[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Samsungs habe ich das S-Panel. Beim HP weiß ich es nicht mehr, ist ja auch schon was her.
Es kann natürlich sein, dass manche beim Samsung das A-Panel erwischt haben und deshalb den hp besser finden. Aber gegen das S-Panel des 226BW hat der hp definitv keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Bitte: könnte mir jemand bitte den Treiber für den w2207 von der Treiber CD per Mail schicken ? für Vista und XP wenn möglich. Leider hat der Vorbesitzer mir die CD nicht mitgeschickt. Danke !

Einfach eine PN schicken und dann gibt es die Emailadresse.

Erledigt ... habe die inf Datei auf der englischen HP gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Panel geschichte finde ich echt komisch, mit viel glueck erhält man ein super gerät mit pech eins, das nicht an den Standard ranreicht. ... hoffe mal ich bekomme ein LG oder Samsung Panel...
 
Funktioniert bei mir nich :hmm:. Und mein OSD ist jetzt grün und ich finde nicht mehr wo man auf Deutsch umschalten kann :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh je...jetzt fängt diese geschichte wieder an. Monitor nicht verfügbar! Finde das echt ne schande von HP...man bestell sich nen monitor nach langem überlegen, geld bezahlt und nach 1 Woche ist er plötzlich doch nicht mehr verfügbar?!?!...Vor ende Oktober sollen keine reinkommen..echt zum kotzen!!
 
Ich habe letzte Woche bestellt wo er noch als verfügbar ausgeschrieben war und nun steht da ETA: 31.10.2007 . Die Hotline sagt zudem auch jeden Tag was anderes. Einmal heißt es der Monitor ist noch lagernd und er ginge morgen raus und am nächsten Tag heißt es es sind keine Geräte mehr auf Lager und ich müße bis anfang November auf die Lieferung warten. Ich werde die Bestellung stornieren da mir dieses hin und her einfach nicht paßt, statt dessen hole ich mir einen Samsung 223BW.
 
LoL selbst schuld was bestellt ihr den auch ;D Einfach zum Samsung greifen.

Ich werde die Bestellung stornieren da mir dieses hin und her einfach nicht paßt, statt dessen hole ich mir einen Samsung 223BW.

So ists richtig, aber bitte den 226BW nehmen ;D
 
LoL selbst schuld was bestellt ihr den auch ;D Einfach zum Samsung greifen.



So ists richtig, aber bitte den 226BW nehmen ;D

Naja, wenn ich wüßte wieso ich 30€ mehr bezahlen soll vielleicht auch den 226BW aber ich sehe außer der Reaktionszeit, die mich eher weniger intressiert, keine Unterschiede. Bei den Samsungs fehlt mir auch die Pivot-Funktion. Wenn die Eizo Monitore mit S-PVA nicht so teuer wären würde ich definitiv zum Eizo greifen wegen der besseren Farbdarstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe am montag bestell und bezahlt!thabe gerade bei hp telefoniert...und der meinte dass vor ende oktober x reinkommt..die verkaufen dir was obwohl sie dies nicht haben oder wie soll man sich das vorstellen?naja, nützt ja nix sich zu ärgern...wenn das nicht nene schnäpchen gewesen wäre, hätte ich schon länsgt storniert! abwarten...
 
habe am montag bestell und bezahlt!thabe gerade bei hp telefoniert...und der meinte dass vor ende oktober x reinkommt..die verkaufen dir was obwohl sie dies nicht haben oder wie soll man sich das vorstellen?naja, nützt ja nix sich zu ärgern...wenn das nicht nene schnäpchen gewesen wäre, hätte ich schon länsgt storniert! abwarten...

Weil er eben so günstig ist habe ich noch nicht storniert aber diese Hinhaltung von einen auf den anderen Termin ist untragbar. Vor allem muß man bedenken das Samsung 3 Jahre anstatt 2 Jahre (HP) Garantie gibt. Die erweiterte Garantie kostet 64€ und dann ist der Monitor nicht mehr so billig.
 
hab grad auch mit HP telefoniert :P

nächste woche dann :-[

Das Problem ist doch einfach, dass Kreditkarten Bestellungen vorrangig behandelt werden.
So kommen einfach mehr Bestellungen zusammen als Ware im Haus ist.
Vielleicht sollten sie jetzt einfach mal den Status auf nicht verfügbar stellen.

Angeblich sollen wohl die neuen Bestellungen dann den ETA von 2.11.07 erhalten .
Die Lieferung in der "mein" Monitor dann ist kommt wohl nächste Woche Montag.

Vielleicht hat die Finanzabteilung aber auch einfach auf die falschen Aktien gesetzt und unsere Kohle wird dazu benutzt den Shop über Wasser zuhalten :P:P:P





Die kannst du nur leider auch vergessen, der Service dort ist grausig geworden, momentan steh ich z.B. ohne Monitor da, da Samsung meinen 19"CRT abgeholt hat und leider vergessen hat das Leihgerät zuschicken.... ups sag die dann am Telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand hat hier gesagt dass umtausch ausgelschlossen sei!! ist das richtig?? dass kann doch nicht deren ernst sein oder!?! dann hört aber mein spass auch auf...
 
Da brauchst du dir keine Sorgen zumachen.... 14 Tage sind nach Fernabsatzgesetz vorgeschrieben mWn
 
hab grad auch mit HP telefoniert :P

nächste woche dann :-[

Das Problem ist doch einfach, dass Kreditkarten Bestellungen vorrangig behandelt werden.
So kommen einfach mehr Bestellungen zusammen als Ware im Haus ist.
Vielleicht sollten sie jetzt einfach mal den Status auf nicht verfügbar stellen.

Angeblich sollen wohl die neuen Bestellungen dann den ETA von 2.11.07 erhalten .
Die Lieferung in der "mein" Monitor dann ist kommt wohl nächste Woche Montag.

Vielleicht hat die Finanzabteilung aber auch einfach auf die falschen Aktien gesetzt und unsere Kohle wird dazu benutzt den Shop über Wasser zuhalten :P:P:P






Die kannst du nur leider auch vergessen, der Service dort ist grausig geworden, momentan steh ich z.B. ohne Monitor da, da Samsung meinen 19"CRT abgeholt hat und leider vergessen hat das Leihgerät zuschicken.... ups sag die dann am Telefon

Ich glaube Samsung beauftragt örtliche Werkstätten mit den Reparaturen die die Geräte abholen. Mein Samsung TFT Fernseher war vor gut 8 Monaten defekt und der wurde abgeholt jedoch hatte ich damals auch kein Ersatzgerät bekommen. Ich wußte aber auch nicht das mir eins zusteht. Im Moment bin ich stark am überlegen mir einen Eizo S2111W zu kaufen weil da wenigstens die Qualität stimmt denn bei Samsung, HP und co. hört sich das ganz anders an.
 
In dem Test steht, dass das Display träge ist? Stimmt das? Ist es zum Spielen nicht geeignet?
War im eigenltich Sicher das ich mit den TFT holen, aber langsam bin ich echt irgendwie verunsichert. Wenn man hört das es "Probleme" mit der Display ausleuchtung u.s.w gibt.

also habe ihn jetzt das wochende ausgibig getestet :banana: quake,ut und wow in keinem game schlieren etc..
 
@ reanimated

falls du immernoch keine bestätigung hast ruf am besten bei hp an denn meine überweisung wurde scheinbar "verschlampt"

nun muss ich die überwesung einscannen und per e-mail schicken

btw als ich ihn darauf ansprach (hp hotline) das sich auf der hp seite schon fast stdl. die verfügbarkeitsanzeige ändert musste er lachen (scheinbar haben ihn schon mehrere leute danach gefragt^^) und sagte das sie am freitag 80 stck bekamen und heute alle raus sind aber wie lange es dauert bis zur nächsten lieferung konnte er nicht genau sagen
 
ohh je...jetzt fängt diese geschichte wieder an. Monitor nicht verfügbar! Finde das echt ne schande von HP...man bestell sich nen monitor nach langem überlegen, geld bezahlt und nach 1 Woche ist er plötzlich doch nicht mehr verfügbar?!?!...Vor ende Oktober sollen keine reinkommen..echt zum kotzen!!
Hotline Info?
Das Problem ist doch einfach, dass Kreditkarten Bestellungen vorrangig behandelt werden.
Kenne keinen Studenten oder Schüler mit Kreditkarte- sinnige Prioritäten.
Der Samsung Service wird von Teleplan übernommen
Falls du es nicht gemerkt hast.. das ist der HP W2207H Thread.. nix mit Samsung.
@ reanimated

falls du immernoch keine bestätigung hast ruf am besten bei hp an denn meine überweisung wurde scheinbar "verschlampt"
Was genau steht denn in der Bestätigung?
Sowas hier:

Wir haben Ihre Bestellung XXXX-XXXXXXX-XXX bearbeitet und bestätigen
Ihnen hiermit Ihren Auftrag.
Wenn alle bestellten Produkte an Lager sind, erfolgt die Auslieferung
innerhalb der nächsten 48 Stunden. Wenn es sich um ein speziell für
Sie konfiguriertes Modell handelt, benötigen wir eine Lieferzeit von
5 Tagen. Wir werden Sie am Morgen des Auslieferungstages per E-Mail
informieren.
 
Momentan steht bei jedem nachbestellt;ETA: 2.11.2007 im Status ... am Freitag müsste dann wohl wieder eine Lieferung kommen.

Wenn ihr hier nicht so fleissig Werbung gemacht haettet, dann waeren auch unsere schon da :P
 
man man man die Hotline von HP ist, wenn ich mal so sagen darf, richtig beschissen. Ich habe vorletzen Samstag bestellt und immer noch nicht bekommen, zwar habe ich erst letzen Donnerstab überiwesen, aber trotzdem. Wenn ich bei denen anrufe, sagen sie jeden Tag, dass der Morgen kommt. Was für eine Schweinerei, aber wegen dem schönen Geld :teufel: warte ich noch etwas!
 
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den Bildschirm auch bestellt und gezahlt per Kreditkarte. 15 Minuten nach Bestellung ging der Status der Bestellung von Neuer Auftrag auf "ERHALTEN UND BEARBEITET". Zum Lieferstatus gibts gar keinen Vermerk.

Wann denkt Ihr denn dass ich jetzt da mit einer Lieferung rechnen kann ?

Liebe Grüsse
 
Gerade habe ich erfahren das mein 2207h heute eingetroffen ist, bin nur am Wochenende zu Hause. Seltsamerweise ist mein Status im Shop immernoch auf nachbestellt ETA: 31.10.2007 aber dennoch bin ich froh das das Teil endlich gekommen ist. Bestellt hatte ich vor gut 8 Tagen Bezahlung per Kreditkarte. Am Wochenende weiß ich dann was dasd Teil taugt und ob er in Sachen Bildqualität mit meinen Eizo S1910-K mithalten kann. Übrigens hatte ich heute früh angerufen und mir wurde bestätigt das der Monitor erst nächste Woche kommen würde, also scheinen die in der Hotline irgendwie auf dem Schlauch zu stehen und man kann sich auf deren Aussagen nicht stützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh