[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ging ja zügig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Eigentlich hätte ich auch bis zum 31.10.2007 warten müßen aber da ich die Hotline genervt habe und dann rauskam das die Geräte lagernd hatten würde ich einer anderen Lieferung zugeordnet die eben schon eingetroffen war. Die hatten mich als einer falschen Lieferung zugeordnet und ohne Nachfrage hätte das noch gedauert.
 
Bei mir scheinen die auch so einiges verschlamp zu haben. Geld wurde am 17.10 von meinem Konto abgebucht.
Sehr geehrter Mr Universum,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach Überprüfung Ihrer Bestellangaben, konnten wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Wir haben jedoch einen Nachforschungsauftrag bei unserer Finanzabteilung in die Wege geleitet. Da wir jedoch noch keine Rückantwort erhalten haben, können wir Ihnen hierzu noch keine konkreten Auskünfte geben. Wir arbeiten jedoch mit Nachdruck daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie ausliefern zu können. Wir hoffen Ihnen Ihre bestellte Ware bis Ende der Woche durch die Firma UPS zustellen zu können.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
 
ETA hat sich wieder geändert, nu ist es der 5.11.07 ^^

MfG T-REX
 
und in meiner bestellung wurd eben geändert:

nachbestellt
ETA:05/11/2007

vorher wars der 2.11.

muss man nicht verstehen... ist das bei noch jemanden so?

oh habs überlesen von T-REX...
werd da heute mal anrufen, bin ja mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
erzähl mal genauer!


Ich bin mit der Ausleuchtung absolut nicht zufrieden, und die Bildqualität haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.

Ok, für den Preis sicherlich nicht schlecht, aber ich werde doch lieber etwas mehr investieren.

Aber zumindest mit der Abholung ist HP schnell :haha: , einen Tag nach meinem anruf wurde die Kiste abgeholt.
 
Im Shop steht "sofort verfügbar" wenn du bestellst ist es nicht mehr so.
Es sei denn du bestellst per Kreditkarte, was jeder Student und Schüler hat :hmm:

Ich sagte ja schon das ich froh bin den zu Weihnachten zu haben :wall:
samstag 20.okt bestellt und heute geliefert.
Jo Kreditkarte.. HP hat komisch Prios :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Shop steht "sofort verfügbar" wenn du bestellst ist es nicht mehr so.
Es sei denn du bestellst per Kreditkarte, was jeder Student und Schüler hat :hmm:

Ich sagte ja schon das ich froh bin den zu Weihnachten zu haben :wall:

Jo Kreditkarte.. HP hat komisch Prios :stupid:

Wo ist dein Problem? Der Shop kann die Kreditkarte sofort belasten und die haben sofort ihr Geld. Vorkasse dauert eben zwischen 1-3 Tage. Ich würde an deren Stelle auch Kreditkartenbestellungen bevorzugen. Kreditkarten kosten außerdem nicht wirklich viel Geld. Im Jahr kosten die meißten Karten zwischen 20-40€ Gebühr das wars. Es gibt glaube ich auch komplett kostenlose Karten und ab einen bestimmten Umsatz fallen die Gebühren komplett weg.
 
Bin gespannt wann der erste 12 oder 13jährige was mit einer Kreditkarte bestellt :)
Weiterhin absoluter Quatsch das Vorkasse 1-3 Tage dauert.. ich mach das am Terminal und da dauert es max. 1h (habs getestet mit einem Kumpel bei einer andren Bank getestet!).
 
Bin gespannt wann der erste 12 oder 13jährige was mit einer Kreditkarte bestellt :)
Weiterhin absoluter Quatsch das Vorkasse 1-3 Tage dauert.. ich mach das am Terminal und da dauert es max. 1h (habs getestet mit einem Kumpel bei einer andren Bank getestet!).

So schnell mag es gehen wenn du Online überweist aber bei einer manuellen Überweisung dauert es definitv 1-3 Tage zumindest dann wenn es 2 verschiedene Kreditinstitute sind. Aber abgesehen davon wie lange die Überweisung dauert muß man die Zeit mit einrechnen die der Shop braucht um den Zahlungseingang zu registrieren.
Auf jeden Fall kann ich keinen Nachteil bei der Zahlung mit Kreditkarte feststellen. Man muß eben die Nummer geheimhalten und die Karte nicht verlieren.
 
Bin gespannt wann der erste 12 oder 13jährige was mit einer Kreditkarte bestellt :)
Weiterhin absoluter Quatsch das Vorkasse 1-3 Tage dauert.. ich mach das am Terminal und da dauert es max. 1h (habs getestet mit einem Kumpel bei einer andren Bank getestet!).

wo ist dein problem? war doch klar das du bei vorkasse beim hp shop in die röhre guckst. und das ne KK beliebter als bargeld ist sollte allgemein bekannt sein....


grüße
 
Nö Schubladendenken :)
Und nein auch keine Onlineüberweisung :)

Das Thema haken wir nun ab, hier geht es nicht um den HP Shop sondern um den Monitor und die Art der Bezahlung spielt keine Rolle.
Hier gehören Reviews sowie Fragen und Antworten zum Monitor rein.. in dem Sinne :btt:
Glaub ein Mod müsst hier mal ausmisten :p
 
Ok,

also ich sehe auf Bildern nie die Möglichkeit das man eine Wandhalterung anbringen kann!
Dem ist aber so?? oder???
 
ok, auch wenns noch bisschen OT ist aber um die armen mitarbeiter dort mal zu entlasten und hier erstmal ruhe zu dem thema zu geben:

eben angerufen und sie bekommen ende dieser woche neue monitore rein, die dann mitte nächster woche ausgeliefert sind. (angaben ohne gewähr ;) )

bye
 
ok, auch wenns noch bisschen OT ist aber um die armen mitarbeiter dort mal zu entlasten und hier erstmal ruhe zu dem thema zu geben:

eben angerufen und sie bekommen ende dieser woche neue monitore rein, die dann mitte nächster woche ausgeliefert sind. (angaben ohne gewähr ;) )

bye

Nichts neues, nur haben sie mir das schon letzte woche Freitag gesagt und heute sollte er hier sein ...

inzwischen muss man schon hoffen, dass man keinen rückläufer bekommt
 
Ok,

also ich sehe auf Bildern nie die Möglichkeit das man eine Wandhalterung anbringen kann!
Dem ist aber so?? oder???
Der HP w2207 verfügt über eine Verschraubung nach VESA100-Standard und somit besteht die Möglichkeit z. B. einen anderen Standfuß oder aber eine Wandhalterung zur alternativen Montage zu nutzen.

Ist zwar vom w2207 (PRAD) Review, aber der w2297h ist ja baugleich (bis aufs Panel) :)
 
Jetzt steht bei mir noch nachbestellt 06.11.2007 (vorher wars 05.11.2007, 02.11.2007, sofort lieferbar).

Nach Anruf bei der Hotline meinte dieser selbst der 06.11.07 wäre bei der Masse der Bestellungen nicht zu schaffen. Man könne mit einer Lieferung Mitte November rechnen.

Tolles Bestellsystem !

PS: Ich habe übrigens mit Kreditkarte bestellt. Hat nur auch nichts gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh