Was hattest denn für ein Panel pixelfreak?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KreditkartenzahlerAlso meiner was nach noch nicht einmal ne Woche da !
hey leute, hat der W2207H auch einen knopf, wo man die "source" umschalten kann wie beim samsung 223bw?
sprich: ein pc am vga, einer am dvi und man kann einfach umschalten, geht das?
Vor ende Oktober sollen keine reinkommen
Ich werde die Bestellung stornieren da mir dieses hin und her einfach nicht paßt, statt dessen hole ich mir einen Samsung 223BW.
LoL selbst schuld was bestellt ihr den auch ;D Einfach zum Samsung greifen.
So ists richtig, aber bitte den 226BW nehmen ;D
habe am montag bestell und bezahlt!thabe gerade bei hp telefoniert...und der meinte dass vor ende oktober x reinkommt..die verkaufen dir was obwohl sie dies nicht haben oder wie soll man sich das vorstellen?naja, nützt ja nix sich zu ärgern...wenn das nicht nene schnäpchen gewesen wäre, hätte ich schon länsgt storniert! abwarten...
Samsung 3 Jahre
hab grad auch mit HP telefoniert :P
nächste woche dann
Das Problem ist doch einfach, dass Kreditkarten Bestellungen vorrangig behandelt werden.
So kommen einfach mehr Bestellungen zusammen als Ware im Haus ist.
Vielleicht sollten sie jetzt einfach mal den Status auf nicht verfügbar stellen.
Angeblich sollen wohl die neuen Bestellungen dann den ETA von 2.11.07 erhalten .
Die Lieferung in der "mein" Monitor dann ist kommt wohl nächste Woche Montag.
Vielleicht hat die Finanzabteilung aber auch einfach auf die falschen Aktien gesetzt und unsere Kohle wird dazu benutzt den Shop über Wasser zuhalten :P:P:P
Die kannst du nur leider auch vergessen, der Service dort ist grausig geworden, momentan steh ich z.B. ohne Monitor da, da Samsung meinen 19"CRT abgeholt hat und leider vergessen hat das Leihgerät zuschicken.... ups sag die dann am Telefon
In dem Test steht, dass das Display träge ist? Stimmt das? Ist es zum Spielen nicht geeignet?
War im eigenltich Sicher das ich mit den TFT holen, aber langsam bin ich echt irgendwie verunsichert. Wenn man hört das es "Probleme" mit der Display ausleuchtung u.s.w gibt.
Hotline Info?ohh je...jetzt fängt diese geschichte wieder an. Monitor nicht verfügbar! Finde das echt ne schande von HP...man bestell sich nen monitor nach langem überlegen, geld bezahlt und nach 1 Woche ist er plötzlich doch nicht mehr verfügbar?!?!...Vor ende Oktober sollen keine reinkommen..echt zum kotzen!!
Kenne keinen Studenten oder Schüler mit Kreditkarte- sinnige Prioritäten.Das Problem ist doch einfach, dass Kreditkarten Bestellungen vorrangig behandelt werden.
Falls du es nicht gemerkt hast.. das ist der HP W2207H Thread.. nix mit Samsung.Der Samsung Service wird von Teleplan übernommen
Was genau steht denn in der Bestätigung?@ reanimated
falls du immernoch keine bestätigung hast ruf am besten bei hp an denn meine überweisung wurde scheinbar "verschlampt"