[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab mir gestern die neusten von der ati page gezogen. Das dumme ist nach 1360*1024 kommt 1600*1200 kommt mir alles spanisch vor. Nutze momentan an mit meiner 1950pro nur die vga schiene.
 
Dann bin ich mal vor das ich ohne zuviel Nachdenken zugeschlagen habe.
 
Ich hab da mal ne Frage an die Besitzer des 2207h. Ich hab das gute Stück jetzt auch auf dem Schreibtisch stehen, nur kann ich unter Vista 32bit die Auflösung nicht ordentlich einstellen. 1600*1200 kann ich nur auswählen und das ist ja zu viel für den Monitor. Leider lässt sich der Treiber auch nicht ordentlich installieren.
Für Hilfe bin ich dankbar. ;)

Hat sich erledigt, hab gerade noch mal ein wenig in den Treiber Einstellungen von Monitor und ATI rumgespielt und jetzt läuft sich sache Rund. Trotzdem danke :)
 
Ohh mann ihr bringt mich vllt in Gedanken, hab soeben den Überweisungschein für den w2207 h ausgefüllt und lese nun hier das es anscheinen keine mehr gibt und bis in die 2 novemberwoche dauern kann..

weis nicht was ich machen soll warten oder nen andren kaufen?


würder ihr in kaufen wenn mann in etwa 120° winkel hinter sich 2 dachfenster hat? er soll ja relativ stark spielen wegen des glossy displays
 
mach deren "spiel" nicht mit. kauf dir einen anderen, so besonders sind die 2207h auch nicht. 226bw kann alles.

cheers
 
Hi@all,

hab jetzt keine lust die letzten 100 posts durchzulesen so früh *G
Mein Bruder hat sich den auch bestellt und am 15.10 überwiesen. Seitdem einzige reaktion ne bestellbestätigung seitens HP, status neubestellung.

Jetzt hab ich gestern mal angerufen und leicht forsch nachgefragt was nun sache ist weil der moni einmal "sofort verfügbar" ist dann "4 Tage", dann wieder komplett verschwindet... ist doch keine art sowas!

Also der Herr an der Hotline (in der ich 20!!! minuten warten musste) sagte offen und erhlich zu mir das nichts mehr im lager ist. Neulieferung kommt nächste Woche. Versendet wird AB KW 45, sprich ab 5.11.

Alles klar?

cya Chris
 
Ob du dann einen bekommst bzw. dein Bruder steht in den Sternen.. hast ja nur per VK bezahlt und nicht mit KK, also wirste wohl noch länger warten dürfen (wie viele hier) ;)
Ich tret den nachher mal in Hintern.. aber erst wird gearbeitet :)
 
Hi@all,

hab jetzt keine lust die letzten 100 posts durchzulesen so früh *G
Mein Bruder hat sich den auch bestellt und am 15.10 überwiesen. Seitdem einzige reaktion ne bestellbestätigung seitens HP, status neubestellung.

Jetzt hab ich gestern mal angerufen und leicht forsch nachgefragt was nun sache ist weil der moni einmal "sofort verfügbar" ist dann "4 Tage", dann wieder komplett verschwindet... ist doch keine art sowas!

Also der Herr an der Hotline (in der ich 20!!! minuten warten musste) sagte offen und erhlich zu mir das nichts mehr im lager ist. Neulieferung kommt nächste Woche. Versendet wird AB KW 45, sprich ab 5.11.

Alles klar?

cya Chris

Also zuallererst, ich bin auch ein wartender da mit VK bezahlt!!

Aber das finde ich jetzt Scheiße und Verunsichert micht! Ich habe gestern da angerufen und das selbe gefragt. Da wurde mir gesagt, alle ausverkauft neue Lieferung Mitte November!!!!!
Ja wat den Nu!! Mich würde mal interessieren was sie dem nächsen sagen???
 
Also ich habe den Monitor vergangenen Mittwoch, sprich dem 17.10 bestellt.
Habe als Zahlungsart Vorkasse ausgewählt und noch am selben Tag per Online-Banking überwiesen.
Am Dienstag wurde der Status auf "erhalten und bearbeitet" gesetzt und gestern gegen Nachmittag wurde er verschickt.
Also bei mir ging es auch ohne KK Bezahlung schnell...
Laut Packetverfolgung von UPS müsste er Heute, spätestens Morgen da sein :banana:

Gruß
 
Fass es nicht.

Das heißt nur dass bei denen ordentlich Optimierungsbedarf in den einzelnen Prozessen besteht :d

Gut für mich lol


P.S. Auch haben will... grml



Evtl. "ultimative Lösunge für "wirkliche Studies" + Vorkassebezahlung"



Ich habe den Support gestern angerufen und gefragt wo ich denn bitte meinen Studentenausweis eingescannt hinschicken kann + Perso.

An die Support Email-Adresse wurde mir gesagt.

Das habe ich dann gestern abend auch gemacht.

Ich habe gerade angerufen und siehe da meine Mail ist angekommen + meine Unterlagen und nun geht der Moni heute noch an mich raus !!

Wunderbar !


Also dann mal hop ab zum nächsten Scanner oder fax und ran an den Moni ;)

Noch 48 Std bis meiner da ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin wird nachher mal ihren Studi samt Perso da vorbeifaxen.. aber erst tret ich den bissl in hintern per Hotline :)
Schön das wenigstens was funktioniert- trotzdem Servicewüste par excellence :stupid:
 
nur wenn keine Monitore am Lager sind nützt das auch nix!
 
Wirste sehen ;)
Ich tret mal fein breit das die nix überprüfen und da Gott und die Welt bestellt, wat meinst wie schnell die das dann nach Eingang vom Studiausweis schicken werden :fresse:

Aber :btt:
Hat mal wer den Write/Read Speed über die USB Anschlüsse am Monitor gemessen?
Hab vor später mit Mouse/Tastatur zu betreiben.
 
Ich werd übrigens berichten ob da wirklich was kommt oder ob die wieder nur Käse erzählt haben... ;)
 
genau, sag mal bescheid sobald sich dein Bestellstatus geändert hat.

Meiner soll heut auch rausgehn, hab eben auch nochmal meine Immabescheinigung hingemailt.



Edit:

Wahrscheinlich bekommen wir 3 jetzt einen Rückläufer :X
 
Wenn ja dann geht der zurück ganz einfach. So dringend hab ich es nicht !

Gruß
 
Hab das gute ding auch am 21.10 bestellt und jetzt steht imo bei mir dran das er auf den
07.11.07 nachbestellt wurde.

Natürlich stand auch während meiner bestellung immer schön brav "sofot verfügbar" dran....

Fühl mich auch verarscht und hab gestern nach ner halben stunde gedudel in der Hotline aufgelegt...

Bestellt wurde bei KK.

Wie ist das jetzt mit den Studentenausweisen? wenn man eine kopie einschickt bekommt man ihn schneller?:stupid:

greeZ CrazyDamage
 
Wie ist das jetzt mit den Studentenausweisen? wenn man eine kopie einschickt bekommt man ihn schneller?:stupid:

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn sie keine Monitore mehr haben, dann können sie auch keine rausschicken, da ändert eine Kopie des Ausweises auch nichts dran.
 
Ich kann auch nerven:lol: :lol:

Habe gerade angerufen und ne Email mit Studentenausweis kopiert hingeschickt!!

Habe direkt mal mit den wirklich netten Mitarbeiter geredet.

Also die bekommen in der 1. Novemberwoche eine neue Lieferung
in der 2 Novemberwoche gehen die raus!!

Nen Studentenausweis kann was nützen, aber derzeit sind keine Monitore mehr da!! DAher wird auch deswegen keiner rausgeschickt!!

Ich habe sicherheitshalber auch mal meinen hingeschickt, denn wenn wieder welche da sind, und eine Bezahlungseingang ist regestriert, dann könnte es die Sache beschleunigen!!

Und es rufen 100derte da an wegen dem MOnitor!! Ich glaube das jetzt alle da anrufen beschleunigt die Sache auch nicht gerade, eher Gegenteilig!!


Grüsse
 
Jop.. jeder ruft da an und meckert die armen Hotliner voll wo denn der Monitor bliebt.
Ich würde da als HP Angestellter erstmal nach dem Studentenausweis frage- da wären viele Gespräche sehr kurz :lol:
Da ich nicht durchkomme und auch keine Lust und Zeit hier auf Arbeit hab da ne Stunde zu warten, fax ich nachher einfach den Studikram per Fax durch mit ner Bitte um Bestätigung per Mail das die das Fax bekommen haben :)

/edit

So gefaxt mit bitte um Bestätigung per Mail :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder stellen die grad auf nen neues Anwendungssystem um oder da läuft grundsätzlich irgendwas schief oder denen fehlen noch die passenden Mitarbeiter dafür....

Schon nicht schlecht :)

Man bedenke ist ja HP und wir bekommen nur nen kleinen Anteil an Konfusität mit. lol
 
die haben vor 2 Wochen das Shopsystem umgestellt!
 
Ich glaube der Fred sollte mal umbenannt werden in w2207h HP Studi-Shop.
Ich habe mir auch einen w2207h bestellt am 18.10. Toll, heute schau ich in mein Postfach und HP schickt mir des Ding erst am 08.11.07 :motz:
Hoffentlich kommt er noch in diesem Jahr :fresse:
 
Hab am 15.10 per VK bestellt und jetzt steht bei mir auch "nachbestellt ETA 07.11.2007". Wenn ich nur gewusst hätte wie HP "sofort verfügbar" deutet, hätt ich schon längst den 226BW für n paar euro mehr bestellt!:wall:
 
Gerade kam eine Email !! DAs sie das Geld haben.
Jetzt verstehe ich nicht ihr redet immer davon das ihr ein Datum seht, das tue ich nicht. Bei Bestellung verfolgen!! Steht nur erhalten und bearbeitet!!

Also woher wisst ihr das DAtum??
Hinzugefügter Post:
Hab am 15.10 per VK bestellt und jetzt steht bei mir auch "nachbestellt ETA 07.11.2007". Wenn ich nur gewusst hätte wie HP "sofort verfügbar" deutet, hätt ich schon längst den 226BW für n paar euro mehr bestellt!:wall:

Ich glaube aber das du so besser dran bist. Ich habe auch länger drüber nachgedacht abzubestellen und mir den 226bw zu holen. Aber der schneidet fast überall schlechter ab. Und schliesslich kostet der auch 50 Euro mehr!!!
Also ich warte da lieber 20TAge!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh