Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ClearType drauf? Auflösung zu klein? Hat der Text eine "seltsame" Schriftart? Mit VGA oder HDMI angeschlossen? Sitzabstand?trotz helligkeitsregulierung auf 40-50 im textmodus ,fangen nach circa einer stunde die augen voll an zu brennen..
Hat, oder hatte jemnad auch dieses Proplem?
mfg
Über HDMI werden auch Audiosignale übertragen, genutzt werden dann die Monitorinternen Lautsprecher.Eine Frage: Angenommen man schließt seine Xbox 360 an den w2207h an; Woher kommt dann der sound? Am Fernseher gibts den ja quasi gratis dazu, aber am Monitor?^^
Jop kann ich auch nur sagen. Man kann zwar damit eine DVD schauen, aber wenn man 6.1 oder besseres gewöhnt ist, dann nervtsgibts auch Lautsprecher..würde ich aber niemandem Empfehlen!
2x22" oder 2x24"?
Versorg dir schon mal die passenden HDMI-DVI Kabel (7€ bei KM)
Hoffe bekommst 2 gleiche Panels und vergiss nicht entsprechend viele Bilder dann reinzustellen.. sieht sicher sehr edel aus
Wenn du dir das Kabel holst brauchste ja keinen Adapter mehr
Und wenn deine Graka nen HDMI ausgang haben sollte, kannste ja das von HP mitgelieferte Kabel verwenden.
Und dann solltest du nen besseres Bild haben, zumindest minimal
Das Teil ist mal echt genial.
Einfach die vorgegebene Option Film im Menü?
ist das sehr gut ja?
Hey peebee, hat deine Röhre schlapp endlich gemacht?
Ja, schau dir das mal an. Für Filme definitiv ne schicke Sache.
Hatte auch keinen.. nun hab ich einen SubNun hab ich schiss das mein "ganz neuer" einen haben könnte... wie siehts da beim w2207h aus? Willkürlich?
Vielleicht hast deine Grafiksettings (also im Treiber) einfach überdreht oder du hockst zu nah davor?also mir sind die voreingestellten modi, besonders film, einfach viel zu grell!
hauttöne sind dann nicht natürlich sondern total rot.
Ein Pixelfehler ist einfach ein Defekt in der Matrix (falls es so heißt).