[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

tach.

Hat schon jemand probiert ob Exchange ohne probleme läuft?

Ja gibt damit keine Probleme... hab auch immer 2 Exchange Postfächer laufen lassen. Die Intelligente Sync ist dabei sehr gut, die spart enorm akku!

Kann ich bestätigen - Chrome läuft bei mir auch nicht so gut wie Dolphin HD.

Andere frage: Ich bin bisher echt zufrieden, aber der Akku - das ist bisher echt kritisch. Hab das Handy um ~6:15 vom Strom genommen, jetzt aktuell bin ich bei 67% !!! Was hab ich gemacht ? ~15min gesurft, Mails abgerufen und grade eben 15min was gespielt. Das ist doch arg heftig oder ?

Nutzt denn keiner Firefox ? Kann ich nur empfehlen

Also 15 min surfen und 15 min spielen sollten keine 33% Akku Kosten !

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ihr wisst schon, dass wenn ihr Facebook, 1-2 Emailpostfächer, Wetter am laufen habt, dass die die Akkuzeit enorm verkürzen?
Ich hatte auf meinem S2 4 google und 2 Exchange Fächer.... der Akku hat nicht mal nen tag gehalten, ohne nutzung...
Wer dann noch andere Sachen updatet, der wird mehrken das dies den Akku leer saugt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab exakt die selben Anwendungen mit den exakt selben intervallen wie auf dem S2 genutzt.....von daher schon vergleichbar.
 
Hallo Leute,

ich habe nun endlich vor, mein HTC Magic in Rente zu schicken, und mir ein neues Smartphone zuzulegen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, One S oder One X.

Laut vielen Tests soll das One S dem One X im Bereich Geschwindigkeit (Spiele ausgenommen) ebenbürtig, wenn nicht einen Hauch schneller zu sein. Jedoch frage ich mich, ob es für die Zukunft nicht sinnvoller wäre, jetzt lieber ein Handy mit 4-Kern-Prozessor zu kaufen, dass dann vielleicht länger aktuellere Updates bekommt.
Hält der Akku im HTC One S länger als der im One X?
Und zu guter letzt; ich habe auch gelesen, dass das One S sehr kratzempfindlich sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Edit: Meint ihr, dass mit der Einführung des S3 die Preise für das One X wieder etwas fallen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir keine Glaskugel haben, können wir nur Spekulieren über die Preise, aber ich geh von minimalen Schwankungen aus.
Da dein Magic ja schon ewig alt ist und du vielleicht dein neues Handy auch so lange nutzen möchtest, dann würde ich zum x greifen, das ist mMn. zukunftssicherer.
Kratzempfindlicher sind die schwarzen Versionen der Geräte... Aber eben auf der Rückseite. Die weissen sehen schnell speckig aus. Mit einer Folie und einem Case (kostet beides zusammen inkl. Versand nichtmal 10 €) gehste auf Nummer sicher.
Dadurch das immer mehr 4Kern Handys rauskommen, werden die Apps und Systeme dafür auch optimiert werden, dann hast du die Vorteile.
Wenn du aber kaum Spielst, ist es zu vernachlässigen.
 
Okay, vielen Dank. Dann werd ich nochmal bis zum 30. warten,vielleicht überrascht mich das S3 ja doch noch.
Mein Handy habe ich sowieso immer in einer Schutz-Tasche, allerdings muss ich mich wohl von dem Gadanken verabschieden, dass Handy in der Hosentasche tragen zu können (wegen der Größe).
 
allerdings muss ich mich wohl von dem Gadanken verabschieden, dass Handy in der Hosentasche tragen zu können (wegen der Größe).

Besonders wegen der " Schutztasche". Bei mir passt das x in jede Hosentasche!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir passt es auch in jede Tasche. Ist ja Fernseher :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wie ich das liebe wenn nicht zu Ende gedacht wird. Die Music-App von HTC bei Sense hat ja SoundHound integriert, allerdings die freie. Wenn ich aur Upgrade tippe, dann soll ich 4,99 USD bezahlen. Jedoch habe ich jene bereits von nem Jahr gekauft. Diese Version kann ich zwar installieren, aber die Freie wird weder ersetzt noch die kommerzielle in der Music-App eingepflegt.
Jmd eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist ja echt blöd.... Leider keine Idee. Schon gegoogelt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Jepp - ging mir auf dem One S genauso - aber danke ICS: Man kann jetzt vorinstallierte Apps "deaktivieren"!! :hail:
Schau mal unter Einstellungen - Apps - lass Dir alle anzeigen und suche dir SoundHound raus - ggf. erst alle durchgeführten Updates deinstallieren und dann kannst Du den "freien" Soundhound deaktivieren und die Free-Version´ist "raus" und Du kannst die Infinity-Version installieren und die wird Dir auch nur noch angezeigt. :cool:

Tante Edith meint noch:
So bekommt man auch die vorinstallierte Apps los, die nervig auf einem Update beharren wie Twitter....:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein nächstes Problem ist die Kamera. Hatte mich deswegen extra auf das Handy gefreut, da die ja so gut sein soll. Mache sehr gerne Makroaufnahmen, und da liegt das Problem. Die Objekte müssen alle recht groß und die Entfernung nicht unter 8 cm sein, sonst stellt das Ding nicht scharf. Ne Makro von nem Gänseblümchen kann man bspw. ganz vergessen. Mit meinem alten Desire HD war das kein Problem. Woran liegts? ein Softwareproblem?
Keiner ne Meinung?
 
Ah geil!
Danke für den Tipp!
Endlich ist der Aktien-Mist auch mal weg :)
 
Jepp - ging mir auf dem One S genauso - aber danke ICS: Man kann jetzt vorinstallierte Apps "deaktivieren"!! :hail:[..]

Besten Dank für den Tipp! :bigok: Gleich noch TuneIn durch die Pro ersetzt. Gab es auch mal preiswert.

Wen ich nun noch das HTC Music-App-Widget mit dem APEX-Launcher nutzen könnte, wäre es perfekt, aber da komme ich um eine Custom-ROM nicht herum. Mal schauen..
 
Ich hab ein kleines Problem, und zwar bekomm ich das Teil einfach nicht gerootet. Hab mich an die Anleitung ausm XDA Forum gehalten und erfolgreich den Bootloader entsperrt.

Beim letzten Schritt mit der fastboot batch Datei aus Windows passiert an meinem Handy aber nix und auch das Fenster bleibt einfach so, kein automatischer Neustart. USB ist im Debugging Modus.

unbenannttrtao7vj.jpg



Beim handy bin ich im Fastboot Modus.
 
Keiner ne Meinung?

Ist mir auch schon aufgefallen; Makroaufnahmen sind eigentlich fast unmöglich, bzw. werden sie immer wieder unscharf.
Denke aber das es sich um ein Softwareproblem handelt, da beim manuellen Fokusieren kurzzeitig das Bild scharf ist und dann wieder unscharf verstellt wird.
 
Das HTC One X nimmt ja Videos in 1080p. mit 23 Bildern pro Sekunde auf, sodass beim betrachten sichtbare Ruckler auftreten.
Werden Videos in 720p. ebenfalls nur mit 23fps aufgenommen, oder kann man durch die Reduzierung der Aufnahmequalität ein flüssigeres Bild erzeugen?
 
Das HTC One X nimmt ja Videos in 1080p. mit 23 Bildern pro Sekunde auf, sodass beim betrachten sichtbare Ruckler auftreten.
Werden Videos in 720p. ebenfalls nur mit 23fps aufgenommen, oder kann man durch die Reduzierung der Aufnahmequalität ein flüssigeres Bild erzeugen?

Sollte bei 30 fps liegen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
so habe heute mein X wieder aus der RePa zurück... angeblich wurde nur ein SoftwareUpdate gemacht (hab auch eine neuere Version als vorher drauf)
bisher lüppt es... packe gerade mal filme darauf, mal gucken wie es sich dann verhält...
 
Kann jemand was zum HT25 Modell sagen? Habe bis jetzt nur von 23 und 24 gelesen.
 
Nein kann ich leider nicht.
was mich nervt. vor dem einschicken könnte ich den Balken mit den drei Punkten immer ausblenden,denn rechts neben den Punkten war ein kleiner Pfeil nach unten. Jetzt geht das nicht mehr und das nervt.
 
Mhh wass hattest du denn davor für eine Software Version gehabt , bei deinen eingeschickten Geräten? Ich bin Besitzer erster Stunde und konnt den Balken noch nie manuell ausblenden :(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
würd mich jetzt aber auch mal interessieren. Schade, dass es ohne root keine Möglichkeit gibt, den Balken ausblenden zu können... :(
 
Ich hab ein One X, wollte eben jemanden anrufen und als ich die Nummer eingegeben habe kamen diese doofen Sounds. Wie kann ich die deaktivieren?
 
Meist bei den Einstellungen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Das war mir schon klar. Habs jetzt auch gefunden.
 
Hat eigentlich jemand noch Probleme mit den bekannten bugs nach der Update Session ? Also bei mir haben alle Updates auch die bekannten Probleme behoben , Sie zum bsp. WLAN , display flackern ect.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Na das ist dovh ein gutes zeichen ,die Update Politik beim One X ist bis jetzt sehr gut.
 
Ich habe vereinzelt auch nach dem letzten Update auf meinem One S WLAN-Drops im Standby...
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh