Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein nutze die Boxen nicht, aber ich habe sie auch nicht ausgeschaltet denn: dann fiept er wenn er zb. fast nur weiss darstellt. Also habschs auf ~10 gestellt.Ja mein w2207h "fliept" auch nach dem ich den rechner anmache für paar sekunden - beim Runterfahren genau das gleiche. Sonst ist er aber Still.
bei den leuten wo der HP "flipt" habt Ihr, benutzt Ihr die intigriereten Boxen das HPs ?
Habe schon mal gefragt - sowas wie "Gamma" Korrektur hat der 22207h ja nicht Integriert im Menü, benutzt Ihr die einstellung überhaupt (also vom Grafikkartenmenü dann aus) ?
Du hattest 3 Stck zu Hause? Warum das dennIch hatte jetzt 3 von den Monitoren zu Hause und keiner hat gefiept.
Den Monitor würde ich zurückgehen lassen.
Du hattest 3 Stck zu Hause? Warum das denn
Hast die "Radi-Settings" übernommen ?meiner kam heute - ersteindruck sehr gut!wie säuber ich den Monitor am besten?
Ich hab mir von DM ein Mikrofasertuch geholt (ja das grüne )
Damit kann man bei leichtem Staub trocken drübergehen oder aber auch bei mehr Schmutz eben feucht.
ich bin von 22" Belinea CRT auf 24" HP umgestiegen, das war auch schon genial! Aber von 17" auf 22" nenn ich auch mal verdammt krass
Hast davon Fotos ?
Hab mir nun dieses Kabel geholt, is auch eben gekommen: http://www.amazon.de/HDMI-DVI-Verbindungskabel-vergoldet-2m/dp/B000NQ11Y0/ref=pd_bbs_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1196883682&sr=8-3]
Nur, wenn ich das Teil anschließe meldet mein w2207h, dass kein Eingangssignal vorhanden ist. Grafikkarte ist die 8800 GTS G92, Treiberversion ist 169.25.
Auf was muss ich denn achten?