[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon eine antwort bekommen zwecks nachfolger?
mfg
Halte ich für Unsinn, selbst wenn sie was planen würden, würden sie es "uns" nicht sagen ;)
Bin dann beim K&M für 6,67 fündig geworden, kann ich nur empfehlen ^^
Hab ich auch. Reicht voll und ganz und tut seinen Dienst :)
Hat eig schonmal jemand getestet, was die qualitativ hochwertigeren Kabel bringen?
Eine bessere Abschirmung ;)

Btw:
Ich hätte da eine Frage bzgl 1920x1200 (mal wieder).
Hatte grad erst in nem 24" Thread gelesen das da wer die Reso einfach nit einstellen konnte. Lösung war: ein DualLink Kabel.
Frage: Hat hier wer eins und könnte das dann gehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SO also MM hat keine mehr , nix da, nada, nichtmal mehrn Vorfürhgerät!

Jetzt bin ich aber leicht irritiert, was ich machen sollte.
Inet bestellen bzw. wo ist also die Frage..
Welche Händler sind den Kulant bzgl. Rückgabe?
Also ich hab alle benötigten Kabel hier, müsste also nur Moni auspacken, Pixelfehler und Ausleuchtung testen ;)

Bin am überlegen, den HannsG mal zu testen..ist denn der Unterschied großartig zum 2207h ? Mal Glossy ausgenommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Besitzer eines 2207h und hatte wie einige vor mir schon Probleme mit der Onboard Grafik meines Asus MA2-vm HDMI boards. Über HDMI nimmt der Monitor nur die HDTV Auflösungen an und keine der üblichen PC Auflösungen (z.b. 1680x1050). Der Screen bleibt schwarz und nur ein ziehen des Netzsteckers für 5 Sek. hilft. Da bei vielen scheinbar der Wechsel von einem HDMI-HDMI Kabel auf DVI-D -> HDMI half habe ich mir ein solches Kabel zugelegt aber der Monitor macht auch damit den gleichen mist :wall:
Bios Versionen 1301 bis 1604 hab ich alle durch, ebenso Catalyst Treiber von 7.12 bis 8.2 und die Treiber von Asus. Myscreen ebenfalls installiert.
Das ganze unter Vista welches ich zum Test gestern nochmal neu aufgesetzt habe. Nichts hilft.
Sehr sehr ärgerlich das ganze.. Wobei die schuld hier scheinbar bei ATI liegt. Eine extra Graka möchte ich aber nicht (stromverbrauch).
Konnte das Problem jemand für sich lösen?

PS: . Mein 2207h hat ein Innolux Panel (MT220WW01-V1), bin SEHR zufrieden damit, gute ausleuchtung, keine toten pixel, lässt sich gut Einstellen (für ein TN), blickwinkel gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
SO also MM hat keine mehr , nix da, nada, nichtmal mehrn Vorfürhgerät!

Jetzt bin ich aber leicht irritiert, was ich machen sollte.
Inet bestellen bzw. wo ist also die Frage..
Welche Händler sind den Kulant bzgl. Rückgabe?
Also ich hab alle benötigten Kabel hier, müsste also nur Moni auspacken, Pixelfehler und Ausleuchtung testen ;)
Ich kann amazon uneingeschränkt empfehlen. Habe meinen 2207h letzte Woche bekommen und ein einwandfreies Produkt erhalten. Rücknahme musste ich zum Glück nicht in Anspruch nehmen, aber mir wurde versichert, dass dies auch kein Problem sei (natürlich nur solange man das Gerät ohne sichtbare Mängel zurückgeben kann, versteht sich ja von selbst)
 
Ich kann amazon uneingeschränkt empfehlen. Habe meinen 2207h letzte Woche bekommen und ein einwandfreies Produkt erhalten. Rücknahme musste ich zum Glück nicht in Anspruch nehmen, aber mir wurde versichert, dass dies auch kein Problem sei (natürlich nur solange man das Gerät ohne sichtbare Mängel zurückgeben kann, versteht sich ja von selbst)

Amazon ist normal gut, aber hatte dort mal einen 2408H bestellt
gekommen ist ein gerät das schon das schon mal vepackt war..
2ter klebestreifen über den karton
-und um den schwarzen rand am monitor hatte die Folie Luftblasen und hing stellenweise davon also war schon mal abgezogen war deimer noch sauper vepackt?
mfg
 
also bin ja hier genau im richtigen thread gelandet... will mir jetzt auch den HP Pavilion w2207h, 22", zulegen... hat jemand probleme in verbindung mit der 3870er festgestellt.... oder generell irgendwelche macken von dem moniitor ausgehend ?

kann mir jemand sagen, wenn man die pivot funktion nutzt, also den monitor um 90°dreht ob man das bild noch gleichmäßig gut betrachten kann... bzw wieviel grad derblickwinkel vom mittelpunkt ewgbewegt werden kann ca bis man unterschiede in der helligkeit kontrastr oder farbe feststellt ?
 
Ich kann amazon uneingeschränkt empfehlen. Habe meinen 2207h letzte Woche bekommen und ein einwandfreies Produkt erhalten. Rücknahme musste ich zum Glück nicht in Anspruch nehmen, aber mir wurde versichert, dass dies auch kein Problem sei (natürlich nur solange man das Gerät ohne sichtbare Mängel zurückgeben kann, versteht sich ja von selbst)

Amazon ist normal gut, aber hatte dort mal einen 2408H bestellt
gekommen ist ein gerät das schon das schon mal vepackt war..
2ter klebestreifen über den karton
-und um den schwarzen rand am monitor hatte die Folie Luftblasen und hing stellenweise davon also war schon mal abgezogen war deimer noch sauper vepackt?
mfg
 
Amazon ist normal gut, aber hatte dort mal einen 2408H bestellt
gekommen ist ein gerät das schon das schon mal vepackt war..
2ter klebestreifen über den karton
-und um den schwarzen rand am monitor hatte die Folie Luftblasen und hing stellenweise davon also war schon mal abgezogen war deimer noch sauper vepackt?
mfg
Bei mir waren die Folien alle noch sauber drauf, er hatte noch 0 Betriebsstunden (sagt zumindest das Info Menü), das Zubehör war noch verschweißt und die Aufkleber noch intakt.
Außedem: Ich bestelle regelmäßig Hardware und technische Geräte bei amazon und hatte noch nie den Fall, dass ich schon gebrauchte Ware bekommen habe. Nicht dass ich irgednwas schönreden möchte, aber bisher gabs noch nie Grund zur Klage und selbst bei Problemen war der Support immer sehr zuvorkommend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das war ein Fehler seitens Amazon. ;)

Kann man die Anleitung fürs Servicemenü noch in den ersten Post packen?
Hinzugefügter Post:
So, Montag ist mein Monitor da, denke ich.
Dann wird erstmal getestet, ob das mit der Sonne im Rücken (wenn sie denn mal scheint) auch geht.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich interessiere mich für die HP Monitore w2207h und w2408h.

Bin noch nicht sicher welcher der Richtige ist?
Welcher Sichtabstand ist notwendig??
Lohnt sich die größere Diagonale und FULLHD?

Danke für eure Hilfe
 
Wenns auf deinen Schreibtisch passt ist halt normal je größer je besser. Nach paar tagen wird der 22" immer kleiner irgendwie ^^
Allerdings von der Preis Leistung her tendiere ich immer noch zum 22", weil der 24er koste halt schon nen Stückchen Aufpreis für lediglich 2" mehr.
Wenn dir das egal ist, dann nimm den ;)
 
Wenns auf deinen Schreibtisch passt ist halt normal je größer je besser. Nach paar tagen wird der 22" immer kleiner irgendwie ^^
Allerdings von der Preis Leistung her tendiere ich immer noch zum 22", weil der 24er koste halt schon nen Stückchen Aufpreis für lediglich 2" mehr.
Wenn dir das egal ist, dann nimm den ;)

Denke die Tiefe meines Schreibtisches ist ne Problem. (80cm tief)
Ich weiss nicht ob ich dann nicht zu dicht am Monitor sitze... 24" ist schon ziemlich groß.

Sind 24" und 22" in der Tiefe identisch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiefe :hmm:
Der 24" ist einfach nur größer, sonst ist alles anders.
Ich hoch übrigends auch 80cm von meinem 22" weg.. würde sofort den 24" hinstellen :d
 
Tiefe :hmm:
Der 24" ist einfach nur größer, sonst ist alles anders.
Ich hoch übrigends auch 80cm von meinem 22" weg.. würde sofort den 24" hinstellen :d

Naja da der Monitor ne Tiefe von 28,9 cm hat steht er ja deutlich weiter zu mir hin, sodass es dann keine 80cm mehr sind.

Tendiere zum 22" wegen:
- dem Preis
- geringerem Stromverbrauch
- (Platzbedarf?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den 2408h und bin super zufrieden. man gewöhnt sich unheimlich schnell an die größe und möchte sie schnell nicht mehr missen. wenn du das geld hast nimm den 2408h, du wirst es nicht bereuen! auch nicht bei <80cm abstand ;)
 
Bei mir sind es auch deutlich unter 80cm was ich aber net als Problem empfinde.
Bei CRT wars richtig übel ^^
 
sitze 75cm davor und möchte keine 10cm näher an das Teil, sonst muss man ja den Kopf drehen wenn man das ganze Bild überblicken will.
 
Ich würde noch etwas warten, im moment gibts schon 22" für 175€, habe mir am Samstag einen beim Promarkt gekauft, ist eigenlich sehr gut (von Philips)

ich denke es wird nich tlange dauern bis 24" für 250 zu haben sein wird.
 
hab gestern den HP W2207h bestellt...aber jetzt das Promarkt teil, hmm...
Große Ratlosigkeit bei mir...was nun ?

Gibts schon nen Prad test?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Tipp nachdem man etwas gekauft hat sollte man eine Weile lang nicht mehr die neusten Angebote checken sonst ärgert man sich immer.
Freu dich auf den 2207h, ist ein guter Monitor.
 
hab gestern den HP W2207h bestellt...aber jetzt das Promarkt teil, hmm...
Große Ratlosigkeit bei mir...was nun ?

Gibts schon nen Prad test?

Ärgere dich net, hast dich für den richtigen entschieden.
Kenne gerade keinen der den Kauf bereut hat aus meinem Umfeld ;)
 
Ne das wollt ich damit nich sagen..ist sicherlich 22 Zoll referenz!
Aber ob das 275€ rechtfertigt..der Phillips hat auch nurn TN panel und ist gute 100€ günstiger. Außerdem gefällt mit der Phillips rein optisch von den Bildern fast besser..diese schlichte schwarze Rahmen.. :) hmmm naja erstmal muss das ding ankommen, dann sehn wa weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh