[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh die Leute nicht die sich ein Glare display kaufen und dann mekkern dass er spiegelt.:fresse:
Wie waere es wie vorher kontrollieren ob man hinter einem Fenster sitzt?Ich sizte vor einem Fenster und der Hp ist sowas von goettlich:bigok:.

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An meinem HP 2408h sind momentan 2 Rechner angeschlossen, der eine über VGA und der andere über HDMI. Nun, der über HDMI läuft einwandfrei, doch wenn ich den anderen anschalte kommt nur ganz kurz das Menü des Monitor, in welchem man das Signal umschalten könnte. Leider ist das Menü dann auch gleich wieder weg, sodass ich garnicht reagieren kann. auch im nach hinein kann ich das Menü nicht mehr zuschalten. Ich drücke auf die Monitor Taste Menü, doch dieses öffnet sich nicht. Wurde das Prob. schon gelößt?

...
noch was... Wenn ich die Gaming voreinstellung nehme ist der Bildschirm sehr hell eingestellt. ich habe den Anschein, dass die dunklen Farben dadurch nicht sehr gut rüberkommen. Mit etwas Helligkeitsminderung ist das Bild auch nicht viel besser. welche einstellung könnt Ihr für Spiele Empfehlen?
 
Wenn das Bild schwarz is, is die Spiegelung aber schon wirklich sehr krass...

Ich hab wirklich nur Indirektes Licht in meinem Zimmer (da links die Aufhellung is nur, weil ich grad das Fenster (das ich von meinem Schreibtisch aus nichmal sehen kann, weil die Dachschräge davor is) offen hab.

 
Also ich weiß ja nicht ob es ein Talent von mir ist oder nicht.
Aber ich denke das sollte jeder können.

Also ich habe 2 Fenster in hinter mir.
Ich wusste natürlich das es Spiegeln wird, aber ich hatte vorher ein Röhrenmonitor und bei dem war das auch so.

Und ich kann einfach durch das Spiegel durchsehen, entweder ich kann mich selber sehen bzw. die Fenster oder ich sehe das Bild.

Und ich finde das gar kein Problem.
Vll liegt es daran das ich es mein leben lang gewöhnt bin.

MfG
ReBeL
 
Also ich weiß ja nicht ob es ein Talent von mir ist oder nicht.
Aber ich denke das sollte jeder können.

Also ich habe 2 Fenster in hinter mir.
Ich wusste natürlich das es Spiegeln wird, aber ich hatte vorher ein Röhrenmonitor und bei dem war das auch so.

Und ich kann einfach durch das Spiegel durchsehen, entweder ich kann mich selber sehen bzw. die Fenster oder ich sehe das Bild.

Und ich finde das gar kein Problem.
Vll liegt es daran das ich es mein leben lang gewöhnt bin.

MfG
ReBeL

Wenn du aber, wie bei meinem Bild, nen komplett schwarzen Screen hast, gibt es nix worauf du fokussieren kannst, außer dein Spiegelbild.

Ui, gerade gelesen, dass HP bei Warenwert über 40€ die Geräte widerrufsmäßig wieder beim Kunden abholt. Find ich mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aber, wie bei meinem Bild, nen komplett schwarzen Screen hast, gibt es nix worauf du fokussieren kannst, außer dein Spiegelbild.

Ui, gerade gelesen, dass HP bei Warenwert über 40€ die Geräte widerrufsmäßig wieder beim Kunden abholt. Find ich mal gut.

Was Willst du den bei einem Komplet schwarzen Bild sehen?
Da gibt es doch nix zu sehen!
 
Was Willst du den bei einem Komplet schwarzen Bild sehen?
Da gibt es doch nix zu sehen!

Ganz sicher nicht mich und mein komplettes Zimmer.

Monitor is wieder verpackt und Montag ruf ich da mal an beim HP Store.
Auf dem Lieferschein steht "Rückgabe ausgeschlossen", aber das heißt ja sicherlich nicht, dass ich nicht mein Widerrufsrecht gebrauchen kann.
 
hi all,

hab im hp store am samstag bestellt, am montag ne sofortüberweisung gemacht und warte immer noch.... status ist "neubestellung".. könnte kotzen, warum informieren die nicht? schließlich haben die mein geld seit dienstag... echt geilo. fängt ja gut an^^ :shot:
 
@Xplorer

Sieht echt nicht prickelnd aus bei dir.....aber ist es echt so schlmm ,DIESEN sehr guten Monitor deswegen zurueckzugeben?

Ueberleg dir das noch mal....hast ja noch bisschen Zeit

Gruss
 
hi all,

hab im hp store am samstag bestellt, am montag ne sofortüberweisung gemacht und warte immer noch.... status ist "neubestellung".. könnte kotzen, warum informieren die nicht? schließlich haben die mein geld seit dienstag... echt geilo. fängt ja gut an^^ :shot:

Das Problem hatte ich vor 14 Tagen auch, nach Überweisung bzw. nach 2 Tagen immer noch keine Statusänderung. Habe dann bei HP angerufen, die haben den Status geändert und die Bestellung wurde zugestellt, nachdem der Mitarbeiter ("sie haben noch nicht überwiesen........ohh, hier ist ja doch was?") meine Überweisung "gefunden" hatte (Verwendungszweck war richtig). Die haben allem Anschein nach einige Verarbeitungsprobleme.
 
das lässt mich ja hoffen ;)
hab mich noch nie so auf einen montag morgen gefreut, möchte endlich klarheit haben (und den moni natürlich...)
sollte es den echt nicht mehr geben, will ich entweder den w2228h haben oder das geld zurück^^

ich werde berichten :bigok:

mfg
 
das Programm hp-my-display wird beim windows start hochgefahren und das Icon ist in der taskleiste zu sehen. Das will ich weg haben. Wie bekomme ich das weg? Unter Optionen/Einstellungen habe ich schon das Häckchen "beim systemstart aufrufen" entnommen. Sogar diese Voreinstellung gespeichert. Das gibt es doch nicht, ich nehme dasHäckchen raus wechsle auf ein anderes Menü oder schalte das Programm auf und die Einstellung ist weg.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme Grid nicht zum laufen mit dem HP 2408 h .

Mit dem alten Benq 93 gx+ lief alles.

Hat einer ne tipp ?
 
Jetzt wollte ich mir gerade den TFT kaufen, allerdings kann man den Gutschein (25€) erst ab einen Warenwert von 250€ einlösen. Der HP 2207h kostet aber "nur" 247€.
Mach ich da irgendwas falsch? :wall:
Wie habt ihr das gemacht?
 
geh mal ein paar seiten zurück, es gibt auch einen Gutschein der ab 200€ gilt.
 
Tag zusammen.
Ich interessiere mich sehr für den w2448hc, da dieser 2 digitale Eingänge hat.
Kann mir vielleich einer sagen, wo der verfügbar ist??

Mfg
 
Ich hab mir den Hp im Media Markt angeschaut. Schaut schon sehr gut aus. Was mich aber sehr stört ist das der Standfuß mit ca. 30 cm schon sehr groß ist.
Ich war kurz davor den 2207h bei MM mitzunehmen, allerdings waren mir die 279€ zu viel.
Jetzt hab ich ihn beim HP store gekauft. :fresse:

Bin ich der einzige der sich wie ein kleines Kind freut, wenn der Postbote an der Haustür klingelt und so Sachen wie Monitor etc. bringt? Da kommt das Kind im Manne zu Vorschein :d
 
Bin ich der einzige der sich wie ein kleines Kind freut, wenn der Postbote an der Haustür klingelt und so Sachen wie Monitor etc. bringt? Da kommt das Kind im Manne zu Vorschein :d

Nein, bist du nicht :fresse:

Als der Postbote meinen 2207h samstagmorgens um halb 9 rumgebracht hat, lag ich noch tot im Bett. Aufgerafft, zur Tür geschleppt und gesehen: großer HP-Karton :love:
Und dann hat die Postzentrale vergessen, den Strichcode auf dem Paket zu erfassen und er musste den Monitor wieder mitnehmen :wall:
2 Stunden später, gleiches Spiel, noch müder als vorher und dann war die (Vor-)Freude auf das Bild doch größer als die Müdigkeit und das Verlangen nach einem warmen Bett :d
 
Ich weiß auch noch als es endlich soweit war. Das ist ein herrliches Gefühl :)
 
gestern abend hab ich die versandbestätigung von hp bekommen, heute morgen um 9 klingelts --> ups rockt...

alter besen, hatte bisher nen 17 zoll benq. wenn ich hier jetzt im forum was lese, muss ich dauernd mit dem kopf mit.. lol... muss mich erst gewöhnen..

ansonsten ein superbild, das glossy ist bei weitem nicht so stark spiegelnd wie z.b. der dell lappi von meinem vater (kannste vergessen damit woanders als im keller zu hocken -->geil, grad bei nem lappi^^. kann man immerhin mal in andere keller mitnehmen das teil)

mfg

edit: der standfuss ist zwar geil zu handlen aber bisschen großflächig... das teil nimmt gut 4 mal so viel platz auf dem schreibtisch weg, wie mein alter moni..
hat vielleicht auch sein gutes.. stehen nicht immer 17 kaffeetassen drauf rum (auch mal zur freundin rüber wink^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch nach monatelanger Wartezeit!
 
Tag zusammen.
Nochmal kurz...
Ich will wohl den 2408 gern haben, jedoch wollte ich zwei digitale Eingänge haben und der w2448hc ist ja anscheind nirgends lieferbar.
Kann mir sonst einer einen Monitor 24" < 400€ sagen, der ähnliche Qualität hat??

Mfg
 
Die schnellsten sind das aber bei HP Store auch nicht, oder? :heul:
 
wird das Lager dort wohl wieder leer sein...
 
mit welchem Tuch reinigt Ihr die Bidschirmoberfläche?
Ich habe ein altes Brillenreinigungstuch verwendet, doch der TFT nahm noch mehr Stauf und Fasern auf. Für mein alten TFT war das Tuch in Ordnung. Das gleiche Problem habe ich auch mit einem herkömmlichen Tuch, frisch aus der Wäsche. Laut Betriebsanleitung wurd nur von einem weichen Tuch gesprochen und empfohlen den Bildschirm nur trocken zu reinigen. was ist wenn man Mal ein etwas hardneckigeren Fleck drauf hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh