Also wenn er nur bei einer Farbe auftaucht, wie bei dir bei schw. Hintergrund, meine ich in einem Monitorthread gelesen zu haben das es möglich ist, solche toten/defekten Subpixel "wiederzubeleben".
Jedoch weiss ich spontan nicht wie und die SuFu geht ja auch nicht![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Also warten wir mal auf einen Post![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Pixelfehler und Umtausch, es gibt Shops/Läden die auch bei einem Pixel umtauschen, jedoch muss es nicht jeder machen, glaub 3-5 war mal das Minimum an defekten Pixeln.
Einfach mal bei HP (oder deinem Händler) nachfragen und vorher mal abwarten was die Pixelexperten in Sachen Wiederbelebung schreiben![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Jedoch weiss ich spontan nicht wie und die SuFu geht ja auch nicht
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Also warten wir mal auf einen Post
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Pixelfehler und Umtausch, es gibt Shops/Läden die auch bei einem Pixel umtauschen, jedoch muss es nicht jeder machen, glaub 3-5 war mal das Minimum an defekten Pixeln.
Einfach mal bei HP (oder deinem Händler) nachfragen und vorher mal abwarten was die Pixelexperten in Sachen Wiederbelebung schreiben
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)