Lukoo
Enthusiast
Liegt wohl am Cleartyp bei mir, wenn ich das deaktiviere ist alles wieder normal, na trotzdem Danke REANIMATED.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fl0w:
Kannst die Graka mal bei wem anders ausprobieren?
Nicht das du irgendwas beim ausbauen beschädigt hast
Also das ist dann eher dein Maustreiber und das Spielmit inputlag meine ich die "subjektive" verzögerung der mausbewegungen vor allem zB bei cs 1.6 ...
Kann ich nur bestätigen.. zumal Q3 wesentlich bunter und schneller ist (zumindest mit Picmap und 150% Speed)Ne, Input-Lag ist definitiv keiner da. Das hatte ich mal bei einem Samsung-TFT, man merkt es nicht immer gleich aber es nervt sehr. Der HP hat das definitiv nicht.
Radi hatte den 22er und nun den 24erBeim 22er, 24er oder beide?
Was denkt Ihr, wird der Preis für den Monitor mal fallen?
Dachte so nach der Cebit, gibts ja wieder einige neue Modelle etc...
Will den nur nicht jetzt kaufen und in 1-2 Monaten fällt der Preis dann stark...
Finde ihn ein bisschen zu teuer...
Ich musste nun von DVI auf Analog umsteigen und das Bild wirkt nun unscharf. lässt sich dies ändern?
Ich hab ein BELKIN HDMI-to-DVI kabel und das war nicht billig. Aber es liegt ja nicht am Kabel. Im DOS oder Windows Setup geht ja das an- und ausschalten... nur im Regelbetrieb krieg ich kein bild mehr, sobald der Monitor 1 mal aus oder im StandyBy war, dabei ists egal, ob Windows den Standby hervorruft oder ich selbst oben den Knopf drücke... beim wiederanschalten kein Eingangssignal mehr. nichtmal hdmi kabel ab- und anstecken hilft!!!Hol dir doch ein DVI zu HDMI Kabel. Damit scheint es ja zu gehen.
Ich meinte, dass der Monitor wieder Signal kriegt, sobald ich den PC (!) in den Standby fahre und dann wieder "aufwecke".Wenn du oben drauf drückst, geht er nur in Standbye und nicht aus?
Der ist Preis schon gefallen die Tage!
Von ehemals 261 auf nun 254€ im Studishop.... ob der deutlich mehr sinken wird in näherer Zeit bezweifle ich allerdings auch. Ich würde zugreifen da P/L dafür absolut gut sind.
Du kansnt höchstens noch Cleartype installieren und dann in der Systemsteuerung die für dich angenehmste Ansicht wählen. Hilft ein bissl, aber ´wird wohl nicht die Quali von DVI/HDMI erreichen.
Warum musstest du umsteigen?Ich musste nun von DVI auf Analog umsteigen und das Bild wirkt nun unscharf. lässt sich dies ändern?
Hast du öfters MyDisplay in Benutzung? Da kannst ja deine "Standart"settings so einstellen das sie jedes Mal beim Aufrufen des Programms wiederhergestellt werden.hallo, ich besitze den hp w2207 seit letzten jahr mai, mir ist aufgefallen. das seit neusten die einstellungen die ich am monitor vornehme nach einiger zeit wieder zurück gesetzt werden. und das nervt schon sehr. hat wer eventuell ein tipp für mich voran das liegen könnte?
Warum musstest du umsteigen?
Organisier dir ein passendes Kabel.. 1680x1050 per VGA ist doch Mist
Hast du öfters MyDisplay in Benutzung? Da kannst ja deine "Standart"settings so einstellen das sie jedes Mal beim Aufrufen des Programms wiederhergestellt werden.