Ist es eigentlich möglich 2 PCs an dem Monitor anzuschließen? Ich mein einer nutzt das digitale under andere das analoge Kabel? Kann ich dann einfach im laufenden betrieb so wechseln?
Ja, das geht so einfach... einfach eine Taste drücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es eigentlich möglich 2 PCs an dem Monitor anzuschließen? Ich mein einer nutzt das digitale under andere das analoge Kabel? Kann ich dann einfach im laufenden betrieb so wechseln?
Hat jemand von den Leuten, die noch auf einen w2207h von HP warten, in den letzten Tagen irgendetwas aktuelles zum Thema Liefertermin gehört?
Das mit Schwartz kann man doch bestimmt einstellen oder??
Ich denk ich werde mir diesen Monitor gleich bestellen wenn ich Weihnachtsgeld bekomme
also mein hp w2408h hat jetzt auch angefangen zu brummen, sobald die helligkeit nicht auf 100 prozent ist...
ich könnte kotzen
also mein hp w2408h hat jetzt auch angefangen zu brummen, sobald die helligkeit nicht auf 100 prozent ist...
ich könnte kotzen
......Jedoch ist zu bedenken, das der gewünschte Monitor derzeit starken Produktionsrückständen unterliegt und wir die Verfügbarkeit nicht mehr lange gewährleisten können.
Mit der vorerst letzten Lieferung auf unbestimmte Zeit ist in der zweiten Dezemberwoche zu rechnen.
Die dann gelieferten Stückzahlen reichen derzeit gerade aus, um die bisher angefallenen Vorbestellungen zu beliefern.
@Oliver-Genesis
wo hast du deinen gekauft? und was für ein Panel hat er?
verbaute Paneltypen:
LM220M1 = Samsung
LTM220M1 = Samsung
LM220WE1-TLB1 = LG
MT220WW01-V1 = Innolux
LM220EW01-V2 = Innolux
Wie ich diese subjektiven Posts hasse.Ich denk Samsung sollte das beste Panel sein, gefolgt von LG, oder
Da du vermutlich nicht alle Modelle bei dir aufm Tisch stehen gehabt hast, ist absoluter Quatsch.. und darf man dich an die Serienproduktion in deinem Beispiel von Samsung erinnern.. weisst was es da für Hickhack um div. Modelle gab weil 4/5 verbauten Panels objektiv "Mist" waren?Also ein "LG" Panel.. puh, hätte schlimmer kommen können
Zitat:
Zitat von franktheman
Also ein "LG" Panel.. puh, hätte schlimmer kommen können
Da du vermutlich nicht alle Modelle bei dir aufm Tisch stehen gehabt hast, ist absoluter Quatsch.. und darf man dich an die Serienproduktion in deinem Beispiel von Samsung erinnern.. weisst was es da für Hickhack um div. Modelle gab weil 4/5 verbauten Panels objektiv "Mist" waren?
Vielleicht hättest das dazuschreiben sollen mit dem fehlerhaften Pixel.. sonst könnte man denken das du das LG Panel als "hauptsache kein XY Panel" werten
Sorry dafür.. btw ist es nur ein Subpixel der defekt ist?