[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

AMOLED Displays sind nicht sehr hell, ja. Sie spiegeln aber auch so gut wie gar nicht. Und ich mag auch, dass es wie gedruckt ausseiht, von jedem Blickwinkel.

Und die Kamera hat wirklich eine 2.0 Blende?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiegeln: trotzdem ist das HOX besser ablesbar, auch wenn es minimal stärker spiegelt.
thema ausschauen wie "gedruck": habe keine ahnung was du damit meinst, aber blickwinkelstabil ist der LCD des HOX auch.
 
Wenn ich die ganzen Youtube Videos anschaue..sieht nicht wirklich fluessig aus das ganze. Kommt die CPU damit nicht zurecht oder ist Sense so grottig?

Kann auch nicht an Youtube liegen - das S3 in den Videos ist wirklich fluessig.
 
Mhh kann ich überhaupt nicht bestätigen , Videos laufen sehr geschmeidig , egal ob auf YouTube oder anders wo, das scheinst du dir irgendwie ein zubilden ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine Die Oberflaeche/das System. IN den Youtube Videos. ;)
 
Fahr in den MM oder Saturn und gucks dir live an. Alles andere ist Unsinn

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine Die Oberflaeche/das System. IN den Youtube Videos. ;)

So flüssig wie das S3 wird das HOX wohl nicht laufen, wirklich große Ruckler sind mit dem neusten Update allerdings auch nicht mehr vorhanden.
 
Auf Grund von Lieferschwierigkeiten des Snapdragon S4 verbauen die Spaßvögel im HTC One S einfach mal schwupps den Vorgänger S3 und takten ihn hoch.
HTC One S C2: Neue Variante mit älterem Prozessor - News - CHIP Handy Welt

Offensichtlich wollen sie ihn aber nicht mal eindeutig deklarieren, da jetzt auf der Homepage plötzlich bei der Taktung eine Bandbreite von 1,5-1,7GHz angegeben wird und nicht explizit von einer anderen Version gesprochen wird (vgl. Galaxy S2).
HTC One S Product Overview - HTC Smartphones

Bei amazon und anderen Händlern wird diese Version wenigstens als C2 angegeben.
Dort ist auch bspw. die Lieferzeit von der normalen Version bei 2-3 Wochen angegeben, beim C2 bei sofort lieferbar - also Vorsicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, meine Freundin wollte sich bald eins kaufen. Nice to know!
 
Kein Thema - dafür ist ja ein Forum da! :)

Lest euch mal die "FAQ" am Ende dieses Artikels durch -> 1,5 GHz oder 1,7 GHz - HTC One S kommt mit unterschiedlichen CPUs (Update: HTC-Statement) - Androidwelt - PC-WELT
Ich schmeiss mich gleich weg - vor allem bei "...und sind zuversichtlich, dass die Endkonsumenten keinen Unterschied bei der User Experience feststellen werden".
Jaja, die liebe Zuversicht! :lol:
Also für mich hört sich das eher an nach: "Die Idioten werden schon nicht merken, dass wir ihnen minderwertigere Ware andrehen"!
In diesem Sinne Glückauf, HTC-Jungs - die nächste Umsatzwarnung kommt bestimmt und auch zu Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Samsung hat da wenigstens nicht nur an der Hardware sondern auch am Preis gedreht... Aber die Aussagen von HTC sind wirklich klasse, ich meine so ein nichtssagendes Marketinggeblubber, dann sollen sie einfach sagen "kein Kommentar" und nicht so ein absolut nichtssagendes.

Für alle klickfaulen mal nen Auszug:
Q: Wird HTC einen alternativen Prozessor durch Qualcomm erhalten oder schaut sich HTC nach Alternativen bei anderen, Qualcomm unabhängigen Lieferanten um?
• Qualcomm ist ein wichtiger Partner von HTC, mit dem wir eng bei unserer Einzelteilstrategie zusammenarbeiten.

Aussage gleich null, das sind dann mal wieder 0,5sec meines Lebens verschwendet für nichts :fresse:
 
Hellas

Ich verzweifel gerade an der Einrichtung meines Hotmail Kontos auf dem HOX.
Ich wähle unter:
- Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> + -> "Microsoft Hotmail"

Dort trage ich die Mailadresse + PW ein
(Server ist festgelegt/ausgegraut auf: m.hotmail.com) -> Konto wird überprüft..alles tutti.

Wenn ich die Ordner synchen will kommt immer:
2012-06-14_18-21-221p7j6.png

Und das Mailprogramm findet keine Mails.

Was mach ich falsch?
 
@Sepi: Wohnst du in einem LTE-Ballungsgebiet, oder warum möchtest du ein LTE-Smartphone?

ich wohne in der nähe von köln aufm dorf (In Köln ist LTE ja wohl schon recht gut ausgebaut. Hier bei mir sieht das wieder ganz anders aus^^) Das spielt für mich aber auch keine rolle. Das XL würd ich mir auch wie gesagt nicht wegen LTE holen (ist zwar nice to have, aber brauch ich erstens nicht und ist mir zweitens deutlich zu teuer ^^) Mir geht es nur um den Snapdragon S4, der in meinen einsatzgebieten dem tegra sicher überlegen sein wird ;)
 
Ich habe leider keinen Screen gefunden, aber ich weiß, dass ich Dieberei Punkte die den Bildschirm nutzbar verkleinern ausblenden konnte... Die Punkte waren auf er linken hälfte der Leiste und auf der rechten war ein Dreieck nach unten zum ausblenden... Einblenden konnte man das ganze wieder mittels doppelten auf den anwendungswechler ( rechts neben home Taste )

Die Punkte sind ja immer da, selbst wenn ich den go launcher als Oberfläche nehme... Und da sind se dann sogar immer zu sehen... Das nervt, was kann ich dagegen tun ?
 
Hi,

Ich Wollte mal anfragen wer von euch das HTC ONE X hat und mir was da zusagen kann wie gut das Teil mit der Grösse in eine Jens Hosen Tasche passt xD ?
 
Es passt gut in meine Hosentaschen. Und nun?
 
Bei mir auch ohne Problem... Auch mit Case

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
mich störts auch beim sitzen nicht...
 
SO kann mir jemand eine Anleitung für Dummies machen oder geben... auf deutsch.. wie ich rooten kann und eine andere FW flashen kann... mich nervt dieser nicht vorhandene Quermodus im desktop, diese nicht ausblendbaren punkte usw...
 
Bei xda gibts ein Tool, da kann man nix falsch machen...
 
Wenn du nur quer im Desktop-Modus haben möchtest, dann nimm einfach einen alternativen Launcher: Apex oder Nova zum Beispiel.

Wenn man XDA glauben darf sind es bis zum S-Off nur noch wenige Wochen. Also warte die lieber noch ab und spare dir den Root per HTCdev.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh