[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd ich dann wohl auch tun.. hast du sowas wie eine Eingangsbestätigung fürs Geld bekommen?
Ich hab bis jetzt nur eine Proforma Rechnung zugeschickt bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd ich dann wohl auch tun.. hast du sowas wie eine Eingangsbestätigung fürs Geld bekommen?
Ich hab bis jetzt nur eine Proforma Rechnung zugeschickt bekommen.

nee, genau wie bei dir. Überweise aber aus dem Ausland und das dauert ein paar Tage Länger. Macht aber nix, müsste heut oder dann morgen bei denen drauf sein weil geld bei mir schon abgebucht ist.
 
Bei mir sollte schon Montag das Geld drauf gewesen sein, Überweisung am Terminal geht meist so in 1-2h von statten.
Denk mal HP arbeitet rein nach Bestellzeitpunkt ab, denn einige die schon bestellt haben, haben das gute Stück ja schon- obwohl fast alle mit Kreditkarte bezahlt haben :hmm:
Ist schon seltsam :stupid:
 
Hbe den w220zh gerade erhalten.
Ich hate ihn am Montag bestellt und per KK bezahlt ( Geld wurde noch gar nicht abgebucht ^^).
Habe ihn über VGA und danachüber HDMI angeschlossen - super Bild und das Design ist auch spitze!
Pixelfehler hab ich keinen einzigen.


Gruß Xyan
 
mir gehts exakt wie reanimated

am montag bestellt allerdings am dienstag früh erst überwiesen

hatte heute morgen angerufen und der mann am telefon meinte das wenn nach 4 tagen das geld immernoch ned da ist einfach nochmal anrufen und evtl den überweisungsbeleg kopieren und hinschicken

naja ich warte noch etwas denn versenden müssen sie es ja nicht morgen aber ne eingangsbestätigung von meinem geld hätte ich schon gerne
 
Jop find ich auch.. kann man ja automatisch generieren lassen.
 
Wie sieht es eigentlich mit der Rücksendeung an HP aus, wenn man nicht zufrieden ist?
Liegt ein Retoureschein bei?
Ziehen die einem Geld ab wie manche schlechte Online Shops nur, weil man den Monitor 30 min betrieb hatte?
Ich frage weil ich mir den w2007v holen möchte, aber er hat kein DVI und es wäre gut zu wissen wie das beim zurückschicken ablaufen könnte, wenn ich nicht mit Qualität zufrieden bin.
 
mir gehts exakt wie reanimated

am montag bestellt allerdings am dienstag früh erst überwiesen

hatte heute morgen angerufen und der mann am telefon meinte das wenn nach 4 tagen das geld immernoch ned da ist einfach nochmal anrufen und evtl den überweisungsbeleg kopieren und hinschicken

naja ich warte noch etwas denn versenden müssen sie es ja nicht morgen aber ne eingangsbestätigung von meinem geld hätte ich schon gerne


Hab gerade auch nochmal angerufen .... und der Monitor sollte morgen rausgehen.... Wenn sich der Status bis zum Nachmittag noch nicht geändert hat, dann soll ich einfach nochmal anrufen.

Bin ja mal gespannt ... vielleicht hab ich ihn ja noch bis Samstag.

Überwiesen habe ich am Montag um 13.30 glaube ich
 
dann doch montag :'(
Hinzugefügter Post:
mir kam grad was ....

kann des sein, dass HP erst 4 tage nach proforma rechnung schaut ob geld da ist ? so kommts mir nämlich grad vor

mein status: erhalten und bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
ka, nach was die schauen. ich kann etz nur vom 2408 sprechen, hab den am 02.10. bestellt und gleich mit kk bestellt. kk wurde auch schon belastet, aber bis heute steht im status: zahlung offen.

aber angeblich kommt meiner am 25. laut hotline
 
so, jetzt weiss ich mehr:

Mein Zahlung ist dort, mein Paket geht morgen raus und ist am montag bei mir.

*freude*
 
also ich habe den w2207h am dienstag bei notebookbilliger.de bestellt und er kam schon heute (2 tage später)^^.

er hat keinen einzigen pixelfehler und tut seinen job gut.

allerdings ist es sehr wichtig, dass man sich seine "benutzerdefinierte einstellung" selber zusammenbastelt. denn die werkseinstellungen sind total bulu.

die subjektive bildquali ist topp. aber die ausleuchtung ist.. naja, sie geht gerade noch^^ das typische 22-er problem eben.

cheers
 
@slkane

also dieses "my Display" erlaubt zwar ne gute Gamma-Einstellung über den Menüpunkt "Farbkalibrierung", aber manchmal wird nach Systemstart zurückgesetzt oder es geht nach Beenden eines Games das Profil verloren.
Habe den w2207, dürfte aber bzgl. Farbprofilerstellung vergleichbar sein.
 
Ich habe meinen ja gestern nachmittag vom freundlichen UPS Mann vorbeigebracht bekommen. Dann nach der Arbeit erstmal nix wie ab nach Hause. Im ersten Moment habe ich mich über den riesigen Karton erschrocken, aber so war der kleine wenigstens gut geschützt und ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Das Auseinanderklappen funktionierte problemlos, jedoch fand ich musste man recht viel Kraft aufbringen. Dann angeschlossen und den Rechner gestartet.
Das Bild hat mich im ersten Moment fast umgehauen. Recht scharf und sowas von farbreich.... wow.
Dann den Eizo-Moni test angeworfen. Kurz vor Ende dann der Schreck. Auf schwarzem Hintergrund ein kleiner Pixekfehler. Ein blau flimmernder Pixel, aber nur auf schwarzem Hintergrund sichtbar. Bei allen anderen Farben ist er nicht da und bei schwarzem Hintergrund flimmert er nur gelegentlich. Ich und meine Freundin könnten schwören, das er direkt bei ersten schwarzen Bild nicht zu sehen war.
Habe den Moni dann noch ein wenig weiter getestet und als ich dann ganz zum Schluss nochmal den Eizo Test gemacht habe war der Pixel nicht mehr da. Aber nur ca. 45 Sek, dann fing er wieder an leicht zu flackern. Mal gucken wie sich das entwickelt. Richtig stören tut es mich nicht und was mich verwundert ist, das er anscheinend nicht immer da ist. Vielleicht überlegt er es sich nochmal und geht endgültig. :haha:
Die Ausleuchtung ist schon so wie man sie sich bei so einem Panel vorstellt und ich habe leicht sichtbar Lichthöfe oben und unten, wobei oben etwas ausgeprägter. Aber man ließt hier ja viel, das die mit der Zeit ja unter Umständen noch besser werden. Meiner hatte auch erst 1 Std. Backlight Zeit auf dem Tacho und lief gestern auch nur ne gute Stunde.
Hatte noch kurz UT2k4 und die Demo von UT 3 angezockt und war begeistert.
Auch mal kurz die Interpolation getestet ... prima.
Bin schon froh, das ich mir nicht doch einen 24 Zoll Samsung geholt habe wie mein Kumpel.Das sieht bei mir auf den 22 Zoll zwar kleiner aber irgendwie besser aus. Außerdem ist das Glare-Display einfach nur genial ....
Ich werde ihn auf jeden Fall behalten, auch wenn der Pixel weiterhin gelegentlich auf schwarzem Hintergrund leuchten will.:hmm:

P.S.: Retoureschein war keiner bei.Denke mal den bekommt man, wenn man sich bei der Hotline meldet
 
HP schrieb:
Mail: Wir haben Ihre Bestellung XXX-XXXXXX-XXX bearbeitet und bestätigen Ihnen hiermit Ihren Auftrag.
Status HP: erhalten und bearbeitet
Da wirds wohl bald was werden :)
HP schrieb:
nachbestellt
ETA:01/11/2007
Spitzenklasse.. hoffe hab den zu Weihnachten dann.. :wall:
4 Tage lang liegt das Geld da rum und dann sowas.... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf..

bei mir immer noch keine geldeingangabestätigung
 
Wird dir im Moment auch nicht viel bringen da die eh keine Monitore mehr am Start haben :hmm:
 
hier hat nicht zufällig jemand einen w2207 und einen w2207h?
 
da griegste doch en anfall.... gestern ruf ich an und frag extra noch nach ... " ja, der ist dann am montag bei ihnen" ... heute ... ETA 1.11....... naja mal schaun ... vielleicht kommt die neue lieferung ja wieder eher

Is der 1.11. ein Bundesweiter Feiertag ?
 
Zuletzt bearbeitet:
31.10 ist ein bundesweiter Feiertag ;)
Aber ich kanns verstehen, 4 Tage Geld dort, heute Zusage auf Bearbeitung und 1h später gibts für die nächsten 2 Wochen nix mehr :wand:

Aber ruhig Blut.. nutz die Zeit zb. zum Neuverkabeln (hab ich vor) ;)

Btw. bist Sachse :shot:
 
solang wird die zeit nicht, laut HP kommen die monitore bereits kommende woche. ETA 1.11. gilt für alle neubestellungen
 
also wenn ich auf der hp hp schaue^^ dann steht da bei mir sofort verfügbar 0o
 
Super :bigok:
Hast 5min Zeit für einen gigantischen Review :shot:
Orientiere dich an dem von Prad und poste mal was feines :drool:
Bilderreich aber bitte :d
 
doch ich:drool: mein w2207h is gerade gekommen, werd heut abend mal beide nebeneinander stellen und mir ein bild machen, muss aber noch dvi/hdmi kabel besorgen...
ich sach dann mal kurz meine eindrücke zwecks "w2207 vs w2207h" bescheid :bigok:

Kannst ja mal ein Vergelichs Thread machen!!
Wird bestimmt viele intressieren was jetzt anderst ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh