[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst mal die erste Seite lesen, dann weisst obs LG ist oder nicht ;)
Das "beste Panel" gibts nicht für den TFT, weils supjektiv ist- wie du bei mir in der Sig siehst, hab ich das V1 und bin mehr als zufrieden.
Über VGA Adapter empfehle ich es auf jeden Fall nicht, fand mein Bild darüber "mistig" aber über HDMI top :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi hab auch den hp w2207h und ne geforce 8800gtx.Betreibe ihn über den HDMI Adapter. Wollte heut die neuen nvidea treiber (169.25 winvista) installieren, als ich nach der installation den pc neustarten musste, kam der Desktop und kurz danach schaltet der Monitor in den Ruhemodus.
Bin dann in den Abgesicherten Modus gegangen und hab die Treiber wieder deinstalliert.
Dann die alten Treiber (163.75_forceware_winvista_32bit_international_whql) installiert, danach neugestartet dann ging wieder alles.Hat jemand ne Ahnung warum der Monitor in den Ruhemodus schaltet?Ich denk es müsste schon an den Treibern liegen.

gruß herby
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hab auch den hp w2207h und ne geforce 8800gtx.Betreibe ihn über den HDMI Adapter. Wollte heut die neuen nvidea treiber (169.25 winvista) installieren, als ich nach der installation den pc neustarten musste, kam der Desktop und kurz danach schaltet der Monitor in den Ruhemodus.
Bin dann in den Abgesicherten Modus gegangen und hab die Treiber wieder deinstalliert.
Dann die alten Treiber (163.75_forceware_winvista_32bit_international_whql) installiert, danach neugestartet dann ging wieder alles.Hat jemand ne Ahnung warum der Monitor in den Ruhemodus schaltet?Ich denk es müsste schon an den Treibern liegen.

gruß herby


Hab noch die 169.21 drauf. Werde es mal testen mit der 25er Version.
 
Bei mir laufen mit einer GTX und dem 2408 sowohl die .21 wie auch die .25 und die .28er Treiber problemlos.
 
mh, könnte auch am HDMI Adapter liegen, welchen hast du oder HDMI Kabel?
 
Seid ihr mit dem TFT zufrieden? (2207h)

Ich schwanke zwischen Samsung 223BW und diesem Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nach ca einer Woche total zufrieden.

Kein Brummen, Fiepen oder sonstwas.

Und wenn man sich mal hinlümmelt und der Blickwinkel nichtmehr passt reich ein schneller Griff und der Monitor ist in 2 Sekunden perfekt ausgerichtet.
 
So endlich mal ein wenig Zeit gefunden mal was zu schreiben.


Ich hab da ein Problem mit dem Monitor, Nämlich kann ich kein DVI anschließen.. Und habe kein Bild. Ab und zu mal hat es geklappt mit der ATi .. Aber dann habe ich auf eine 7800GTX von Nvidia umgesattelt.. Aber dann klappt es auch nicht.

Da die GTX nur DVI anschlüsse hat.. Habe ich einen Dockel genommen.. HDMI - VGA .. Aber ich würde gerne meinen DVI - HDMI anschluss nutzen.

Kann mir jemand Tips geben? 1x Ohne Treiber von Monitor und Software.. Und 1x mit Software.

Mein Problem ist dass das Nvidi Tool versucht seine Eigenen Farbshemen usw reinzustellen und die die vom MonitorControllCenter von der HP Software da sind nicht mehr Funzen.

jemand nen Tipp ? .. Plssss

so long
bunshun
 
Ich hab seit gut 2 Wochen ein HP w2207h und diese Investition hat sich sehr gelohnt! Allein schon wegen den featrues die ein Samsung nicht hat zum fast dem gleichem Preis wie zb. pivot, höhenverstellbarkeit, USB 2.0 :)

@bunshun
vllt esrt software vom moni installen, dann displaydriver bzw ältern/neuersten displaydriver ausprobiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab ein Problem! Ich hab "HP My Display" installiert, jedoch erkennt es meinen Monitor nicht!

Wenn ich My Display öffen bekommen ich diese Nachricht: "This Version of My Display is not supported on the current display. My Display will only work on HP enabled displays"

Hat jemand ne Ahnung was da los ist?

Achso, Monitor ist w2207h!
 
Hi, hab ein Problem! Ich hab "HP My Display" installiert, jedoch erkennt es meinen Monitor nicht!

Wenn ich My Display öffen bekommen ich diese Nachricht: "This Version of My Display is not supported on the current display. My Display will only work on HP enabled displays"

Hat jemand ne Ahnung was da los ist?

Achso, Monitor ist w2207h!

Mach ein Update und zieh die neuste version, dann gehts. Hatte damals das gleiche problem
 
Das Problem hab ich bei XP auch, bei Vista geht's. "Ging" auch mal unter XP ;) Neueste Variante, doofe Software :d
 
Weiss jemand wo ich die neueste Version runterladen kann? Wohn im Studentenwohnheim und hab bis jetzt meine MAC Adresse vom PC noch nicht angemeldet. Ich will die Software auf meinem laptop runterladen und dann rüberkopieren und installieren. Hab schon etwas gesucht .. finde die aber nicht. (suche trotzdem mal weiter)

Habs gefunden! HIER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schwach was ATI/AMD da abliefert. Vor allem gerade daher ätzend, da doch gerade deren neue Karten mehr HD-Codecs nativ beschleunigen können sollen als die Nvidia-Pendants.

bei mir rennts perfekt :rolleyes:

ich glaub viele stellen sich einfach nen bissl doof an. hat zwar 30min gedauert bis es lief...aber nun läufts. kann bis 1920x1080 problemlos im treiber einstellen. natürlich nutze ich den HDMI anschluss, alles funzt problemlos mit einer ATI!
 
Eine Frage:

Reicht auch ein Adapter von HDMI auf DVI - also kein Kabel? So einen Adapter gibts hier im Ort für 8,90€ und 2m Kabel kostet 12,50€ und reicht von der Länge glaube ich nicht.

Habe den 2207h eben bei HP im Studentenshop für 261€ bestellt - mal sehen wann er ankommt. Drückt die Daumen wg. Pixelfehlern und Ausleuchtung. War damals schon Lotterie bei meinem Hyundai L90d+ aber damals hatte ich Glück.

Schönen Gruß
Silencer
 
Jop reicht auch, schau aber lieber mal noch in 1-2 Läden- KM zb hat ein 2m Kabel für ~7€ (hab ich).

@Radi: haste Werte ;)?
 
@reanimated: Ne, irgendwie krieg ich das da nicht richtig "rausgezogen". Nach der Kalibrierung wird bei jedem Start das Profil entsprechend geladen, die Einstellbarkeit sowohl über den Moni wie auch über die Graka bleiben da voll erhalten. Also nicht so daß der irgendwo direkt sichtbar Werte ändern würde :(

@destro: Glaub ich dir ja. Trotzdem "uncool" daß selbst wenn man's hinkriegt wie in deinem Fall, es dann so lang dauert oder?
 
ja klar ists kagge. aber es war nur eine einstellung und das was am längsten gedauert hat war halt rauszufinden wie man einstellungen im hdtv menü zu machen wenn man kein bild über hdmi hat :d

lösung war nachher beide kabel anschliessen und dann nachher einfach nur den eingang zu wechseln ;)
 
Habe nun unten in der Taskleiste links über dem ICQ Symbol ein Pixelfehler. Ein schwarzer Pixel. Den TFT habe ich 1-2 Wochen vor Weihnachten gekauft.

Besteht eine Chance, dass ich das umgetauscht bekomme/repariert bekomme (Kulanz?), obwohl Pixelfehlerklasse II? Der Pixelfehler ist erst seit heut oder gestern vorhanden.
 
Soo.. hab mal ne Frage! Ist es normal das bei Spielen mitten im Bild horizontale "Streifen" vorkommen? Hat das vielleicht was mit den 5ms zu tun von meinem w2207h? Man könnte sagen das Bild ist nicht flüssig. Mit Streifen meine ich keine Balken oder komische Streifen sondern einfach nur das irgendwie das Bild mit der Geschwindigkeit nicht mitkommt.

Mit der Installation von My Display is das schon etwas besser geworden, aber noch nicht verschwunden. Das nervt mich irgendwie wirklich sehr! :(

Wie man sehen kann kenn ich mich da nicht so aus.. vielleicht kann mir das jemand erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun auch den 2207h bestellt

Ich hoffe dass ich den richtigen gekauft habe ;)
 
An die Jungs mit dem Graka Problem :

bei mir lauft die HD3850 ohne Probleme über HDMI to DVI Konverter , aus dem Ruhe Modus etc kommt er endlich mal normal raus und auch wenn ich den TFT am Power Knopf an und aus mache gibts keine Probleme mehr .

Habe nur den ATI Display Driver installiert ohne die Catalyst Software ....

Aber ich kann unter MyDisplay den schnellstart nicht mehr verwenden und ich komme aus dem Text Modus gar nicht mehr raus , also Film Spiele Benutzerdefiniert kann ich keinen Hacken dafor machen bei "Anzeigemodus! :grrr: :grrr:
 
Ähhm ich lese gerade das HP 1 Jahr garantie gibt

Stimm das :hmm:
 
Hat HP einen Vor Ort Service ?

Mein w2208h leuchtet unten rechts aufeinmal sehr hell auf .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh