[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich benutze in letzter Zeit nur Kabel von Sommercable. Sind zwar nicht die billigsten, aber ich habe bis jetzt nie Probleme mit den Kabeln gehabt. Egal in welchem Bereich.

mfg manu


PS: Ich habe ein klienes Problem. Ich habe mir den Monitotreiber für den w2207h installiert. Ich kann auf dem My Display Window nichts anderes auswählen als Optionen oder Hilfe. Anpassen oder Farbe sind bei mir Grau und kann nicht ausgewählt werden. Ich kann auch zb nicht den Anzeigemodus zb von text auf Film oder Foto umstellen.

Kann mir jemand sagen, an was das liegt? Habe Vista Ultimate
 
Hallo leutz,

ich hab seit kurzem eine Palit 9600GT. Nun gibt es seither ein Problem mit dem 2207h. Wenn ich zum Beispiel Test Drive unlimited spiele kommt im 2 Sekundentakt ein Rauschen aus den Lautsprechern - obwohl sie nicht angeschlossen sind! Im normalen Desktopbetrieb kommt kein Geräusch aus den Lautsprechern. Wenn ich jetzt die Lautstärke von 50% auf 0% stelle verschwindet das Rauschen und das Netzteil fängt leise an zu summen.

Angeschlossen ist der Monitor über HDMI - wenn ich eine andere Quelle nehme, zb VGA oder einen anderen Rechner mit HDMI, kommt das Rauschen nicht und der Monitor funzt wie bisher.

Kann mir jemand erklären an was das liegen kann? Es ist nicht unbedingt schlimm das der Monitor die ganze Zeit summt, aber normal sein kann das nicht! Ich versteh auch nicht warum Ton kommt, obwohl über das HDMI Kabel kein Sound mit übertragen wird, da die 9600GT ja keinen Audio-out hat.

Rein logisch müsste entweder das Kabel kaputt sein oder die Graka produziert bullshit. Falls jemand ne konkrete Lösung parat hat --> her damit :haha:

thx for reading

mal Lautstärke am Moni auf 0 gesetzt? (ich geh ma davon aus dass du richtige boxen nutzt ^^)
 
ja, das habe ich auch schon gemacht. Jedoch fängt der Monitor dann an mit brummen, was aber weit aus weniger nervend ist als das permanente Rauschen bei Spielen. Vllt is das Kabel im Arsch oder was andres . . . keine Ahnung

mir ist es jedoch immer noch völlig unklar wie der Monitor Geräusche von sich geben kann, obwohl er keine Audioquelle hat :stupid: --> only HDMI

naja, ma schaun was noch so kommt
 
HP Pavilion w2408, 24", 1920x1200, VGA, DVI, Audio


zocke immer auf den maxi einstellungen

kommt ne 88GT mit diesen Monitor klar ?

Alles auf den besten Einstellungen


Und wenn man mal von den größen Unterschied absieht

was ist an den 24 er besser als an den 22 er
 
Hallo,

bin neu hier und habe gerade meinen neuen w2408h ausgepakt und angeschlossen.

Alles wunderbar bis auf ein Problem. Die Power-Taste oben drauf schein nicht zu funktionieren.
Der Monitor ist also immer eingeschaltet. Ich kann den Monitor nicht ausschalten bzw. in den Standby- oder Ruhemodus wechseln mithilfe der Taste.
Die Taste leuchte also immer bläulich.

Wenn ich den Monitor über das OSD in den Ruhezustand versetze, dann leuchtet die Power-Taste orange. Aber ich kann den Ruhezustand nicht durch drücken der Power-Taste wieder verlassen (nur durch Netzstecker ziehen).

Also für mich sieht es so aus, als wäre die Power-Taste defekt (oder klemmt, oder kein Kontakt, oder so).

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. ein Lösung?
Ansonsten muss ich das Teil wohl zurücksenden/austauschen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
HP Pavilion w2408, 24", 1920x1200, VGA, DVI, Audio


zocke immer auf den maxi einstellungen

kommt ne 88GT mit diesen Monitor klar ?

bei crysis gibts Probleme mit der Karte
 
crysis ?? was ist das ?:hmm:

ich kenne nur Assasins Creed:)

und was für Probleme ?

Jetz kommt bald Far Cry 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir spontan die Einstellung Details ein, welche dann runtergedreht werden muss...
 
An alle, die in letzter Zeit im HP Studentenshop den 2207h bestellt haben:

Hattet ihr folgendes Panel im TFT: LM220WE1 - TLB ???
 
Weil ich gerne wissen würde, ob da auch die anscheinend besseren Samsung und LG Panels verbaut wurden.
 
Hat nun jemand mal getestet, ob zwischen den verschiedenen DVI-HDMI Kabeln ein Qualitätsunterschied besteht? ODer kann man einfach das günstigste nehmen?

Ist dieses vergoldete zu empfehlen oder reicht das günstigste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich gerne wissen würde, ob da auch die anscheinend besseren Samsung und LG Panels verbaut wurden.

Es werden keine Samsung Panels verbaut
Das von dir genannte ist das LG, welches mehrere hier haben auch welche die vor längerer Zeit bestellt haben. Meiner ist nun ~3 Monate alt mit dem LG Panel
 
Hat nun jemand mal getestet, ob zwischen den verschiedenen DVI-HDMI Kabeln ein Qualitätsunterschied besteht? ODer kann man einfach das günstigste nehmen?

Ist dieses vergoldete zu empfehlen oder reicht das günstigste?

Ich hab nur den Adapter von meiner HD3870 genommen und das Bild ist top. Ich denke jedes halbwegs gute Kabel (DVI-HDMI) sollte reichen...
 
hmm und welche Grafik ist dann besser die

mit CRT 1600x1200 und allen max

oder die TFT 1600x1200 und nicht max
 
HUhu,

komisches Phenomän. von jetzt auf nacher is das aufgetreten .

ich sehe aber das wärend des bootens mein TFT kein Signal bekommt von HDMI auf DVI , also schätz ich mal Vista ist der verursacher .

Bekomme ja nicht mal signal wenn ich im Bios drinn bin... erst ab der willkommen seite geht er wieder an.

Klasse sache , meine Kiste rennt gerade im OC betrieb, sollte irgendwas mal nicht gehen und ich muss was verändern im Bios seh ich nur SCHWARZ :mad:

Video :

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=34863581

HDMI an DVI Kabel
 
Es werden keine Samsung Panels verbaut
Das von dir genannte ist das LG, welches mehrere hier haben auch welche die vor längerer Zeit bestellt haben. Meiner ist nun ~3 Monate alt mit dem LG Panel

Hab auch LG Panel.. und hab mein Monitor im November gekauft.
 
HP Noob

Hallo Leute!
Ich habe jetzt seit einer Woche den W2207h. Ich bin eigentlich mit dem Teil sehr zufrieden. Aber mich hat trotzdem ein, oder mehrere Probs in dieses Forum getrieben.
Verwundert war ich unter anderem über dieses versteckte Service Menü, denn scheinbar bin ich ein zu großer Noob um dieses aufzurufen. Menü + plus und einschalten klappt bei mir nicht. Menü + minus und einschalten ebenso nicht. :confused: Edit: Wer fummelt der erreicht es dann doch noch, dieses Problem hat sich nun doch erledigt! Gefunden!

Mein eigentliches Problem ist aber anderer Natur:
Ich habe mich durch die Einstellungen die man softwaremäßig über My Display einstellen kann durchgekämpft und wollte diese nun unter einem eigenen Namen abspeichern. Dies gelingt aber einfach nicht. Wenn ich das Programm erneut starte, ist keine andere Voreinstellung vorhanden, als die Werkseinstellungen. Bin ich dort evtl. ein ebenso großer Noob?? :eek:

Ich konnte diesem Forum schon einige nette Tipps entnehmen, u.a. Werde ich mir dann mal so ein vielgerühmtes 18 + 1 Kabel zulegen.

Ach ja, noch ein Problem, sorry. Wenn ich den Rechner hochfahre und mich unter Windows XP angemeldet habe, erscheinen erst alle Icons auf dem Desktop, dann wirds schwarz, der Desktop erscheint neu und jedes einzelne Icon wird nachgeladen, vorher befindet sich ein Platzhalter dort. Und die Icons auf der Schnellstartleiste, werde falsch dargestellt. Also diese bekommen irgendwelche, aber nicht die richtigen Icons.

Hoffe das mit jemand mit seinem profundem Wissen auf die Sprünge helfen kann. Wie gesagt, negatives über den Monitor kann ich nicht mitteilen. Bin mit ihm voll zufrieden, was dieser über seinen Nutzer sicherlich nicht aussagen würde.

Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert das gleiche Problem mit den Icons auch mit einem anderen Monitor?
 
das liegt nicht am Monitor sondern am Treiber...
 
hmm

Mit dem Moni habe ich gleichzeitig die Grafikkarte gewechselt. In dem Blechgehäuse sitzt jetzt eine Geforce 8800 GT. Als Treiber wurder der aktuellste (175.16) aus dem Netz geholt und My Display ist auch direkt von der HP Website.

Und an meinem alten Röhrenmoni passiert das gleiche......

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
die MyDisplay Software sollte man erst gar nicht installieren...
 
habe vor mir den hp 2207 h bald zu kaufen.
Nur weiss ich nicht welche schnittstelle das beste bild liefert und welche kabel bzw adapter beim hp liegen.
Soweit ich weiss ist hdmi das beste bildsignal und man braucht es ja auch fuer ps3.
Liegt ein Kabel bei um den monitor ueber hdmi an die grakka des pcs bzw an eine ps3 anzuschliessen?

Hoffe ihr koennt mir da helfen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh