[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Mhh ausser Wetter , Musik und Kalender widgets , nutze ich keine weiter, dort kann ich sagen das es sauber läuft. Was nutzt du noch für widgets.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hast du schon mal geschrieben, dass du kein Ruckeln wahrnimmst.
Wetter/Uhr - derzeit Beautiful Widget wegen APEX
Player Pro 4x2
ICS Kalender 4x4
Power Controls..

Wie gesagt, der APEX Launcher ist insgesamt smoother und mehr Optionen.
 
Sense 4 ist wirklich angenehmer als das Touchwiz meiner Meinung nach aber nicht so Stabil.

Sense stürtzt des öffteren ab und läuft nicht ganz so flüssig wie das Touchwiz.Und dazu noch die fehlende Funktionen was das Touchwiz im Vergleich bietet.
 
Die meiner Meinung nach einfach nichts Wert sind, sorry :d
 
Werde mir morgen Sense in Ruhe angucken, aber schlechter als TouchWiz ist quasi nicht möglich. Hatte zuletzt auch nur noch Apex im einsatz.
 
Inso:Mag vlt. sein,dennoch besitzt Htc einfach diese Funktionen nicht die mir z.B nützlich sind.;)
 
Habe mein One X auch diese Woche bekommen, da es mit T-Mobile Branding war habe ich es natürlich gleich bearbeitet. :d
Bootloader unlocked, root, custom rom und Kernel geflasht. :p






_
 
Kurze Frage:

Hab grade mein X bekommen, HT23er Gerät. Packung war recht schmutzig, bin mir nicht sicher ob das ein zurückgeschicktes ist. Was sind die bekannten Probleme beim 23er auf die ich mal achten sollte ?
 
Ohne Updates : Display flackern, WLAN Probleme, Akku Leistung , da ich selbst ein 23 habe , kann ich dir bestätigen das es mit den neusten Update da keine Probleme mehr geben sollte,

Auch die Hitze Entwicklung vorallem bei Spielen ist nicht mehr so extrem wie am Anfang.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Jetzt was ganz peinliches: Ich will die Kalenderapp - also ein ganz normales Icon auf den Hauptscreen legen - ich finde aber unter Apps kein Kalender !?!?
 
Lol , doch sollte auf der 2 Seite sein ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Also htc hat Wort gehalten , mit dem letzten Update ist das leichte flimmern bei gewissen grau tönen verschwunden beim One X . Bisher haben alle Updates gefruchtet, weiter so.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
One X ist jetzt 2 Tage alt - bisher exakt 0 Probleme festgestellt. Außer das des Ladegerät Out of the Box hinüber ist.
 
Ähnliche Problem bei mir , das orginal mit gelieferte USB Kabel hat kein 100% Kontakt zum One X gekriegt , das laden wurde dadurch erschwert, habe mir für 8 € ein neues gekauft , das bisher ohne Probleme funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hoi, hab das HTC ONE S hier von Trnd liegen, gut zur Software muss man nicht viel sagen, jedoch:

Dieses Beats Audio ist ja mal mehr als Genial, gut die Boxen haben mit Industrial und Metal ihre etwas Probleme, ("normale" Musik hingegen ist ziemlich Oberklasse). Sowie lautstärker der Boxen geht auch ziemlich in Ordnung, lauter als das meiste was ich bis jetzt gehört hab.

ABER viel intressanter ist ja wohl der 3.5mm Anschluss:
Hab hier AKG Q701 liegen, also größere Stereokopfhörer, und ich muss sagen das ich ja mal nur genial!
Normalerweise hab ich die Kopfhörer an meinem A/V-receiver oder direkt am Mainboard vom PC angeschlossen, aber das Handy hat fast ne bessere qualität als mein A/V-Gerät [+weit besser als des Mainboard] (und das ist größer und schwerer und ich kanns nicht mit raus nehmen :d) + die Lautstärke ist schon fast zuviel des guten.
Des HTC HD2 oder Sony X Pro (die zwei hab ich auch noch hier liegen) bieten bei langem nicht so nen Klaren sauberen klang.
An ner Anlage hört sich das dann auch gut an.

Allerdings hab ich nicht getestet wie das der Akku mitmacht, aber ich bin ziemlich beeindruckt, hät nicht gedacht das sowas in so nen kleines Gehäuse passt.
Wer also nen Mp3 Player+Handy sucht, ist bei der One Reihe ziemlich gut bedient (ich denke mal die anderen 2 Modelle werden ähnliche Leistung abliefern).

Meine 2 cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh oh, wenn das Madz sieht :fresse:

@ Topic :

seit dem letzten update hab ich endlich vernünftigen wlan empfang in meinem zimmer. ist das sonst noch wem aufgefallen ? ich war noch nich wieder bei meinem kollegen im keller ( der hat wlan per repeater ueberall im haus) und bei ihm hatte ich bislang VOLLEN empfang konnte aber keine seiten im browser öffnen. mal sehen ob das nun auch funzt, währe sehr gut
 
Hab ein Gerät unabhängiges Problem:
Mein EnergieLeiste Widget zeigt nicht mehr an, wenn WLAN an ist.
Also WLAN ist an, ich surfe auch über WLAN, oben wirds auch angezeigt, aber im Energiesteuerungs-Widget nicht mehr.
Entferne ich das Widget und füge es neu hinzu funktionierts genau ein mal :d Alle anderen Items auf dem Widget funktionieren ganz normal.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für eine tollere Energiesteuerung als die Sense 4.0?
Hätte gerne eine mit WLAN, Profil(lautlos, vibrierend etc.), Bluetooth, Internet-Aktualisierung, GPS und Taschenlampe :)
Display-Beleuchtung muss nicht drin sein, hab ich eh immer auf Auto!
 
oh oh, wenn das Madz sieht :fresse:

@ Topic :

seit dem letzten update hab ich endlich vernünftigen wlan empfang in meinem zimmer. ist das sonst noch wem aufgefallen ?

Welches Update hast du den aktuell drauf , das WLAN Problem wurde eigentlich schon vor einer ganzen Weile gelöst bzw. gefixt !


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
1.29.401.11 hab ich nun drauf, mit dem letzten update vor gut 2 wochen (?) gings noch nich so gut
 
Sagt mal ladet das X bei euch auch so schleppend ? Das braucht bei mir an der Steckdose gefühlte ewigkeiten bis es voll ist. Benutzt man es parallel, steigt der Akku erst gar nicht.
 
Hm.... kommt wahrscheinlich aufs Kabel drauf an?
Habe noch ein altes extra Ladekabel, welches auch nur lädt und nicht als USB Kabel fungiert.
Damit lädts zumindest gewohnt schnell, wie beim alten ur-Desire.

Mein Problem ist gelöst --> Widgetsoid2.x - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Ist es eigentlich normal das man die Klingelton lautstärke lauter und leiser machen kann, mit aktivem Lockscreen?
Ist schon vorgekommen das sich das in der Hosentasche komplett leise gestellt hat :/.
 
Glaube gute 3 Stunden brauch es zum voll laden, ich lade ehe nie ganz voll meist bis 70-80% , reicht für mich für einen Tag , bei Ca. 35 % lade ich dann wieder.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal ladet das X bei euch auch so schleppend ? Das braucht bei mir an der Steckdose gefühlte ewigkeiten bis es voll ist. Benutzt man es parallel, steigt der Akku erst gar nicht.
Bis 80% hat mein sehr schnell geladen, dann nur noch extremst langsam... fur die 20% hat er dann manchmal 7 stunden gebraucht... so langsam vermisse ich das handy... habs immernoch nicht wieder
 
Hey, hab seit samstag auch ein one x.
Bisher super zufrieden, nur eine Sache stört mich gewaltig.
Der Internetbrowser laggt. Die Seiten an sich laden schnell, nur zoomt man dann und scrollt hin und her, braucht es extrem lange, um die Seite wieder korrekt anzuzeigen. Auch die Reaktionszeit auf Fingerbewegungen lässt zu wünschen übrig.
Was kann das sein?
 
das ist normal beim HOX. habe ich auch. scheinbar ist es überfordert mit dem stock ICS brwoser. habe opera mini, damit läuft alles wunderbar ;)
 
ja das kann doch nicht sein, dass es mit seinem Quadcore überfordert ist. Bleibt das immer so oder kommt da ein Softwareupdate? Sonst schicke ich es zurück und hple mir das S3. gefällt mir zwar von der Verarbeitung nicht, aber mit einem so großen Smartphone möchte ich doch anständig im Internet surfen.
 
Sonst schicke ich es zurück und hple mir das S3. gefällt mir zwar von der Verarbeitung nicht, aber mit einem so großen Smartphone möchte ich doch anständig im Internet surfen.

Wegen einem Browser den man ersetzen kann (und auch sollte!) das Smartphone umtauschen? :confused:

Installier dir mal Google Chrome und gut ist... :cool:
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh