[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Hab ebenfalls Chrome, bin allgemein toal zufrieden mit meinem HOX :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allen x One Usern sei mal Dark Meadow ans Herz gelegt, zufinden in der Tegra app oder im Play Store.

Danke für den Tipp. Lade ich mir heute Abend mal per WLAN.

Allen x One Usern sei mal Dark Meadow ans Herz gelegt, zufinden in der Tegra app oder im Play Store.

Finde ich eher langweilig, wenn auch mal eine angenehmere Steuerung als in anderen "Egoshootern". Ansonsten finde ich Riptide top!

Die Beta von Soulcraft THD ist auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Echt geil, was unser One X so alle flüssig darstellen kann.
Dark Maedow sieht echt geil aus!

Finde ich eher langweilig, wenn auch mal eine angenehmere Steuerung als in anderen "Egoshootern". Ansonsten finde ich Riptide top!

Die Beta von Soulcraft THD ist auch sehr gut.

Mhh ma gucken wie die Story sich entwickelt. Riptide ist definitiv auch spassig

Jop grafik ist sehr gut und stimmig, dank unreal engine, Max payne soll wohl auch demnächst noch erscheinen

wenn jetzt teamviewer ähnlich flüssig läuft, bin ich zufrieden. der akku ist nach dem update echt top. gestern um 15uhr auf der arbeit auf 60% geladen, dann abends rumgespielt, ca1h musik im studio gehört, immer mal wieder surfen, 3g immer an, whatsapp und synchro immer an. heute auf der arbeit auch immer mal wieder weng surfen etc. und um 16uhr wieder ans netzt bei 0% :fresse:

Hast du auf automatische Helligkeit gestellt , oder manuell was fest gesetzt ?

automatische helligkeit selbstverfreilich. alles andere ist unpraktisch finde ich. da ich zb in der mittagspause gerne rausgehe und dort dann entsprechend ne andere helligkeit benötigt wird wie drin.

vor dem update war der verbrauch laut battery monitor widget beim surfen teilweise über 6000 mw. jetzt sinds max 1200mw, was schon ein heftiger unterschied ist.

Zuletzt bearbeitet:
Musste gestern das erste mal den 10 Sekunden Neustart ausführen. Hatte plötzlich kein Netz mehr und als ich normal neustartete kam nach dem hochfahren eine Meldung das Sense nicht reagiert. Nach dem 10 Sek. Neustart ging aber wieder alles.
Bin mit der Akkulaufzeit aber auch zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage zur Sprachqualität des HTC ONE X. Wie ist die so ? Ich hatte mal ein Iphone4, ist sie damit zu vergleichen ? Ich hatte auch mal ein Sony Ericsson Xperia und da war die nicht so toll. Vor allem wenn noch ein paar Nebengeräusche vorhanden waren.
Und hat das HTC One X eigentlich eine art sprachsteuerung. Muss ja nicht sowas wie Siri sein.

Danke

Also über die Firma htc bzw manche Mitarbeiter dort wundere ich mich inzwischen.

Kurze Vorgeschichte:
Mein Handy war ja seit dem 1. Tag defekt und hat ständig das Netz verloren und nen Reboot gemacht.
2x mit htc telefoniert und beim zweiten Mal nen netten Mitarbeiter drangehabt der genau wie ich dann der Meinung war kompletter Tausch beim Media-Markt weils Handy ja auch noch so jung ist und ich es ebenfalls beruflich verwende.
Gut, beim MM tauscht mir der Mitarbeiter das Teil auch gleich gegen ein Neues was dann auch geht und alles ist okay. Sache vergessen, kann passieren.

Heute höre ich, hat htc bei mir am Festnetz angerufen ob den alles jetzt passt. Ich war nicht im Hause aber der wo dran ging wusste dass ich jetzt mit dem Neuen zufrieden bin und es im MM tauschen konnte.

Erst denk ich mir " Wow so ne Firma ist wirklich selten die sogar nachfragt und sich richtig kümmert"
Dann wurde mir aber erzählt hat sich die htc mitarbeiterin tierisch aufgeregt, dass der MM mir einfach ein im Grunde nagelneues Handy getauscht hat.
Sowas darf nicht sein und ich hätte es einschicken müssen wo es dann erstmal geprüft wird und dann gegebenfalls repariert... .

Schade, dass ich nicht da war dann hätte ich dieser Frau mal meine Meinung von ihrem Vorschlag erzählt.

Ist hier noch jemand der Grand Theft Auto auf dem One X oder S zockt?

Hab ihr auch Probleme mit dem Sound kleine Aussetzer und Rucklers beim Spiel?:fire:

Eine erfreuliche Nachricht von One S Besitzern.

Seut gestern ist für das One S ein Update erhältlich was satte 59,2MB groß ist.

Soll Performance verbesserung mit sich bringen und Wlan Probleme beseitigen und vieles mehr.

Freu mich schon sehr bin schon am updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich beruhigt ^^.Dachte schon es liegt am Spiel.

Habe jetzt das neue Update für das One S runtergeladen und instaliert.Werde es jetzt nochmal testen werde gleich Berichten.

Wlan Bug wurde behoben stell ich sofort fest.Die Download-Rate ist jetzt deutlich höher und hängt nich mehr. :)

Beim Wlan hatte ich auch nur 1-2Balken jetzt voll.Bin begeistert.

Edit:Sense abstürze habe ich auch keine mehr.:hail::hail::hail:

Also es liegt definitiv am Spiel. Ich kann es nicht Speichern sobald ich im Haus bin und speichern möchte,kommt ein schwarzes Bild und es passiert nix.

Zuletzt bearbeitet:
Speichern kann ich schon ^^

Vielleicht gibts verschiedene Versionen vom Spiel. Ich habs letzte Woche erst runtergeladen.

Von GTA III gibt es drei verschiedene Versionen im Play Store, alle mit unterschiedlichen Namen.

Danke euch für die Infos.Werde ich mal gleich testen.Beim One X läauft das Spiel allerdings auch mit verzerung und leichte Ruckler.:heul:

So beim One S neues Gta 3 drauf. Jetzt keine Probleme beim Speichern.Leichte lade Ruckler und Verzerung sind noch da.

Ist wohl beim nächsten Update des Game beseitigt.

Edit: Das komische ist jetzt ist das ich die Uncut Version habe.Also mit Leiche da bleiben und Blut oder war das vorher schon.?

Zuletzt bearbeitet:
Haben die One S von 1&1 eigentlich Software"branding" sprich, bekommen die Geräte Updates genauso schnell wie Providerfreie Geräte?!

Die erste Lieferung von 1&1 war komplett Branding Frei.Glücklicherweise habe ich einen von der ersten Lieferung.

Das gestern veröffentliche Update habe ich auch sofort erhalten.

Jetzt dürfte 1&1 die Gerät zwa auch mit Branding Freie Ware liefern, allerdings laut User Meinungen mit Apps und Bootlogo.Die nur durch Flaschen entfernt werden können.

Manche 1&1 Besitzer haben das Update nicht erhalten,allerdings nur die wo das One S jetzt erhalten(mit Apps und Bootlogo) haben.

Dürfte aber bei 1&1 jetzt wie bei O2 sein.Kaum sichtbar aber halt mit O2 Software.

Schau mal im Android Forum (Htc One S) bei 1&1 Branding nach da sind alle Informationen

Habe jetzt auch ein Upgrade meines Desire S auf das One S vorgenommen... :-)

Von Sparhandy.de mit md-Telekom-Vertrag, aber das One S (blau-grau) ist ohne Branding (401er) - gefällt mir! :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

So bin heute von meinem LG P990 auf das One X umgestiegen, bin schon sehr gespannt wie lang es dauert bis ich dann wieder alle Funktionen entdeckt habe ^^

Hat schon mal wer mit dem HTC Sync (Manager) gearbeitet? Bei mir findet er kein Gerät. Musik zu synchronisieren wäre mir lieber als immer händisch zu kopieren und zu löschen.

Ich brauch Hilfe. Ich bin innerlich zerrissen :fresse:

Weißes oder Graues One X ?

Weiße oder Schwarze Fitbag Hülle ? Alcantara oder Echtleder.

Hilfe. Helft mir. Gebt mir Input :heul:

Hat schon mal wer mit dem HTC Sync (Manager) gearbeitet? Bei mir findet er kein Gerät. Musik zu synchronisieren wäre mir lieber als immer händisch zu kopieren und zu löschen.

Ich nehme Airdroid zum hin-/herkopieren und ich bin zu faul, es immer wieder anzustöpseln. Aber Probleme mit HTC-Sync hatte ich auch noch nicht...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

So, gerade bei Amazon angerufen.... Mein 2. X geht nun auch zurück... :(
Nun spinnt das auch, werd wohl aufs S3 warten... hatte echt großen gefallen an dem Gerät aber diese Hardware Probleme gehn ma aufn geist.

Rebootet unkontrolliert und hat sich heute Nacht statt zu laden komplett entladen.
Scheinbar hab ich einfach Pech, ein Arbeitskollegen hat seines schon seit ein paar Tagen vor release und null Probleme und ich hab schon 2 schlechte erwischt. Die Trennung fällt mir nicht leicht, hätte es die Probleme nicht würd ich sagen ist es das beste handy dass ich je hatte. Machst sicher nix falsch mit dem kauf aber ich hoffe du kriegst ein neueres, hatte jedesmal ein ht23. Die wissen ja von den Fehlern und ich schätze diese werden auch beseitigt, fragt sich nur wie viele aus der erstproduktion noch rum liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh