Monitor ausschalten - MENÜ + MINUS gedrückt halten und gleichzeitig monitor anschalten
Es kommt nur die Status-Anzeige aber keine Information bezüglich des Panelherstellers.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Monitor ausschalten - MENÜ + MINUS gedrückt halten und gleichzeitig monitor anschalten
So...
Monitor läuft und zwar bestens ....
Keine pixelfehler und die Ausleuchtnug ist jetzt auch nicht die schlechteste, zumindest bei Helligkeit 70.
Ein Brummen kann ich nicht vernehmen und Schlieren hab ich bei CS1.6 auch nicht sehen koennen... CS hab ich mit 1150*7xx gezockt und die interpolation lässt keine wünsche offen.
Wirklich genial ist der Standfuss...
Das Glarepanel spiegelt bei mir nicht wirklich störend trotz fenster im Rücken ( heut schien auch keine Sonne.
Ansonsten hab ich den HDMI Aufkleber entfernt, der saß nämlich schief :X.
Noch bin ich rundum zufrieden...
Die usb Durchsatzrate soll auch nicht niedriger sein, sondern die Hz Zahl der Abfragen.
es gibt den Menüpunkt Service
Bisher bekannt:
LM220M1 = Samsung
LTM220M1 = Samsung
LM220WE1-TLB1 = LG
MT220WW01-V1 = Innolux
LM220EW01-V2 = Innolux
Hinzugefügter Post:
Mir ist egal welches Panel ich habe, daher schau ich da auch garnicht nach, wichtig ist, dass es dir gefällt, und dass du keine pixelfehler hast
Kann man auch sagen welches am besten ist oder gibt es da keine großen Unterschiede?
Ich glaube es gibt keinen wirklichen Unterschied!!
Es gibt wohl mehrer die glauben das es da einen gibt!!
Tatsache ist das es eine Streuung von Qualiäten gibt die aber nichts mit dem hersteller zu tun haben!!
Itronix mit entspiegelten Glare-Displays - Das Ende der Schminkspiegel?
Wie Chip online berichtet, hat der Notebook-Hersteller General Dynamics Itronix eine neue Displaytechnik namens DynaVue entwickelt, die das Spiegeln bei Glare-Displays verhindern soll. Das soll durch einen Filter hinter der obersten Scheibe erreicht werden, welcher durch Ausnutzung physikalischer Effekte das Licht schlucken und somit die Spiegelung unterdrücken soll.
Das Ergebnis wäre ein Display, dass die gute Lesbarkeit von matten Displays mit der hohen Farbvielfalt und den hohen Kontrasten kombiniert. Endlich könnte man auch im Freien oder mit Lichtquelle hinter sich arbeiten und trotzdem die Bildqualität eines Glare-Displays genießen.
Die Technik soll zunächst nur bei den firmeneigenen Notebooks zum Einsatz kommen, mittelfristig sei aber auch ein Verkauf der Lizenz geplant.
Lieferanten kommen nicht hinterher weil einfach JEDER dort im Schüler- und Studentenshop bestellt?Oh man zuerst stand bei mir Eta 6.11, dann 7.11, dann 8.11 und jetzt steht 9.11. Was machen den HP für ein Müll. Ist es eine Strategie von denen oder was!
die sollen erstmal die alten Bestellungen ausliefern bevor sie neue Bestellungen annehmen!
Das mit der Farbbrillianz kann ich nicht bestätigen. Vlt mal andere settings wählen? rot 255 grün 204 blau 158 und nen höheren kontrast.