[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches ist den nun das richtig gute Panel.. Oder sind alle gleich schlecht? ^^
 
er will damit ausdrücken, dass das deine meinung ist und somit einer Allgemeingültigkeit nicht gerecht wird .
 
es war auch schon jemand da der mit seinem LG nich zufrieden war.
Das die Samsung verbaut werden halte ich für nen Gerücht hatte noch keiner so eins XD

Ich hab nen Innolux und hab keine Lichthöfe bis auf unten rechts in der Ecke einen kleinen und den sieht man nur Blickwinkelabhängig ansonsten Pixelfehlerfrei und zu einer Seite hängen tut er auch nicht.

In der Regel verschwinden Lichthöfe mit der Zeit war bei meinen 2 TFTs bisher immer so

ich denke es ist völlig egal welches Panel man hat und die Panels gesamt unterliegen einer Serienstreuung

bezüglich meinem HDMI Problem auf der Seite vorher jemand noch ne Idee?
 
Jop.. genau das wollte ich sagen.
Bitte nicht so subjektive Sachen als allgemein gültig posten!

HMDI Problem.. ist der onboard Chip mit HDCP?
Falls nein, gibts ein mircoATX Abit Fatal1ty Board was sehr gern für HTPC genutzt wird, da es HDCP unterstützt :)
 
ich denke es ist völlig egal welches Panel man hat und die Panels gesamt unterliegen einer Serienstreuung

so ist es.... Erst schaun ob man mit dem Bild zufrieden ist und anschliessend kann man sich dann mal ums Panel kümmern.

Die Panelproduzenten kochen alle nur mit Wasser.
 
kann mir mal jemand sagen wie schlimm es mit der Blickwinkelabhängigkeit ist.
Nach hinten ist er ja neigbar, da dürfte durch Anpassung ein von oben draufschauen ja kein Problem darstellen.
Wie sieht es allerdings von einer niedrigeren Position des Betrachter aus? Sagen wir von etwas 2 Meter Entfernung und einem Höhenunterschied von ca. 10-20cm.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
 
bin gerade am überlegen ob ich mir nicht doch den 24 holen soll....
was wäre den der günstigste Preis (warscheinlich beim Schüler.... HP Sore)?
 
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr von HP eine Zahlungsbestätigung bekommen habt? Habe Dienstag das Geld per onlinebanking überwiesen und bis heute keine Bestätigung erhalten, dass das Geld da ist.

In "Meine Bestellungen" steht auch noch neue Bestellung...
 
388 Euro für den w2408h

4-5 Tage manchmal eben auch etwas länger!
 
@knX hab gestern Scrubs geguckt und dabei im Bett gelegen während der Bildschirm auf dem Schreibtisch stand das waren locker 20cm und ich hab nichts negatives gemerkt

bekomm ich über HDMI dann auch noch ne bessere Bildqualität als über VGA? nicht das sie über VGA nicht gut wäre aber besser ist immer gut
 
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr von HP eine Zahlungsbestätigung bekommen habt? Habe Dienstag das Geld per onlinebanking überwiesen und bis heute keine Bestätigung erhalten, dass das Geld da ist.

In "Meine Bestellungen" steht auch noch neue Bestellung...

Ich warte bereits seit 3 Wochen auf der Status änderung
 
ja, heut das 2. mal.
Hab sogar schon mit Anwalt ect... gedroht
Es ist seltsam das ich bei NorskIT am 30.10 was bezahlt hab, gestern Geld verbucht, aber am 12.10 bei HP Was bestellt und bis heute nix bekommen ist schon seltsam. hab sogar schon rücksprache mit meiner Bank gehalten.
Leider Antwortet HP sehr sperrlich auf E-Mail worauf ich dann auch sehr beleidigend geworden bin. Letzte Frist hab ich denen am Montag gestellt, sonst werd ich wirklich mal mit meinem Anwalt ne Rücksprache halten. Das Kostet mich eh nur 20€
 
Hallo frank magnus,
willkommen im Forum etc.

Deinem Post nach sollte man dich nun loben das du 10 Seiten oder mehr gelesen hast, aber du wirst nicht mal eine gelesen haben!!

1. Es gibt min. 3 Leute auf all den Seiten hier die mehr zu ihrem h geschrieben haben (sogar Seite 1).
2. Erfahrungen und Bilder auch auf Seite 1.
3. Overdrive? Hoppla.. wieder nicht gelesen.. der h hat keinen.

Und nun ruf ich mal UPS an :fresse:

wie schade, dass es gleich so losgeht.....natürlich las ich den bericht
auf der ersten seite. und ich las auch irgendwo, dass ein user schrieb:
"overdrive? weiss ich noch nicht, hab ich mich noch nicht drum gekümmert",
muss auch irgendwo auf den ersten 5 seiten gewesen sein. dann las ich
die letzen 5-6 seiten, auf denen es lediglich (mir ja auch verständlich)
um die bestellungen ging.
leider habe ich nichts darüber lesen können, ob jemand sich auch mit
videobearbeitung beschäftigt und hierzu ein paar pros oder kontras hat,
und das war, wenn du mein posting gelesen hast ja kern meiner frage!!!
danke, dass du mir die frage nach dem overdrive beantwortet hast!
das du mich unbekannterweise als lügner hinstellst ist allerdings ein
starkes stück!
viel glück euch trotzdem weiterhin mit euren bestellungen und viel spass
mit einem hoffentlich tollen tft!!!

frank
 
Mein Moni ist heute auch gekommen!
Bin bisher total begeistert. Hab das V1-Pannel.
Muss mit den Einstellungen aber noch ein bisschen rumspielen.
Vor allem die Schrift find ich im Vergleich zu meinem alten CRT iwie komisch.
Hab gerade sRGB, Helligkeit 50, Kontrast 80.
 
Meiner ist nun auch da.
Habe ein Innolux V1 Panel, bin mit der Ausrichtung und Quali sehr zufrieden.
Hole nachher die Cam meiner Schwester und bilde bissl ab :)
 
Scheisse ich bekomme erste im 2ten Schwung meinen.
Aber schön zu hören, das endlich mal welche kommen.
Obwohl ihr hatte ja 5.11 bei euch stehen, und heute ist der 9.
DAs heisst ja das ich nicht am 19 sondern am 24 einen bekomme!!! DAs sind noch mehr als 2 Wochen!!
:heul: :heul:
 
Ich sitze gerade vor meinem brandneuen W2207h. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Hab noch nicht nach dem Panelhersteller geschaut aber das ist mir auch relativ egal.^^ Soweit ich sehe habe ich keine Pixelfehler und die Ausleuchtung ist sehr homogen. Der Umstieg von 17" auf 22" ist mal echt der Hammer.
 
so meiner kam dann heute auch ... aber ich bin wohl irgendwie zu dumm um den zu kippen :d muss quasi von drauf gucken, man verstellt den doch nicht mit gewallt oder ? einfach nach vorne ziehen ? der ist jetzt quasi in der ausgangslage wie er mir zugeschickt wurde wenn ich den arm (zw den bildschirm) hchziehe bleibt der bildschirm waagerecht, der arm geht hoch. was mach ich falsch? danke
 
so meiner kam dann heute auch ... aber ich bin wohl irgendwie zu dumm um den zu kippen :d muss quasi von drauf gucken, man verstellt den doch nicht mit gewallt oder ? einfach nach vorne ziehen ? der ist jetzt quasi in der ausgangslage wie er mir zugeschickt wurde wenn ich den arm (zw den bildschirm) hchziehe bleibt der bildschirm waagerecht, der arm geht hoch. was mach ich falsch? danke

Hatte das gleiche Problem. ^^
GEWALT!
 
:d geil, ich sag ich hab gleich 2 teile ;) danke

edit: 1a hat geklappt, huiiii fettes teil ehh :d jaaaaa
 
meiner ist immer noch ned da:shake: :motz: :fire: :grrr: :kotz: :heul:

eta 09.11.07

bestellt und überwiesen seit dem 15.10

samstag kommt ja nix oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Virus hast du ihnen auch mal ne Überweisungsbestätigung geschickt?

Jetzt hat HP mir geantwortet

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bittte beachten Sie, dass wir Ihnen am Fri, 2 Nov 2007 11:12:36 bereits eine 2. Statusinformation per E-Mail zugesandt haben. Wir hoffen, dass Sie diese Kommunikation nicht als Schweigen interpretieren.

Mittlerweile haben wir von unserer Finanzabteilung die Information erhalten, dass der beiliegende Überweisungsbeleg nicht ausreichend ist, da auf dem Zahlungsnachweis nicht eingesehen werden kann, welchem Bankkonto der Betrag gutgeschrieben wurde.

Bitte senden Sie uns einen Überweisungsbeleg zu, welcher auch die BLZ und Kto-Nr. des HP Store ausweist.


Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen,

Da ich aus dem Ausland überwiesen habe steht dort klipp und Klar deren IBAN nummer auf dem Beleg und die können nix damit anfangen ? Wie unfähig sind die denn Bitte schön ? :fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh