Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ging ja zügig
Sehr geehrter Mr Universum,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellangaben, konnten wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Wir haben jedoch einen Nachforschungsauftrag bei unserer Finanzabteilung in die Wege geleitet. Da wir jedoch noch keine Rückantwort erhalten haben, können wir Ihnen hierzu noch keine konkreten Auskünfte geben. Wir arbeiten jedoch mit Nachdruck daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie ausliefern zu können. Wir hoffen Ihnen Ihre bestellte Ware bis Ende der Woche durch die Firma UPS zustellen zu können.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
ETA hat sich wieder geändert, nu ist es der 5.11.07 ^^
MfG T-REX
ab montag glaube ich stand gar nichts mehr da nur "-"Also wenn man in den Shop geht, steht doch seit mehreren Tagen---sofort verfügbar!!
http://h41306.www4.hp.com/suche?SID...ING=w2207h&ctry=de&lang=ger&qt=&srch_rd=local
Oder wo guckt ihr??
erzähl mal genauer!
Jo Kreditkarte.. HP hat komisch Priossamstag 20.okt bestellt und heute geliefert.
Im Shop steht "sofort verfügbar" wenn du bestellst ist es nicht mehr so.
Es sei denn du bestellst per Kreditkarte, was jeder Student und Schüler hat
Ich sagte ja schon das ich froh bin den zu Weihnachten zu haben
Jo Kreditkarte.. HP hat komisch Prios
Bin gespannt wann der erste 12 oder 13jährige was mit einer Kreditkarte bestellt
Weiterhin absoluter Quatsch das Vorkasse 1-3 Tage dauert.. ich mach das am Terminal und da dauert es max. 1h (habs getestet mit einem Kumpel bei einer andren Bank getestet!).
Bin gespannt wann der erste 12 oder 13jährige was mit einer Kreditkarte bestellt
Weiterhin absoluter Quatsch das Vorkasse 1-3 Tage dauert.. ich mach das am Terminal und da dauert es max. 1h (habs getestet mit einem Kumpel bei einer andren Bank getestet!).
ok, auch wenns noch bisschen OT ist aber um die armen mitarbeiter dort mal zu entlasten und hier erstmal ruhe zu dem thema zu geben:
eben angerufen und sie bekommen ende dieser woche neue monitore rein, die dann mitte nächster woche ausgeliefert sind. (angaben ohne gewähr )
bye
Der HP w2207 verfügt über eine Verschraubung nach VESA100-Standard und somit besteht die Möglichkeit z. B. einen anderen Standfuß oder aber eine Wandhalterung zur alternativen Montage zu nutzen.Ok,
also ich sehe auf Bildern nie die Möglichkeit das man eine Wandhalterung anbringen kann!
Dem ist aber so?? oder???
kann mir bitte jemand den link vom hp student shop geben?
mfg
http://h41306.www4.hp.com/maintenance/HPstore_under_maintenance.html
Funktionier gerade nicht, umbauarbeiten!!
Kreditkartenzahler werden klar bevorzugtmeint ihr dass die flott liefern?