[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Datum wird bei dir auch noch erscheinen ;) ...

Im Feld Status steht bei dir momentan noch erhalten und bearbeitet , morgen wird da ein ETA stehn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein missmanagement wie bei HP, habe ich selten oder eig. noch nie erlebt.

Da hab ich mal mitte Juli den 2207 bestellt, nach 5-6 wochen keinen bock mehr gehabt --> auf den 2408 umbestellt, nach weiteren 3-4 wochen die nase voll gehabt --> das ganze storniert. Jetzt wart ich immer noch auf meine Kohle ca. 1 Monat schon.

2 Wochen nach storno angerufen wo die Kohle bleibt, da meinte jmd. da ist was mit der Gutschrift schiefgegangen und die brauchen die Kontodaten noch mal. Tssstss.. ich glaub die wollen mich verarschen oder was. Jetzt hab ich ein Brief bekommen, dass die Gutschrift erstellt wurde, 1 Woche vorbei, Konto immer noch um ca. 400 € "ärmer".

Ich glaub die haben ne Anweisung, die Kohle so lange wie möglich bei sich zu halten um irgendwo investitionstechnisch fett % zu machen.

Hp hat teilweise viel neuen stuff entwickelt und ist in so vielen branchen vertreten, und die clowns vom hpstore ziehen eine sonst sehr seriöse marke in den dreck.
 
Ich habe letzten Donnerstag bestellt und sofort darauf das Geld überwiesen.
Am Dienstag kam die Bestätigung dass das Geld da ist und die Bestellung bearbeitet wird.
Heute Morgen kam die Versand-Nachricht und jetzt sitze ich zum ersten mal davor. Wunderbar :cool:

Ich glaube da habe ich mal richtig Glück gehabt. Da ich mich auf eine ewige Wartezeit eingestellt habe, war ich heute Überglücklich als ich das Paket sah.

Genau eine Woche bei Vorauszahlung! :)
 
rofl Jackow... da sieht man mal was für Witzfiguren die HP leute sind.

An dem Donnerstag wo du bestellt hast, war mein Geld bereits auf derem Konto und ich sitze ganz sicher vor keinem 2207h.
 
Hab heute meinen am Montag bestellten 2207h erhalten. ist ein Innolux Display ohne Pixelfehler. bildqualität im wesentlichen wie 2207, auch blickwinkelabhängigkeit. aber wisst ihr was?

Der Monitor brummt wie Sau, auch bei 100% Helligkeit. Bei 70% maximales Brummen, und zwar massiv.

Man hört in letzter Zeit immer häufiger von diesem Brummen bei der neuen 2207h-Serie, schade eigentlich, schöne Monitore...

Auf der Verpackung stand mit Handschrift "FA" oder "RA" (Rückannahme?)... wie auch immer, das Teil geht zurück.

Cheerio
 
Hab heute meinen am Montag bestellten 2207h erhalten. ist ein Innolux Display ohne Pixelfehler. bildqualität im wesentlichen wie 2207, auch blickwinkelabhängigkeit. aber wisst ihr was?

Der Monitor brummt wie Sau, auch bei 100% Helligkeit. Bei 70% maximales Brummen, und zwar massiv.

Man hört in letzter Zeit immer häufiger von diesem Brummen bei der neuen 2207h-Serie, schade eigentlich, schöne Monitore...

Auf der Verpackung stand mit Handschrift "FA" oder "RA" (Rückannahme?)... wie auch immer, das Teil geht zurück.

Cheerio

Genau vor sowas habe ich Schiss!!
Warte brav 2-3Wochen und dann kann ich die kiste wieder zurückschicken.
Aber ist mir egal, dafür gibts es ja dieses Fern und Absatzgesetzt, zurückschicken und neuen schicken lassen.
 
Ich habe fast die befürchtung, dass momentan nur Rückläufer wieder rausgehn ....

zurückschicken und neuen schicken lassen.

Bei Amazon ging das immer problemlos, aber ob HP das auch so einfach macht ?

nicht dass ich dann zurückschicke und neu bestellen muss... weil dann dauerts echt bis weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe fast die befürchtung, dass momentan nur Rückläufer wieder rausgehn ....



Bei Amazon ging das immer problemlos, aber ob HP das auch so einfach macht ?

nicht dass ich dann zurückschicke und neu bestellen muss... weil dann dauerts echt bis weihnachten


Wenn du deinen zurückschickst und die haben einen neuen auf Lager, glaube ich nicht das das dann lange dauert!!
Wenn die aber keinen haben dann.... (NEIN soweit will ich nicht denken)

Ich denke aber nicht das du neu bestellen musst.!!
 
Ich bin mal gespannt auf meinen den ich morgen auspacken werde. Wenn er Problem macht geht er zurück und die sollen mir das Geld wieder gutschreiben. Die Rückläufer müßten doch wenigstens mal überprüft werden ob sie ok sind oder defekt sind. Aber meiner wurde noch letzte Woche versendet da hatten sie noch welche auf Lager, somit wohl kein Rückläufer was aber nicht garantiert das der Monitor defekt ist.
Das beste ist das im HP Store meine Bestellung noch immer als nachbestellt eingetragen ist. Hoffentlich bekomme ich keinen 2. Monitor. Vielleicht haben die gar nicht gemerkt das sie mir einen geschickt haben, dann sollte ich wohl die Bestellung stornieren und mich über einen kostenlosen Monitor freuen. Aber mal im ernst, die merken echt nichts und keiner weiß was der andere macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm also wer so einen Unsinn immer in die Welt setzt.
Ihr schickt das zurück an das Lager und das Lager an den Hersteller. Meint ihr allen Ernstes das die euren defekten TFT dort neu einpacken und dem nächsten in die Hand drücken?
Bitte mal etwas mehr Verstand benutzen beim tippen!

Demzufolgen haben dann jetzt sicher 3 OCZ Kunden defekten RAM weil die das Zeugs auch einfach neuverpackt und verkauft haben :stupid:

@dr-ami:

Du bekommst deinen wohl morgen schon :)?
Kannste dann vll nen USB Read/Write Test machen ;)?

@w00:

Haste mal versucht mit HP zu klären was FA/RA bedeuten kann?
 
Sooo ich habe den Monitor heute erhalten den ich am 17.10 bestellt habe und per Überweisung bezahlt habe.
Bin voll zufrieden damit, keine Pixelfehler, kein Brummen.
Das einzige was mich stört ist die nicht ganz so gute ausleuchtung, aber naja für knapp 240 Euro nimmt man das in Kauf zumal man es nur sieht wenn der Bildschirm komplett schwarz ist.
Wie gesagt, meiner Meinung nach ein super Monitor für das Geld...

Gruß Boncho
 
letztes jahr um die Zeit hatte ich ne neue Graka bestellt .... die erste war leider bereits in nem geöffneten paket --> keine Raktion beim Einbau...

zweite... --> Sah irgendwie genauso aus wie die erste ..

dritte.... --> Komplett andere innenverpackung und sie da, die ging perfekt
 
Öhm also wer so einen Unsinn immer in die Welt setzt.
Ihr schickt das zurück an das Lager und das Lager an den Hersteller. Meint ihr allen Ernstes das die euren defekten TFT dort neu einpacken und dem nächsten in die Hand drücken?
Bitte mal etwas mehr Verstand benutzen beim tippen!

Demzufolgen haben dann jetzt sicher 3 OCZ Kunden defekten RAM weil die das Zeugs auch einfach neuverpackt und verkauft haben :stupid:

@dr-ami:

Du bekommst deinen wohl morgen schon :)?
Kannste dann vll nen USB Read/Write Test machen ;)?
Meiner ist am Montag bekommen aber ich gehe erst morgen wieder nach Hause. Also er liegt schon seit Montag bei mir zu Hause bereit und dennoch muß ich laut HP Store bis zu 31.10.2007 warten, deswegen hoffe ich die schicken nicht noch einen Monitor.
Ich kann morgen mal die USB Ports des Monitors testen, ist kein Problem.
 
So ich hab das Geld für meinen heute auch überwiesen.. ich hoffe auf eine schnelle bearbeitung
 
habt ihr eure hp´s auch in diesem hp studenten store bestellt? da habe ich meinen mittwoch auch bestellt, bin mal gespannt wielange ich warten muss.
 
@dr-ami:

Danke und warum schickst den zurück?
Kannst evt. den Read/Write Test am Moni und direkt bei dir am PC machen?
Mich würden die Unterschiede interessieren :)

@Slyver:

Bearbeitet wirds schnell, aber die Lieferung dauert :fresse:

@Schakal982:

Jop haben "wir".
Hoffe du hast überwiesen, wenn ja könnte dauern ;)
Weihnachten wirst sicher Spass dran haben :lol:
 
hey Leute ich habe noch eine Frage, da ich noch nicht 18 bin, kann ich trotzdem die Kopie meines Schülerausweises an HP schicken?
 
So ich bin jetzt augestiegen in den Rang der "Eta's"

mein ETA: 8.11.2007
Bestellt am Montag den 22.10.2007:xmas: :xmas:
 
@Slaya: warum nicht?
Ist doch ein Schüler und Studentenshop :)

@akira1975: ich bin immer noch bei 5.11. :p
 
Ich Bin immer noch als Neu bestellung. :mad:
Und so langsam brennen bei mir die sicherungen durch. Hab denen gerad noch mal ne mail geschickt. Ist doch nicht Möglich das ich am 12.10 Bestellt hab und noch immer als Neu Bestellung steh !!!!!! Grrrr, Nie wieder im HP Studi store
 
lauter zufriedene Kunden hier!

es geht also da weiter wo es mit dem w2207 aufgehört hat!
 
Ich habe meinen gerade angeschlossen und er macht einen guten Eindruck. Negativ fällt leider die nicht wirklich homogene Ausleuchtung auf. In den Ecken ist die Ausleuchtung recht stark und sonst aber völlig im Rahmen, keine dunklen Flecken oder sowas. Brummgeräusche höre ich keine und Pixelfehler soweit keine vorhanden. Den USB Test mache ich am Nachmittag.
 
Haste mal kurz das Display getestet.. sprich welcher Hersteller?
Und warum schickste das nun zurück ;)?
Danke fürn Test :)
 
Meiner ist seit heute auch im Haus .... angeschlossen ist er noch nicht, ich will ihm noch etwas anpassungszeit an die raumtemp geben ...


heut abend weiss ich dann mehr


mein Status ist nach wie vor ETA 5.11.07
 
oh toll :)

ich bin nun auch ein "ETA´ler" mit ner 8 vorne dran....

nachbestellt
Zahlung: offen
ETA:08/11/2007

auch gut...wollte eh noch weng warten mit dem ding...Weihnachten oder sowas in die richtung ..

Ich denke bis dahin hab ich ihn dann auch :):bigok:

greeZ
 
Haste mal kurz das Display getestet.. sprich welcher Hersteller?
Und warum schickste das nun zurück ;)?
Danke fürn Test :)

Wie kann ich den Panel-Hersteller ermitteln. Ich weiß nur der Monitor wurde in der 40 Kalenderwoche 2007 hergestellt.
Ich habe mit Everest Disk Benchmark die Lesegeschwindigkeiten ermittelt für eine externe Platte und einen USB-Stick. Die Platte hatte am PC direkt und am Monitor jeweils 30,5MB/s, der USB-Stick ca 12MB/s. Also keine Unterschiede zwischen den Montior USB anschlüssen und den USB-Ports am PC direkt, hätte mich auch gewundert.
Der Monitor wird natürlich nicht zurückgeschickt, ich hätte ihn nur zurück geschickt wenn er gebrummt hätte oder übermäßig viele Pixelfehler gehabt hätte. Für das Geld ist der Monitor echt Klasse.
 
Wow danke :)
Dann steht der Benutzung von Mouse und Tastatur am Monitor nur noch 2 Sachen im Weg: die fehlende Tastatur und der fehlende Monitor :shot:
Schön das es bei dir geklappt hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh