Haste aktuellen Grafiktreiber drauf.. sprich ATI/NVIDIA?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab da mal ne Frage an die Besitzer des 2207h. Ich hab das gute Stück jetzt auch auf dem Schreibtisch stehen, nur kann ich unter Vista 32bit die Auflösung nicht ordentlich einstellen. 1600*1200 kann ich nur auswählen und das ist ja zu viel für den Monitor. Leider lässt sich der Treiber auch nicht ordentlich installieren.
Für Hilfe bin ich dankbar.
Hi@all,
hab jetzt keine lust die letzten 100 posts durchzulesen so früh *G
Mein Bruder hat sich den auch bestellt und am 15.10 überwiesen. Seitdem einzige reaktion ne bestellbestätigung seitens HP, status neubestellung.
Jetzt hab ich gestern mal angerufen und leicht forsch nachgefragt was nun sache ist weil der moni einmal "sofort verfügbar" ist dann "4 Tage", dann wieder komplett verschwindet... ist doch keine art sowas!
Also der Herr an der Hotline (in der ich 20!!! minuten warten musste) sagte offen und erhlich zu mir das nichts mehr im lager ist. Neulieferung kommt nächste Woche. Versendet wird AB KW 45, sprich ab 5.11.
Alles klar?
cya Chris
Wie ist das jetzt mit den Studentenausweisen? wenn man eine kopie einschickt bekommt man ihn schneller?
Hab am 15.10 per VK bestellt und jetzt steht bei mir auch "nachbestellt ETA 07.11.2007". Wenn ich nur gewusst hätte wie HP "sofort verfügbar" deutet, hätt ich schon längst den 226BW für n paar euro mehr bestellt!