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anderen PC, andere Grafikkarte

anderer PC selbe Grka , OS: XP Prof.

ebenfalls kein Bild.

LED leuchtet Blau , TFT ist an, aber Bildschirm bleibt leer.

Beide PC´s über VGA getestet, Erfolglos.

Ersatz GrKa eingebaut : Passive Asus 2400Pro funzt auch net :motz:

HP angerufen nochmals alles durchgegangen , 10-14Tage muss ich nun wieder warten bis auf den nächsten TFT.

Willkommen zurück @ Röhrenmonitor :shake:
Muss mir gleich mal einen klauen in mum´s firma :d

kotzt mich das jetzt an verdammt !!! :mad: :motz: :motz:
 
Wird der kostenlose Versand im Student-Shop durch langsame Bearbeitung der Bestellung ermöglicht? -.-

Noch nichtmal ne Zahlungsbestätigung ist da, und das 5 Tage nach der Überweisung..so langsam sind die Banken normalerweise doch nich.
 
Normalerweise ist HP auch net so langsam außer er ist net vorrätig.
5 Tage nach Überweisung stand der TFT jedenfalls längst hier ;)
 
24 Stunden Blitzlieferung aus France :coolblue: danke HP :bigok:

er geht wieder :wink:


wie kommt man in das menü rein um zusehen welches Panel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der kostenlose Versand im Student-Shop durch langsame Bearbeitung der Bestellung ermöglicht? -.-

Noch nichtmal ne Zahlungsbestätigung ist da, und das 5 Tage nach der Überweisung..so langsam sind die Banken normalerweise doch nich.

einfach kurz anrufen und nachfragen!

die haben intern 4 tage bis das geld verbucht wird. dann nochmal 1-3 tage für den versand. bei mir hat es auch knapp ne woche gedauert...
 
Ich hatte Freitag Morgen das Geld an HP überwiesen ,gestern kahm die bestätigung per Mail das sie es erhalten haben und der Versandt gestartet wird,und eben stand der UPS Mann vor der Tür :hail:

Nun mach ich grad ne :coolblue: Pause von meiner Auf-und Umräumaktion ,weil mit nem Fenster schräg im Rücken geht das nun wirklich gar nicht mit dem Glare Panel :hmm:
 
Hi

ich hatte nun überlegt mir den 2207h zu kaufen. garantie beträgt auch 3 jahre oder? was muss man machen wenn der nach 2 Jahren defekt ist???
Und der hat auch einen VGA Eingang oder? habe nämlich meinen PC hinter mir sthen und ein langes VGA-Kabel. hab gelesen das Bild ist von der Grafikkarte eigentlich gleich bei dvi oder vga. ist das beim 22" immer noch so oder nicht?

Wenn nicht was wär das einfachste den dann anzuschließen? aus der meiner 8800 kommt DVI oder aber son kleiner runder video stecker ist das hdcp?
Naja wo würde ich ein ca 3m Kabel DVI auf HDMI kaufen können bzw was ist ne gute marke dafür?

hoffe mir kann einer helfen bb

-------------------------------------
E: mhh habe ein dachfenster im rücken.... hatte gelesen so stark spiegelt das nicht- kann man das mitm LaptopBildschirm vergleichen son crystalbright bildschirm von acer? oder doch eher weniger? wie hell ist das denn bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
menü und minus beim anschalten

Wenn nicht was wär das einfachste den dann anzuschließen? aus der meiner 8800 kommt DVI oder aber son kleiner runder video stecker ist das hdcp?
Naja wo würde ich ein ca 3m Kabel DVI auf HDMI kaufen können bzw was ist ne gute marke dafür?

das ist svhs, hdcp ist ein hardwaremäßig implementiertes Codierverfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke LAX :)



gutes oder schlechtes Panel ?

Display Hours seit heute als er ankam sind Total 70 und backlight 38
 
Laut 1st Post handelt es sich um ein LG Panel (LM220WE1-TLB1 = LG), vom Screami weiss ich das er sehr zufrieden damit ist :)
Mich wundert nur das bei dir die Markierung grün ist, oder ist das die Aufnahme?

Btw.. deine Sig macht mich bissl konfus: "Sound: ON Board Sound Audio Display: Hewlett-Packard w2207h"
Soll das echt Audio Display heißen :d?
 
Ich bin so was von frustriert habe endlich ein "HighQuality" HDMI zu DVI Kabel bekommen für 8,- Euro inkl. Versand das ist so beschissen von der Qualität her dagegen war mein HDMI Adapter "göttlich".

Hat denn keiner online ein gutes Kabel erwischt das kein zittern der schrift und einen ordentlichen Schwarzwert zaubert?

Zudem habe ich ein 25 zu 19 Pin Bestellt und ein 19 zu 18+1 Pin erhalten :stupid: ich bestelle nie wieder was bei Amazon.
 
wenn noch jmd testen könnt immer her damit, und LAX und Freenzer wie habt ihr den Moni an was für nem Kabel
Und welches OS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß schon gar nicht so richtig, wo ich hinposten soll.
Ich habe einen HP w2207h und eine ATI 3850 mit Cat. 8.4. Abgeschlossen mit einem Kabel, auf der einen Seite HDMI, an der Graka DVI.
Seit heute habe ich das Problem, daß die native Auflösung unter Vista (bzw. alle Auflösungen) nicht mehr korrekt dargestellt werden. Das Bild ist in der Mitte des Monitors und überall auf allen 4 Seiten ist ein ca. 1,5cm dicker Rand. Es wird also nicht mehr richtig aufgezoomt. Egal welche Auflösung, auch schon beim starten von Windows. Ich habe sämtliche Einstellungen probiert, keine Veränderung. Auch die Schrift ist ganz leicht unscharf. Wenn ich Catalyst deinstalliere wird das Bild in den (natürlich falschen Auflösungen) ohne Ränder dargestellt. Da es keine Veränderung gab (habe sogar die Graka getauscht in eine 2900xt) habe ich sogar Vista komplett neuinstalliert, mit formatieren. Jetzt ist Vista frisch drauf , nur Ati-Treiber installiert und es ist sofort wieder das selbe Fehlerbild. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Unter XP (andere Platte) funktioniert alles einwandfrei.


Danke im Voraus.

MfG Ich
 
dat k&m kabel da, 18+1 müsste das sein,

läuft aber wunderbar, bis auf das minimale flackern bei der seite,
wär mir aber selbst nicht aufgefallen

@skymarshal

hast vllt die skalierung im treiber irgendwie aktiviert, oder die ist automatisch aktiviert,
probier da ma rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so was von frustriert habe endlich ein "HighQuality" HDMI zu DVI Kabel bekommen für 8,- Euro inkl. Versand das ist so beschissen von der Qualität her dagegen war mein HDMI Adapter "göttlich".

Hat denn keiner online ein gutes Kabel erwischt das kein zittern der schrift und einen ordentlichen Schwarzwert zaubert?

Zudem habe ich ein 25 zu 19 Pin Bestellt und ein 19 zu 18+1 Pin erhalten :stupid: ich bestelle nie wieder was bei Amazon.

Ich habe noch ein 24+1 HQ Kabel (vergoldete Anschlüsse) hier rumliegen (neu ~20 Euro).
Wenn du interesse hast, meld dich per PN. ;)
 
Ich habe noch ein 24+1 HQ Kabel (vergoldete Anschlüsse) hier rumliegen (neu ~20 Euro).
Wenn du interesse hast, meld dich per PN. ;)

Ja aber du nimmst mein HQ 18+1 (Super vergoldete Anschlüsse) in Zahlung für .... 19? :kotz:

Also wenn jetzt einer hier schreibt das K&M Kabel ist zwar gut aber es flackert hier und da, da könnte ich ausflippen. Es gibt massig günstige Kabel die 24+1Pin haben, man muss nur einen Händler finden.

Hier hat ja schon ein User von einem Mega Super 30 Euro Kabel berichtet....

Ich habe jetzt mal nachgesehen warum meine Bildqualität mit dem HDMI Adapter so geil ist, tja der hat 24+1 Pins, ist der von meiner Sonic also doch nicht das billigste vom billigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier 2x den w2207h stehen.
Zuerst hatte ich einen mit dem 24+1 Kabel dran und einen mit dem K&M 18+1 Kabel. Dazwischen habe ich keinen Unterschied gesehen. Da das K&M Kabel (wegen 18+1) flexibler war und einen nicht so breiten Stecker hatte, habe ich mir davon nun noch ein zweites gekauft. Nun hängen beide Monitore an dem K&M 18+1 Kabel.
Flackern tut da gar nichts, das Bild ist super. Kein Unterschied zum 24+1.

Das 24+1 Kabel (2m) überlasse ich dir für 15 Euro, das hat knaptt 30 gekostet und ist so gut wie neu.
Bild vom Kabel:
351157_LB_00_FB.EPS.jpg
 
Grade aufgebaut :banana: bin voll zufrieden. Vorallem hab ich keine Pixelfehler :)
 
Ich kann euch dieses Kabel von Belkin hier sehr ans Herz legen: http://geizhals.at/deutschland/a225660.html

kostet zwar ca. 56 mit Versand, die Bildqualität haut aber einen wirklich um. Sieht wie "aus Stein gemeiselt" aus. :fresse:

Nee mal im ernst, das Kabel ist:

+2,4m Lang

+4-Fach abgeschirmt

+HDMI 1.3

+Garantie 30 Jahre

+sieht optisch ansprechend aus

habe mir deswegen so ein gutes und gleichzeitig bezahlbares Kabel geholt weil ich vorhabe meinen PC auch an den FHD Fernseher anzuschliessen, sowas wie HTPC. Da braucht man schon ein Kabel in Region von 50€ so sieht es nun mal aus, wenn man kein Ärger damit haben will.

Mein reines HDMI Kabel hat auch ca. 55 gekostet aber das ist einfach nur geil, kann das ebenfalls jedem ans Herz legen. Das Layout ist genial wie ich finde und das kann 1440p nur mal so nebenbei erwähnt, weitere features sind - HDMI1.3b, 3-fache abschirmung, flaches Kabel usw.:

http://www.al-kabelshop.de/atlona-hdmi.html

das kann übrigens locker mit den unverschämt teuren "Oehlbach Made In White" oder "Made In Blue" Flachkabeln mithalten soviel ist mal sicher. Und das PS3 Bild sah noch nie so geil aus wie mit dem flachen Atlona HDMI Kabel. Ist ein echter "Geheimtipp" würd ich mal sagen. Also nicht geizen bei der Qualität Leute.
 
haltet mich für dumm, aber ich komme nicht in das geheime menü...

ich schalte ein und drücke gleichzeitig menü+minus, passiert aber nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh