[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Deaktivieren!
Einstellungen-> Apps-> Alle Anwendungen-> App anklicken und auf deaktivieren klicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss nur mit root Rechten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Gibt's eigentlich ein One Click Root Tool für das One X?
 
Habe nun das Handy eingerichtet. Was mir aufgefallen ist, ist das ich bei Video-Aufnahmen immer ein sehr hohes Piepsen im Hintergrund habe. Hat das noch jemand?
 
kann euch den Apex launcher empfehlen, sehr schick und nützlich
 
Danke :)

Ich brauche unbedingt wieder Adblock...

-----

erledigt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Handy rooten, also vollen Systemzugriff erhalten.

An das funtzt mit dem Link vom Kollegen , ohne große Kenntnisse bzw. Rum gefummel ?

Edit : Geht wohl nicht ohne pc ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kurzes Video von meinem Problem. Der Piepton taucht in jedem aufgenommenen Video auf.

Video
 
ich hör da nix ?
 
Hörst du da nicht das dauerhafte Piepen/Fiepsen? Das zieht sich durch das ganze Video.
 
Ich höre da auch nichts, auch am ordentlichen Soundsystem.
 
Wenn ich im Handy unter "Videooptionen" den Haken von "Stereoaufnahme" wegmache, dann verschwindet auch das Fiepen. Also muss es damit etwas zu tun haben.

Das Fiepsen taucht im Video nicht nur an einer Stelle auf, sondern zieht sich durch das ganze Video.


Gehe ich richtig in der Annahme, dass "Stereoaufnahme" bedeutet, dass der Ton mit 2 Mikrofonen aufgenommen wird? Wenn ja, dann wäre bei meinen Handy wahrscheinlich ein Fehler an einem Mikrofon. Denn eine normale Sprachaufnahme ohne Video funktioniert auch ohne Piepen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir anderen zu alt, dadurch unsere Ohren zu schlecht deshalb hören wir zu niedrig frequente Töne nicht. :d
 
hab jetzt mitbekommen, dass beim telefonieren ein rauschen zu hören ist, kann das wer bestätigen? HTC One S

software oder hardware fehler?
 
Ich hab sowas nicht.
Meine Sprach- und Soundqualität ist bisher super
 
hab jetzt mitbekommen, dass beim telefonieren ein rauschen zu hören ist, kann das wer bestätigen? HTC One S

software oder hardware fehler?

hab ich auch ab und zu.
bin dem ganzen aber noch nicht auf dem grund gegangen.
weiss also nicht, ob es netzabhängig ist oder was auch immer.
weil, wie gesagt, mal hab ich ein leichtes rauschen und mal ist die verbindung einwandfrei.
 
Beim Telefonieren fiel mir nichts negatives auf. Bin von der Gesprächsqualität sehr überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun mal die 25GB Dropbox-Speicher vom HTC One X aktiviert. Allerdings habe ich keine Ahnung wie aus 25 GB nun 23 GB wurden oder liegt es daran, dass ich bereits freien 2GB-Account hatte? Durch das Teilnehmen an Beta-Tests habe ich mich zuvor auf 5,8 GB "verbessert".

You've earned 23 GB!

Du kannst jetzt bis zu 28,88 GB an Daten in deiner Dropbox speichern.
 
Ich habe nun mal die 25GB Dropbox-Speicher vom HTC One X aktiviert. Allerdings habe ich keine Ahnung wie aus 25 GB nun 23 GB wurden oder liegt es daran, dass ich bereits freien 2GB-Account hatte? Durch das Teilnehmen an Beta-Tests habe ich mich zuvor auf 5,8 GB "verbessert".
Soweit ich weiß, bekommt man von HTC "nur" 23GB, sodass man bei Neuregistration auf insgesamt 25GB kommt.

Wie sieht's mit den Softwarefehlern aus, die anfangs geherrscht haben? Wurden sie mittlerweile gefixt bzw. gibt es zur Zeit noch irgendwelche Probleme?
Ich stehe zur Zeit nämlich vor der großen Frage: S3 oder One X :fresse:
 
Softwarefehler sind mit dem neusten Update eigentlich alle beseitigt.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh