Fenerbahce
Semiprofi
Habe ein LG verbaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man bei einem defekten sub pixel schon umtauschen?
also die Alternativen die ich habe:
1. zurückschicken wegen des Pixelfehlers... nen neuen müsste ich allerdings ohne Gutschein bestellen da mir dieser wohl verwehrt werden würde... also sprich 246€ Kosten und nochmal mind 4 Wochen Wartezeit
2. zurückschicken... warten bis das Geld da ist und dann für 270€ nen Samsung 223BW kaufen
3. den Monitor trotz Pixelfehler behalten
Will nicht unbedingt den Samsung da er teurer ist und mit der HP schon sehr gut gefällt... aber wenn ich jetzt nochmal bis November auf nen neuen 2207 warten müsste wäre der Samsung dann doch wohl die beste Alternative.
Was würdet ihr tun?
Blöd das ich in jedem Fall draufzahlen würde.
Persönlich kann ich Pixelfehler überhaupt nicht leiden.
Ich ertrage die Gewissheit nicht diesen Pixelfehler mehrer Jahre sehen zu müssen.
Am Tag sitzt man viele Stunden vor dem Ding, ich würde wahnsinnig werden.
Ganz klar, ich würde den Bildschirm umtauschen.
und wie würdest du dann weiter verfahren? welche der oben von mir genannten Alternativen würdest du bevorzugen?
LM220WE1-TLB1 = LG
Hab ich verbaut. Was aber sollen genau die Unterschiede zwischen den herstellern sein?
Ich finde meinen perfekt
kp! ich bin nur froh kein samsung-panel zu habe
Ich weiß trotzdem noch nicht warum Samsung jetzt schlecht sein soll!
So hab auch LG. An die andern mit LG Panels: Habt ihr den Monitor auch gekauft als er ganz neu war?
Wie meinst das?
Schau mal unter Post 2111 auf der vorletzten Seite.
Ich hab ein Panel von Innolux.
ist normal, viele user haben so zwischen 3 bis 7mm. mich persönlich würde das nicht stören.