[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mal jemand der per Vorkasse bestellt und bezahlt hat, mal gefragt wann HP gedenkt diese Bestellungen zu bearbeiten?
Wenn nun nach wie vor jeden Tag leute per KK bestellen bekommen "wir" ja den Monitor nie :hmm:

/edit

Bei mir ist es noch!!! 5.11
Aber da du mit KK bestellt hast, wirst das gute Stück eher wie ich und viele andere haben, denn unser Geld per VK ist wertlos :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hab mal ne frage, hab mir den w2207h auch bei HP Student für 236,.. € bestellt, letzte Woche Donnerstag (nachmittag) das Geld per VK überwiesen und bei "Bestellung verfolgen" auf der HP Store website steht immernoch "neue Bestellung", ist das normal oder muss ich schon bedenken haben, dass was schief gelaufen ist? :stupid:

vielen dank,

mfg raki

Edit: hat sich erledigt. Toll um 10:30 hab ich geschaut und es war noch "neue Bestellung" und jetzt ne halbe stunde später nicht mehr =), hoffe ich werde nicht enttäuscht von dem Moni.

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch immer der Pechvogel, bei dem das geld am 17.10 vom Konto abgebucht wurde bis dato aber noch nix bei denen eingetroffen ist :wall:
Hab jetzt noch mal nachgehackt und hoff auf Positive resonanz, weil mein chef hat ein Tag nach mir bestellt und bei dem steht schon ETA 6.11 da und er hat ebenfalls aus dem ausland bezahlt. Irgendwie versteh ich da nix mehr bei hp

Ganz einfach:
- schlechte Logistik
- schlechte Prioritäten

Wenn HP verscuht für Schüler und Studenten etwas bereitzustellen und sie beim Vorgängermodell schon gemerkt haben das die Lieferanten nicht nachkommen, hätten sie was ändern müssen- was nicht geschah.
Ich würde jetzt (als HP) knallhart die Bescheinigungen verlangen, weil sicher sind 95% weder Schüler noch Studenten ;)

Da nun aller paar Tage das Bestelldatum höher springt, rechne ich gegen Weihnachten damit bzw. mit dem Nachfolgermodell dann :)

Was tut man nicht alles für einen guten Monitor :hmm:
Immerhin habe ich schon mein 6.1 mit Kabelschächten neu verkabelt so das dann der Monitor optimal wirkt und nirgends mehr ein Kabel hängt- sollte ich den je bekommen gibts auchn Bild vom Desktop 1.0 Final :fresse:

/edit

15.10 gekauft (gegen 10:00)
15.10 Geld bei HP eingegangen (gegen 12:00)

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch immer der Pechvogel, bei dem das geld am 17.10 vom Konto abgebucht wurde bis dato aber noch nix bei denen eingetroffen ist :wall:
Hab jetzt noch mal nachgehackt und hoff auf Positive resonanz, weil mein chef hat ein Tag nach mir bestellt und bei dem steht schon ETA 6.11 da und er hat ebenfalls aus dem ausland bezahlt. Irgendwie versteh ich da nix mehr bei hp

sollte deiner nicht heute kommen ?

Meiner ist angeblich seit heute auf dem weg, der HP mitarbeiter hat sogar im Versandzentrum angerufen und nachgefragt.

auch wenn das jetzt ein Doppepost ist!!

Habe gerade bei HP angerufen!! Sind ausverkauft!!

Neue Lieferung wird erwartet in der 2ten Novemberwoche!!:hwluxx: :hwluxx: :hmm: :heul:

Neubstellungen werden alle auf den November verlagert....

Wenn dort einfach eine Überprüfung stattfinden würde, wer wirklich student ist, dann haette ich meinen Monitor wohl bereits

Wenn dort einfach eine Überprüfung stattfinden würde, wer wirklich student ist, dann haette ich meinen Monitor wohl bereits

Was heisst Neubestellungen?? Also ich habe am Montag bestellt und danach stand auch noch sofort verfügbar!! Meinst du ich bekomme jetzt auch bald einen??

Oder bin ich auch ne Neubestellung??

Habe angerufen!! ich muss warten!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nix neues.. sobald sie Ware bekommen verscherbeln die das an die ganzen KKer, ob nun 100 mit VK schon bezahlt haben udn 3 Wochen warten- scheint die nicht zu interessieren :stupid:

Dann bekommt der KK Besteller seinen Monitor halt im November und imemr ncoh vor mir ;)
Btw. sags doch einfach mal brühwarm an der Hotline das sie prüfen sollen :fresse:

/edit

Nochmal.. Thread ist für den Monitor und nicht den Shop!
Bin selber von betroffen und machen kann man nix (einziger mit KK ist grad im Urlaub :fresse:).
Notfalls machen wer einen "Hilfe der HP Shop nervt" Thread auf, aber Fragen zum Moni an sich gehen in dem Fluss an Unmut hier unter.

Also :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nix neues.. sobald sie Ware bekommen verscherbeln die das an die ganzen KKer, ob nun 100 mit VK schon bezahlt haben udn 3 Wochen warten- scheint die nicht zu interessieren :stupid:

Dann bekommt der KK Besteller seinen Monitor halt im November und imemr ncoh vor mir ;)
Btw. sags doch einfach mal brühwarm an der Hotline das sie prüfen sollen :fresse:

Also so ist das auch nicht!!
Der von dem zuerst das Geld auf dem Konto von Hp ist bekommt als erster den Monitor!! Also wenn die Heute sehen das du Geld überwiesen hast und das so buchen, und dann ruft einer an und bezahlt per KK dann bekommst du als erster.

Ärgerlich ist nur, das ichMontag überwiesen habe. Geräte waren lieferbar und das andere Buchungen (Überweisungen und Kreditkartenbeträge eingegangen sind) und ich jetzt 2 Wochen länger warten muss.
Aber wie sagt man Vorfreude ist doch die beste Freude!!:-[

Also so ist das auch nicht!!
Der von dem zuerst das Geld auf dem Konto von Hp ist bekommt als erster den Monitor!! Also wenn die Heute sehen das du Geld überwiesen hast und das so buchen, und dann ruft einer an und bezahlt per KK dann bekommst du als erster.

Ärgerlich ist nur, das ichMontag überwiesen habe. Geräte waren lieferbar und das andere Buchungen (Überweisungen und Kreditkartenbeträge eingegangen sind) und ich jetzt 2 Wochen länger warten muss.
Aber wie sagt man Vorfreude ist doch die beste Freude!!:-[

Mein Geld war bereits am 15.10 dort, der Zahlungseingang wurde am 18.10 erst bestätigt, am Samstag bestellt einer per KK und bekommt ihn gestern, meiner ist hoffentlich seit heute unterwegs .... noch Fragen ? für mich ist das eindeutig, KK Bestellungen haben dort Vorrang

Mein Geld war bereits am 15.10 dort, der Zahlungseingang wurde am 18.10 erst bestätigt, am Samstag bestellt einer per KK und bekommt ihn gestern, meiner ist hoffentlich seit heute unterwegs .... noch Fragen ? für mich ist das eindeutig, KK Bestellungen haben dort Vorrang

Ich habe eben da angerufen und habe mir erklären lassen wie das läuft!!
Und so haben sie mir erklärt würde das laufen!! Ich denke deiner ist unterwegs!!!
Und das ist so, weil 50% derer die Vorkasse bestellen nicht überweisen. Daher legen die keien Geräte zurück. Was ja auch nachzuvoll ziehen ist!!
Hinzugefügter Post:
Ich fahre jetzt nach Saturn und kaufe mir für 380€ den 226bw!!:wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
:)
Dann hätte ich den schon längst ;)
Haben seit 10 Tagen mein Geld und bis auf weitere ominöse Nachlieferungstermine kommt nix und Leute hier und in andren Foren bekommen den obwohl sie teilweise erst diesen Montag bestellt haben.
Komisch nicht.. KK wird bevorzugt egal ob Geld da ist oder nicht.
Können die erzählen was sie wollen.

:)
Dann hätte ich den schon längst ;)
Haben seit 10 Tagen mein Geld und bis auf weitere ominöse Nachlieferungstermine kommt nix und Leute hier und in andren Foren bekommen den obwohl sie teilweise erst diesen Montag bestellt haben.
Komisch nicht.. KK wird bevorzugt egal ob Geld da ist oder nicht.
Können die erzählen was sie wollen.

yep eindeutig. letzte woche montag per VK bestellt. dienstag dort angerufen, der schwabe meinte vor november is nix. storniert, per KK neu bestellt, Gerät war am donnersag da.

leute, allmählich wird überall für den studi shop werbung gemacht, in prad usw..wenn das so weiter geht könnt ihr noch ewig warten:)

Bleibt nur die Frage wieviele Kunden wirklich Studenten sind. Ich mußte jedenfalls keine Imatrikulationsbescheinigung Faxen oder Mailen. Nie und nimmer bestellen dort nur Studenten, das glaubt doch kein Mensch. Ich persöhnlich fände es besser die würden von allen Kunden eine Bescheinigung einfordern und dann hätten die wohl nicht ständig Lieferengpässe und die Geräte kämen auch wirklich nur da an wo sie auch hin sollen, eben bei Studenten, Schülern und Lehrer.
Das Vorkassebestellungen vollständig ignoriert werden finde ich eine Frechheit, ich würde sofort mein Geld rücküberweisen lassen. Ich kann verstehen das Kreditkartenzahlungen einfacher zu handeln sind aber deswegen die anderen Kunden dumm in regen stehen zu lassen ist nicht in Ordnung.

ja, ok.. jetzt wissen wir alle, dass KK besser is, was auch vorher im prinzip schon klar war. und sich drüber aufregen bringt doch auch nix. das nächste mal einfach selbst mit kk bezahlen. und als student gibt es soviele angebote wo es kk umsonst oder für nen euro im monat gibt, also sollte das ganze erschwinglich sein, dann hat man auch keine sorgen, dass man benachteiligt wird.

ich würd sagen ende hier, b2t und ein paar neue eindrücke + fotos von leuten, die inzwischen noch einen bekommen haben :)

Wenns weiter so geht: ja :d
Ich erreiche grad keinen an der Hotline und muss auch noch arbeiten- versuche es morgen mal und werde richtig schön laut sagen das ich kein Student bin und wie toll ich das finde das HP nicht überprüft :heuldoch:

Hast du nicht ueber eine Freundin bestellt ? ... da wird der sich auch wundern, wenn er dich mit Frau XXX anspricht :d

nachbestellt
ETA:06/11/2007 grml..
Kommt nicht jemand zufällig aus der Umgebung 41xxx und mag mir einen per KK kaufen?

Was für ein Glück dass wir wieder beim Thema TFT sind und nicht beim Shop! *hust* :p
Wie wäre es mit nem eigenen Thread fpr den HP-Onlineshop? ;)

Ich würde hier lieber wieder mehr an Erfahrungen und Eindrücken über den TFT lesen da ich immernoch auf der Suche nach einem neuen 22 Zoll TFT bin. Kann ja verstehen dass es frustrierend ist wenn man auf seine Hardware warten muss oder benachteiligt wird (bin auch ungeduldig wenns um neue Hardware geht) aber es überflutet doch schnell den sonst sehr informativen Thread hier.

Im HP studentenshop...

Wenn ich über die beiden USB Anschlüsse am Monitor meine Tastatur und Mouse anschließe, könnte es dann Probleme geben?

... Ich habe in einem Test (w2207) gelesen, dass die Anschlüsse am Monitor wohl etwas langsamer sind, als der direkte Anschluss am PC. Aber wenn du nicht gerade der eingefleischte Zocker bist, dann wirst du das wohl nicht merken.

Also USB 1.1 am Monitor?
Kannst vll mal wer mitm USB Stick testen?
Einfach 50mb raufwerfen oder mit dem Zugriffstool testen was man für die Flashrams usen soll.

/edit

2-fach USB 2.0 Hub

laut PRAD.. bitte trotzdem mal testen ;)
Würde hier ne Menge Kabelkram ersparen und irgendwie so MAC Feeling hinterlassen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage an die Besitzer des 2207h. Ich hab das gute Stück jetzt auch auf dem Schreibtisch stehen, nur kann ich unter Vista 32bit die Auflösung nicht ordentlich einstellen. 1600*1200 kann ich nur auswählen und das ist ja zu viel für den Monitor. Leider lässt sich der Treiber auch nicht ordentlich installieren.
Für Hilfe bin ich dankbar. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh