[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bei mir merkt er sich nie die Einstellungen, beim hochfahren sind sie wieder weg.
Ist es nur bei mir so?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell auf Text und stell dann alles ein was du willst. Bei mir und meinem Freund speichert er so alles.

--------------------------------------------------------------------------------

Stell auf Text und stell dann alles ein was du willst. Bei mir und meinem Freund speichert er so alles.

Kann ja wenn ich auf Text stelle nichts drann ändern, da es voreingestellt ist oder ??

Danke im vorraus

Kurzer Zwischenruf:
HP hats scheinbar geschnallt das sie das Ding erstmal bis auf unbestimmte Zeit ausm Shop genommen haben weil die Bestellungen einfach überhand nehmen.
Klasse.. hat nur fast einen Monat gedauert :shot:
Bin eh mal gespannt wie sie die Lieferungen überhaupt noch hinbekommen (ETA 05.11 bei mir immer noch) und die Neuerungen des Displays von Itronix im evt. w2207h Nachfolger implementieren (ACHTUNG DAS IST EINE FIKTIVE ANNAHME VON MIR!!).

Nein nur ein HDMI Kabel, steht auch auf Seite 1 :shot:
Btw. was hat der Thread denn mit 2408h zu tun, hab ich bis heute nirgends hier gelesen :hmm:

Nein nur ein HDMI Kabel, steht auch auf Seite 1 :shot:
Btw. was hat der Thread denn mit 2408h zu tun, hab ich bis heute nirgends hier gelesen :hmm:

im lieferumfang sind wie gesagt 1 hdmi kabel und 1 vga kabel..

wurde so gewünscht auch den 24 mit rein zu nehmen...
im endeffekt sind beide monis gleich ausser die grösse halt ;)

Sicher auch beide nicht lieferbar :lol:
Der 2408h unterscheidet sich nur in der Panalgröße sprich keine sonstigen Extras und der Standfuß etc. alles gleich?
Eigentlich auch doof :(

Brauch ich dann noch irgendeinen Adapter wenn ich auf DVI will oder geht das auch so ?

Graaka siehe Signatur .

Jo brauchst HDMI-DVI Adapter oder ein solches Kabel.
Bei eBay, KMShop, etc. ab 5€ zu erwerben.

Den Thread durchblättern hilft oft ungemein :shot:
Wurde ca. 20x besprochen :hmm:

Weiß jemand wie schwer der w2207h ohne Standfuß ist? Will mir den TFT jetzt holen und gerne meine Ergotron TFT Halterung weiter verwenden.
Im Prad Test habe ich was von 9Kg Gesamtgewicht gelesen(beim vorgänger ohne h), ganz schön schwer der gute.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat inzwischen schon jemand wieder einen w2207h bekommen oder etwas genaueres zu den Lieferterminen gehört? Bei der Hotline widersprechen die sich ja desöfteren, was den Liefertermin angeht :hmm:

@slash777
Doch vom Asus abgekommen :shot:
@Lukoo
Denk mal mehr wie 1-2kg wird der Fuß auch nicht wiegen, eine Vesa Halterung wird das Ding schon bändigen ;)
@Enterprise
Yo sicherlich, liest doch einfach mal hier die letzten Seiten...
Und wegen dem Termin, ignorieren & warten.

Wenn es die gleiche VESA Norm ist hält der Monitor da schon dran :)

Gibt es denn neue Infos bzgl 2408H? Der sollte nach Aussagen der HP Hotline ja diese Woche eintreffen...?

Ich denk mal da wird nun wochenlang erstmal nix passieren egal wie oft wer die Hotline anruft.
Die Produkte sind (wie mans auch merkt) nicht mehr gelistet und werden vermutlich bis zur Abarbeitung der Bestellungen auch draußen ;)
Und damit wird HP sicher den ganzen November oder länger zu tun haben.. bei den Massen von Nicht-Studenten und Nicht-Schülern :fresse:

Meine Frage bezog sich eher auf die bereits bestehenden Bestellungen, meine ist seit Mitte September in Bearbeitung...

Meine auch :fresse:
Denk mal genau wie beim w2207/h gabs da auch massiv Nicht-Stu/Schü Bestellungen die erstmal abgearbeitet werden müssen.. denk mal bis Ende Nov. werden die noch gut zu tun haben- es sei denn sie prüfen die Besteller ab, dann sollte es sehr schnell gehn :haha:

Ich halte es für ein Gerücht, dass eine Überprüfung des Studentenstatus die Auslieferung beschleunigen würde. Gesetzt den Fall HP würde das tatsächlich überprüfen, könnten wir dank Verwaltungsaufwand wohl noch weitere 2 Monate auf unseren Monitor warten.

Im 2408 Thread wurde nun die Auslieferung laut HP Hotline wiederrum um 1 Woche verschoben... *nerv*

Aufwand?
Ist doch alles eCommerce :)
Ein Klick und eine Mail geht an alle Kunden/Besteller raus (falls nich sollte sich HP sowas zulegen ;)).
Dort brauchst nur zu sagen das sie ihren Studi/Schülerausweis an HP eMailen oder faxen sollen und vorher nix raus geht.
Dann ists ganz schnell ruhiger dort ;)
Ich würde eh den Leuten in Hintern treten die nix überprüfen, klar so gibts dicke Umsatz für HP aber zu welchem Preis?
Ich zb. werde dort nie wieder was bestellen wenn ich meinen w2207h hab.
Einfach zu unausgereift der Shop.. und das mit dem Überprüfen ist auch nix anderes wie ne FSK18 Überpfüfung bei jedem Uncut Shop :p

@"All"

Meinen hab ich auch Mitte Sept. bestellt und Nichts ist passiert !

Nachdem mein Studyausweis + Perso bei denen angekommen ist, war der Moni 2 Tage später bei mir ;)

Gruß !

Da hattest sicher Glück das noch Ware am Lager war :)
"Meiner" ist auch dort und mein Datum hat sich schon seit über 2 Wochen nicht mehr geändert ;)
Ich rechne in den nächsten 2 Wochen damit.. aber kann auch bis Dezember dauern- spare ja 90-100€ da stört mich das nicht so extrem.
Btw hast du das w vom Monitor in deiner Sig vergessen.. w2207h :shot:

Aufwand?
Ist doch alles eCommerce :)
Ein Klick und eine Mail geht an alle Kunden/Besteller raus (falls nich sollte sich HP sowas zulegen ;)).
Dort brauchst nur zu sagen das sie ihren Studi/Schülerausweis an HP eMailen oder faxen sollen und vorher nix raus geht.
Dann ists ganz schnell ruhiger dort ;)
Ich würde eh den Leuten in Hintern treten die nix überprüfen, klar so gibts dicke Umsatz für HP aber zu welchem Preis?
Ich zb. werde dort nie wieder was bestellen wenn ich meinen w2207h hab.
Einfach zu unausgereift der Shop.. und das mit dem Überprüfen ist auch nix anderes wie ne FSK18 Überpfüfung bei jedem Uncut Shop :p

Ich würde nicht drauf wetten, das du das so machst wie du schreibst!!
Denn stell dir vor du stehst in 3 Jahren wieder vor der Entscheidung, ein gerät 100€ billiger zu bekommen wenn du 3 Wochen warten musst!!
Konsequent wäre wenn du jetzt abbestellt, wenn dir der HP Store nicht gefällt.
Ich habe auch darüber nachgedacht, weill ich das doof finde mit dem VK System!!
Aber ich muss erhlich sagen, Bevor ich jetzt 290 incl.porto für den 226bw
ausgebe warte ich lieber ein bisschen und spare das geld!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh