[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke der Umstieg vom Iphone 4s wird mir nicht allzu schwer fallen. Ich hatte heute das SG3 in der Hand und das hat mir sehr gut gefallen bis auf das zu dunkle Display. Das HTC One X ist von der Hardware ja gleich auf aber es hat ein helleres Display. Ich freu mich schon drauf. :)
 
Ich weiß immer noch nicht ob ich vom onex aufs S3 wechseln soll :( Könnte das fast ohne zZ. machen.

Die Vorteile beim Samsung sind aus meiner sicht das flüssigere Browsen (für mich eigendlich sehr wichtig), die geringere Wärmeentwicklung, die bessere Akkulaufzeit und die stärkere Grafikleistung.
Beim X das bessere Display und das Unibody Gehäuse.

Ich bin soooo unschlüssig...


Ach was mich beim OneX stört ist der sehr hohe Strahlungsindex von über 0,9 W/kg. Das Samsung hat nur 0,3. Stört euch das nicht?
 
Ganz ehrlich? Auf diese Strahlungswerte würde ich einen Dreck geben. Die sind so zuverlässlich wie die Spritangaben beim Auto!
 
Also ich habe mir das S3 genau angesehen und finde das Display einfach zu dunkel. Im Vergleich zu meinem Iphone 4s war ich wirklich enttäuscht. Daher habe ich mich für das HTC One X entschieden.
 
Das S3 hat nichts was das One X nicht auch hat , aktuell ist das One X das bessere Smartphone ,display und Benutzer Oberfläche sind einfach superb, da kann das s3 .nichts gegen ausrichten , zumal noch die nicht ganz.so hochwertige Verarbeitung einen abschrecken.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Das S3 hat nichts was das One X nicht auch hat , aktuell ist das One X das bessere Smartphone ,display und Benutzer Oberfläche sind einfach superb, da kann das s3 .nichts gegen ausrichten , zumal noch die nicht ganz.so hochwertige Verarbeitung einen abschrecken.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Kann ich so definitiv nicht unterschreiben. Oberfläche gefällt mir Touchwizz mindestens genausogut wie Sense und das SGS3 läuft einfach flüssiger, egal ob auf dem Homescreen oder beim Starten von Apps.
Display ist der einzige Punkt der beim One X wirklich besser ist. Verarbeitung ist bei einem fehlerfreien S3 auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese verallgemeinerungen. Es sind beides die TOP Androids, jeder mit Vor und Nachteilen. Das One X ist SICHER nicht das alleinige TOP-Android Device.
 
Soo, hab mich jetzt entschieden, bleibe beim oneX. Wenns mir in 3 monaten auf den Geist geht kann ich ja immer noch wechseln.

Habt ihr die Standard Software drauf oder schon modifiziert? Wenn ja, was?
 
Was stört euch beim One X? Und was kann durch Mods verbessert werden?
Die Entscheidung zwischen One X und S3 ist echt schwer :(
 
Alles außer der Hardware ;)

Geh einfach mal in den Laden und guck dir die Geräte an, Design/Haptik/Display, der Rest ist egal, da er sich ändern lässt. Am ende laufen dann beide absolut flüssig, das SIII hat etwas mehr Leistung, das HOX ein besseres Display, Design/Haptik ist Geschmackssache, daher im Laden vergleichen. Alle anderen Features sind ja afaik auch gleich, Softwarespielerein mal außen vor, aber wir flashen ja eh alle :d
 
Ich war schon im Laden :fresse:
Das One X sagt mir optisch und haptisch einfach mehr zu als das S3. Hinzu kommt noch das bessere Display, was mir wichtig ist.
Nur ist die Laufzeit nicht so pralle :(
 
Dann warte aufs XL, mache ich auch aktuell, deutlich bessere Laufzeit und das noch mit alter Firmware...
AnandTech - The HTC One X for AT&T Review

EDIT: Bei Videos wird das SIII wohl extrem vom AMOLED profitieren, wäre mal interessant wie sich das verhält, wenn das Video nur weiße Wolken zeigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff, das hat ja nur einen Dualcore
ugly.gif
 
Das One XL hat nur durch den Snapdragon S4 eine höhere Laufzeit oder?
 
Vermutlich. Dafür wird es auch nicht so irre heiß werden. Ich denk das One XL, ist eigentlich eher nochmal ein positives Upgrade.
 
Das One XL ist bis auf den Prozessor doch eigentlich identisch mit dem One X, oder?
 
Der Preis wird sicher noch fallen wenn es erschienen ist aber HTC lässt sich LTE schon ordentlich bezahlen.

Kann mir jemand eine gute Hülle bzw. Bumper für One X empfehlen?
 
Erkläre mal bitte kurz auf deutsch , um was es sich genau handelt . Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn der WLAN-Empfang schlecht ist aber sich durch drücken auf das Gehäuse zwischen Kamera und Lautstärkeregler verbessert, dann stecken die Kontakte der Antenne nicht gescheid in ihren Anschlüssen. So habe ich das zumindest verstanden.
 
Das One XL ist bis auf den Prozessor doch eigentlich identisch mit dem One X, oder?

Sollte so sein. Wobei ich jetzt schon öfter auf news seiten komplett andere specs gesehen hab Oo aber ich denke, das ist einfach gelogen.
Aufs XL warte ich auch sehnlichst. Sieht für mich nach der perfekten kombi aus top phone und top prozessor aus :d
Klar wird der Tegra in optimierten anwendungen und games die nase vorn haben. Im "alltäglichen Gebrauch" schneidet der S4 aber wohl besser ab. Und das ist mir auch wichtiger. Zum zocken hab ich meinen pc xD Und ne runde minesweeper wird auch auf "nur" 2 kernen laufen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sepi: Wohnst du in einem LTE-Ballungsgebiet, oder warum möchtest du ein LTE-Smartphone?
 
Der Krait ist also wirklich besser/flotter als der Tegra 3 mit dopelt so vielen kernen? Ballerspiele oder son mist spiele ich nicht aufm Handy, irgend ein puzzle Spiel mal.

Wie einfach ist das mit dem Rooten beim One X? Hab schon ne Weile das S2 und find das ganze bei Samsung recht gut.

Das S3 ging zurueck, da die mich die Verarbeitung nicht ueberzeugt hat. Gerade in dem punkt soll das One X ja sehr gut sein.

Undschluessig bin ich mir bei dem Display. Mit dem S2 bin ich ein AMOLED Fan geworden. Kenne das neue HTC Dislay nicht, aber ein LCD ist ja eigentlich nicht soo berauschend.
 
Undschluessig bin ich mir bei dem Display. Mit dem S2 bin ich ein AMOLED Fan geworden. Kenne das neue HTC Dislay nicht, aber ein LCD ist ja eigentlich nicht soo berauschend.

in sachen display spielt das one x sogar in einer deutlich höheren liga ;)
es ist nicht nur heller, es ist auch schärfer und komplett pentrile matrix frei ;)
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh