[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Könnt ihr mir vlt. ein paar fragen beantworten ?

1. Kann man bei Sense die Icons in der Dockbar ändern ?
Ja kann man, einfach Drag&Drop.

2. Wie ist das normale Mailprogramm von Sense ? Ich nutze K9 Mail, mag es aber nicht so wahnsinnig.
Ich find's super, gut designt und übersichtlich.

3. Wie sieht es mit dem Sense SMS Programm aus ? Konkurrenz für Go SMS Pro ?
Hm, es hat wahrscheinlich 1000 Features weniger, aber man kann damit SMS Konversationen führen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal Danke.

Bei 1 habe ich mich glaub doof ausgedrückt:

Ich z.b. nutze aktuell K9 - das Icon mit dem Metalhund - geht garnicht. Im Apex kann ich das Icon einfach ersetzen, die Anwendung bleibt die selbe. Geht das ?

Hab mir das One X jetzt auch bestellt und habe mal eine Frage. Und zwar hab ich im Moment noch ein iPhone 3GS, da wird mit einem Dreifachklick der Screen negativ. Das ist abends beim Lesen sehr angenehm, da der meist weisse Hintergrund nicht mehr so blendet. Gibt es so eine Möglichkeit auch beim HTC/Android?

Weii einer was passiert wenn man das One X mit einem 2A Netzteil lädt? könnte das Handy schaden nehmen oder nimmt es sich nur 1A?

Sollte sich nur soviel nehmen wie es braucht.

Max Payne for Android wird ein paar Features für TEGRA 3 bekommen. Who cares about SGS III. :fresse2:

Schonmal Danke.

Bei 1 habe ich mich glaub doof ausgedrückt:

Ich z.b. nutze aktuell K9 - das Icon mit dem Metalhund - geht garnicht. Im Apex kann ich das Icon einfach ersetzen, die Anwendung bleibt die selbe. Geht das ?

Nein, Icon ersetzen ist nicht.

Aber man kann ja problemlos einfach einen anderen Launcher installieren, dann ist's wieder möglich.

irgendwie habe ich seit heute das problem, dass das ONE X ständig abschmiert, wenn ich nicht mobile webseiten öffne. das seltsame ist, dass es gestern noch einwandfrei ging. alles andere funktioniert auch ohne probleme.

und bitte keine kommentare wie: ich kenne das problem nicht (gell, portvv? ;)) sondern nur wenn mir jemand wirklich helfen kann.
oder hilft nur ein rücksetzen auf werkszustand? mehrmals neugestartet habe ich auch (10s halten)

edit: probiert mal diese seite: http://www.hardwareluxx.de/community/f19/der-dir-heute-auf-den-keks-ging-thread-798738-561.html

wenn ich die automatische seitenanpassung aktiv habe, geht die einfach nicht und das one x bleibt einfach hängen, wenn ich nach ganz unten scrollen will. alle anderen seiten funktionieren und auch ohne die einstellung funktionierts. komische sache

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal getestet deinen Link. Also hängen geblieben ist das x nicht , scrollen und zoomen ohne Probleme ( auch wenn du es mir nicht glauben magst :P )

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

nur mit dem stock browser.

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

Gerade mal getestet deinen Link. Also hängen geblieben ist das x nicht , scrollen und zoomen ohne Probleme ( auch wenn du es mir nicht glauben magst :P )

natürlich im browser, nicht in der hardwareluxx app

hier mal ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=kbiAa9dCAIM&feature=youtu.be
am anfang eine andere seite als die verlinkte, dann die verlinkte. im hintergrund läuft nichts, wie man da auch sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Vom stock halte ich eh nicht viel , da gibt's so mehre bugs.

ja hab jetzt opera mini und ich sage nur: endlich wieder flüssig :banana:
der stock browser kommt da in sachen geschwindigkeit kein bisschen hinterher :kotz:
dafür ist er in sachen bedienung unerreicht von opera (und erst recht von firefox). dieser "lab" modus ist genial vom stock browser :(

---------- Post added at 09:27 ---------- Previous post was at 09:26 ----------

E selbstverständlich ist das nicht.gehst du bei jedem Windows pc von internetexplorer aus?
Es.spricht ja.nichts für den standard Browser.

achso, dachte es wäre klar weil ich ja von nem problem des ONE X sprach und da gehört nur der stock browser dazu ;)

achso, dachte es wäre klar weil ich ja von nem problem des ONE X sprach und da gehört nur der stock browser dazu ;)

Streng genommen gehört der Browser zu ICS Betriebssystem, und nicht zum One X ;)

Den opera werde ich auch mal ausprobieren, nutze gelegentlich auch den dolphin .

Ich werde mir heute mal die chrome Beta aufm One x anschauen.

Chrome , mag ich schon am Desktop pc nicht

Streng genommen gehört der Browser zu ICS Betriebssystem, und nicht zum One X ;)

Den opera werde ich auch mal ausprobieren, nutze gelegentlich auch den dolphin .

dann frage ich mich, warum die das machen? wenn schon das ONE X mit dem browser "überfordert" ist, wie sollen sich dann erst die anderen damit machen?
der browser von 2.3.4 läuft selbst auf dem galaxy s1 flüssiger als der stock von ics auf dem ONE X und das um WELTEN!
naja, ich habe aufjedenfall meinen lieblingsbrowser gefunden :love:
der positive nebeneffekt: heute mit 30% auf die arbeit, frühstuckspause gesurft, immer mal wieder zwischendurch und habe jetzt 25% akku :banana:
mit dem stock wäre ich bei ~15% schätze ich jetzt mal

Chrome , mag ich schon am Desktop pc nicht

Hab ich mittlerweile am Desktop PC ausschließlich in Gebrauch. Daher mein Interesse.

Der Standardbrowser von ICS ist mit der beste. Ich bin vom PC und sowohl Handy nach fast 10 Jahren von Opera auf Chrome umgestiegen.
Den Standardbrowser von ICS nutze ich auf dem Tablet oft, sehr schnell und flüssig mit Flashsupport.
Ansonsten ist Chrome auf ICS neben Stock erste Wahl.

also auf dem ONE X läuft der stock browser alles andere als flüssig und schnell...

HTC nutzt ja auch nicht den ICS Browser, den hat HTC angepasst....

Sense forever :P

Naja TouchWiz ist noch schlechter...

Auf dem HTX One X komme ich zum ersten Mal in Berührung mit Sense (4.0). Finde es überhaupt nicht schlecht.

Sense 4 war auch ein ziemlicher Fortschritt zu 3.0/3.5.
Viel schlanker und schneller als die alten Versionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh