[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Ok danke.

HT24 sind die neuen oder ?

Man ich weiß immer noch net welche farbe.

HT ist der herstellungsort, in dem Fall Taiwan, 2 steht für 2012 und 3, fürs Monat 3 (März). Glaub man kanns ned pauschalisieren aber ich denk die fehlerquote ist bei den älteren höher.

Zur Farbe, find Grau am schicksten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin Besitzer der ersten Stunde , genau genommen 2 Tage vor offiziellen release , und habe somit ein HT23, seit den Updates bzw. Mit dem neusten sind alle gängigen bugs ausgemertzt , bin super zufrieden , vor alle Dingen mit der entschlackten Sense UI. Für mich ganz klar das aktuell beste Smartphone am Markt.

Ich würde übrigens das graue nehmen ;)


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wie bekommt man den in der Weltuhr Taipei weg damit nur meine Stadt angezeigt wird ?

Und kann man Sense/Bildschirm manuell drehen ? In der Dockingstation liegt es ja quer drin.
 
Wie bekommt man den in der Weltuhr Taipei weg damit nur meine Stadt angezeigt wird ?
Uhr-App öffnen > Bearbeiten (oben in der Leiste) > unerwünschte Orte löschen oder deren Reihenfolge ändern
Hinzufügen geht über den Hinzufügen-Button..
Und kann man Sense/Bildschirm manuell drehen ? In der Dockingstation liegt es ja quer drin.
Ohne Hilfsmittel geht es meines Wissens nur, wenn man den MLH-Anschluss nutzt. Wenn du die Original-Dock hast, startet ja die HTC Dock Screen App bzw. der "Dock Modus" Dienst. Leider kann man jene ohne Root-Rechte nicht manuell "starten" (sie läuft ja ohnehin schon im Hintergrund).
Ansonsten gibt es noch die App "Rotation Locker", die hier Abhilfe schaffen kann.
Einige Custom-ROMs haben die Funktion aktiviert und einige Launcher werden es wohl ebenso können.

@Portvv: Dein Beitrag ist ein echter Mehrwert! :rolleyes:
 
Da taucht Taipei nur leider nicht auf ...

Stimmt, das eine mit dem Kommentar "Privat" lässt sich nicht entfernen, auch nicht wenn man es bei der HTC Wetter App löscht. :hmm: Da will man wohl darauf hinweisen, wo der HTC-Hauptsitz ist.
 
Was würdet ihr mir empfehlen?
Pber O2 oder direkt über HTC einschicken?

Ich hab noch kein update
Wenn ich das Tastenfeld öffne um jemanden anzurufen, dauert es 10 sekunden bevor ich was eingeben kann
dateien kopieren geht nur mit 3 mb pro sek (ging am anfang mit 10-20 mb)
gerät lagt nicht es reagiert einfach nicht... wenn ich auf dem homescreen zu einem 2. bildschirm wechsle, dauert das ca 4-10 sekunden...

ich hab es von der arbeit wegen nur nicht schneller geschafft das einzuschicken...

nur was geht schneller? o2 oder htc direkt...
wenn htc, wie muss ich da vorgehen?
 
Ich würde es direkt zu htc senden , seit wann hast du das Problem , gab es deiner Meinung nach einen sichtbaren Auslöser dafür?


Wie kann ich beim One X ein Screenshot von Home screen machen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Das problem besteht seit ca 14 tagen...
keine ahnung was der auslöser war... uf einmal hatte das Handy kein netz mehr, egal wo ich war... danach nen factory reset gemacht und seit dem ists so schlimm
 
Mhh und Update hast du noch keines erhalten ??? Sollte doch wenigstens das erste schon Download bereit sein.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Soweit ich weiss ist das erste aber schon von O2 frei gegeben. Schonmal mit CID Getter geguckt welchen Cwkey du hast ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Nochmal factory reset probiert?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
ja 2 mal... hat nichts geholfen... nach dem ersten waren noch mehr fehler und nichts ging, nach dem 2. so wie jetzt... 3. mal hab ich nicht vor :(
 
Da bleibt dann wohl nur noch einschicken zu htc übrig, leider.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
O2 schickt es ja auch nur weiter, Vorteil ist da natürlich das du dir den Versand sparst. Aber der Shop wäre natürlich der erste Ansprechpartner, gebs einfach im Shop ab.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
hallo,

kurze Frage.

Muss für mein Cheff ein neues Handy raussuchen, was "ordentlich" mit Outlook synchronisiert werden kann und bin auf das HTC One s und HTC One x gestoßen.

Jetzt zu meiner Frage.
Funktioniert die sync mit Outlook ohne Probleme? 1x müssen Kontakte (knappe 5k stück) gesynct werden. Wenn er dann wieder sein Handy einsteckt nunoch die Kalendereinträge. (das kann man ja sicherlich in der Software einstellen) jetzt zu meinem Problem. Sein Kalender wird von seiner Sekretärin verwaltet (d.h. er trägt keine neuen daten ins handy ein, aber es werden im outlook ständig einträge geändert). Ich will also nur das er von Outlook aufs Handy Synchronisiert. Kann man das in der Software oder im Handy einstellen?

gruß
Huddel
 
Würde ich dir eher zu nem Windows phone raten anstatt zu nem Android wie dem One s oder dem One X

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
windows phone fällt aus. iphone 4s auch.

mir bleiben zur auswahl Galaxy s 2, galaxy note, HTC One S und HTC One X

hat das schonmal einer mit Myphone Explorer probiert?
 
Alle die du nennst sind Android phones , iOS willst du nicht . Also bleibt wenn man das beste will nur das One S bzw. X

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder paar Tage warten und das S3 steht auch noch zur Auswahl.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ahh super, das One X wird immer besser :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
2 tage und ich vermisse meins schon... schlage mich mit nem arc s derzeit rum, da mein sgs 2 auf der arbeit liegt. Schrecklich... man merkt jetzt, wie angenehm sense 4 ist.
 
Finde ich auch Sense 4.0 ist rundum gelungen. Hab gerade erstes Video zum sg3 und dessen touchwiz gesehen , und kann mich absolut damit nicht anfreunden , ist irgendwie Playstation gg. Nintendo 64 :o

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Mit der neusten Firmware und einigen Widgets läuft der Sense-Launcher meines Erachtens nicht wirklich flüssig. Daher nutze ich seit zwei Wochen den APEX Launcher (bei einem 4,7" HD-Display finde ich ein 5x4 Raster sowieso besser). Die Pro-Version hatte ich ohnehin schon vor einer Weile gekauft. Zusammen mit NotifierPro Plus eine echte Bereicherung für das One X.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh