Harpyie
Enthusiast
Kann mich nicht beschweren, sieht echt top aus das Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mich nicht beschweren, sieht echt top aus das Bild.
Habe gerade mal geguckt nach meinem Panel
REV : STGF31
SAM_LTM240CT03
Ist das jetzt gut oder schlecht??
Mfg
Das erste ist natürlich am besten...@einemark
Sehr schöne Bilder!
Du sagst es... Genau deswegen habe ich Angst und wollte mir ein Tipp holen, welches ich kaufen soll.Du solltest bloß die billig-Adapter vermeiden.
Danke, "einemark". War wohl eine Fehlinformation mit der Interpolation.
Morgen kann ich wohl nochmal ein besseres Bild machen. Das war nur "mal eben" aus der Hüfte geschossen.@Harpyie
Signatur geändert, brav!
@einemark
Sehr schöne Bilder!
Das sieht doch ganz gut aus mit der Schärfe, man muß mal überlegen 800*600 auf nem riesigen 24er, dafür ist die Fill to Aspect Ratio ganz schön scharf.
Habe heute eins mit Schwarz gemacht, aber das Bild hat nichts mir der Realität zu tun, alles blau violett auf dem BildDazu kann ich dir nichts sagen da es bisher nirgends verbaut wird, dein HP dürfte der einzige mit dem Panel sein, wie empfindest du die Ausleuchtung wenn du eine dunkle Szene betrachtest? (nur kein Foto mit Blitz machen wenn du das vorhast!).
Deine drei Bilder zeigen eine 800*600 Auflösung? dann hat HP die Interpolation verbessert!
Hatte schon gedacht, dass man so auch crysis locker zocken kann. Wenn der Monitor, sagen wir mal 1440x900 nativ darstellt, ist das doch super. für alles andere dann 1920x1200Ja sieht witzig aus! Ist wahrscheinlich nur ein bisschen schwierig damit zu arbeiten. Aber bei den meisten Herstellern ist 1:1 überhaupt nicht möglich, nicht dass es so wichtig wäre, aber immerhin Bravo HP!
echt feines teilchen....
@einemark
aber dieser lifetec pc...warst wieder zu faul zum schleppen oder was ?
haben die einfach keine lust hier oder was? ich weiss nicht...du musst die fragen ^^
bis moggän
p.s. geiler hund ^^
Kein Problem, helfe immer gernDanke, "einemark". War wohl eine Fehlinformation mit der Interpolation.
das muss ich mir doch glatt noch überlegen mit dem Monitor!
HP setzt auf LG-Panels zu Lasten taiwanesischer Hersteller
Von Reinold Növermann
26.08.2008, 11:46 Uhr
Hewlett Packard (HP) setzt auf LCD-Panels von LG Display. Wie Industriequellen berichten, habe das Unternehmen seine Bestellungen bei taiwanesichen Panelproduzenten stark reduziert und im Gegenzug mehr Stückzahlen bei den Koreanern geordert.
Die taiwanesischen Branchengrößen AU Optronics (AUO) und Chi Mei Optoelectronics (CMO) haben demnach einen Rückgang von etwa 70 Prozent bei den HP-Bestellungen zu verzeichnen. Auf der anderen Seite liefert LG Display über 500.000 LCD-Panels mehr im Monat an das US-amerikanische Unternehmen aus.
Dieses setzt mit der Neuordnung seiner Display-Bestellungen eine Strategie um, mit der unter anderem günstigere Konditionen beim Einkauf der LCD-Panels erwirkt werden sollen. Die Panelproduzenten stehen angesichts hoher Lagerbestände und einer schwierigen globalen Wirtschaftslage besonders unter Druck. (Quelle: Digitimes)
ähhm,
kann das sein das der 2408h bei geizhals weniger kostet als in diesem studentenshop ???
Muss nicht, danke.@partensen
Willst du die Bilder auch noch im 90° (Pivot) haben??
Müsste sie nur auf 900pixel schrumfen lassen.
Bei Penny gibt's gerade eins... Falls das reicht.An dieser Stelle auch ein Spendenaufruf in eigener Sache: ICH BRAUCHE EIN RICHTIGES STATIV
Hier die Lose mit den Gewinnen für 22er Panels von HP:
LM220M1 = Samsung
LTM220M1 = Samsung
LM220WE1-TLB1 = LG
MT220WW01-V1 = Innolux
LM220EW01-V2 = Innolux