[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Hab ich schon probier, Problem ist, dass ich mit jedem custom launcher die leiste mit den drei punkten habe... Auch so fehlen mir einige Einstellungen usw.
Wenn s off nicht mehr lang hin ist,muss ich eben warten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon probier, Problem ist, dass ich mit jedem custom launcher die leiste mit den drei punkten habe... Auch so fehlen mir einige Einstellungen usw.
Wenn s off nicht mehr lang hin ist,muss ich eben warten...

Wenn du Apex oder Nova getestet hättest würde dir auffallen, dass du dort keine 3 Punkte hast.
 
Warum willst du eigentlich die Leiste unten weg haben? Die ist ja nur dann da, wenn die App nicht fur ICS optimiert wurde und somit die Menükarte u.ä. beherbergt.
Wüsste auch nicht, was das mit dem Launcher zu tun haben sollte.

Im APEX LAUNCHER habe ich keine entsprechende Einstellung gesehen. Habe die Pro.
 
Achsooo. Beim APEX ist sie nicht permanent da. Nur eben in den Apps wo sie benötigt wird.
 
installier de go.. dann haste immer die leiste... verkleinert den bildschirm und nervt...

was für ein locker nutzt ihr?

Wenn du mit Locker den Lockscreen meinst, da nutze ich WidgetLocker. Leider hat man aber bei Anrufen etc. dann den normalen Lockscreen. Nicht ganz so schön gelöst.

Übrigens gibt es beim nächsten Update fürs HOX eine Option im Menü, den "Recent-Apps" Button als Menü-Taste zu belegen. Somit wird der Balken verschwinden. Das ROM wird auch das HOX etwas beschleunigen und ICS 4.0.4 bringen. Kann auch nicht mehr lange dauern bis es kommt. Ein Test-ROM wurde schon geleaked und wird in einigen Custom-Roms verwendet.
 
...
Übrigens gibt es beim nächsten Update fürs HOX eine Option im Menü, den "Recent-Apps" Button als Menü-Taste zu belegen. Somit wird der Balken verschwinden. Das ROM wird auch das HOX etwas beschleunigen und ICS 4.0.4 bringen. Kann auch nicht mehr lange dauern bis es kommt. ...

Quelle? Würde mich interessieren, dann kann man ja wirklich noch auf s-off warten, weil das so ziemlich das besch...ste Problem beim HOX ist. Bei anderen Geräten funktioniert es ja schließlich auch ohne 3-Dot Balken. Wofür hol ich mir nen 4,7" Display? Richtig - damit ich nen Balken in den Apps habe, die nicht optimiert sind :fresse:
 
Ich bekomme nächste Woche das HOX sowie das S3 zugeschickt. Muss dann sehen welches ich behalte und was meine Frau bekommt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja genau, sie wollte ja das SE Arc S nur sowas kommt mir nicht ins Haus

Haben aber beide das IPhone 4 und da hat sie auch 32GB und ich 16 ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich bekomme nächste Woche das HOX sowie das S3 zugeschickt. Muss dann sehen welches ich behalte und was meine Frau bekommt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Gute Idee, einfach beide vergleichen. Hab ich auch so gemacht.
Meine Freundin will auch das S3, für mich hat das HOX den direkten Vergleich durch die Displayqualität gewonnen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Die Zeitschrift "connect" hat nun bei HTC bzgl. der verschiedenen Versionen beim One S nachgefragt und bestätigt bekommen, dass wohl die leistungsstärkere Version vom Markt verschwindet und bald nur noch die "Mogelpackung" mit dem S3-Prozessor erhältlich sein wird. HTC One S in zwei Varianten auf dem Markt - connect - Magnus.de
Wer also noch ein "normales" One S haben will, sollte bald zugreifen!

Auf jeden Fall ist das schon wieder absoluter Mist, da jetzt sogar die Fragmentierung innerhalb der Serie vorhanden ist.
Bin ja gespannt, wie es sich verhält, sollte das Gerät nach einem Jahr ein Garantiefall werden - bekommt man dann als Austausch für sein "normales" One S die C2-Version..?!
Na Prost, Mahlzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der WLAN-Empfang schlecht ist aber sich durch drücken auf das Gehäuse zwischen Kamera und Lautstärkeregler verbessert, dann stecken die Kontakte der Antenne nicht gescheid in ihren Anschlüssen. So habe ich das zumindest verstanden.

Alter ich dreh am Rad.... jetzt hat mein 3. diesen Fehler... Ich könnte kotzen....
Sobald ich randrücke hab ich vollen Empfang und die restliche Zeit 1-2 Balken.
Edit: so, gleich bei Amazon angerufen und um ersatz gebeten... mensch kann doch nicht so schwer sein ein Fehlerfreies Gerät zu erwischen...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab genau das gleich !

ich wunder mich seit dem ersten tag wo ich das HOX habe warum ich mit meinem HD2 aufm Pott vollen Empfang habe und nun nicht mehr, wenn ich hinten pushe dann gehts. Ich werde direkt morgen zu MediaMarkt und es umtauschen lassen -.-
 
Ich hab gestern mein HOX fallen lassen.
Display hinüber :(
Hat Jemand mit irgendeinem HTC zertifizierten Shop gute Erfahrungen?
Zu Avrato werd ichs nicht schicken... da hab ich bisher nur negatives von gehört.
 
Uh Display kaputt ist böse.. :/
Aus welcher Höhe ist es denn gefallen?
Kenne leider auch keinen Shop von dem ich sicher behaupten kann, dass sie ordentlich arbeiten.
 
Ist es dir heruntergefallen oder einem guten Freund, der haftpflichtversichert ist?
Meins ist jetzt schon 2-3 mal abgesegelt.. zum Glück mit schutztasche und Folie
 
Na ja Hosentaschenhöhe würde ich sagen, ne mir selbst.
Ich glaube es wäre auch nicht so viel passiert, wenns nicht ein Kieselstein-Parkplatz gewesen wäre.
Man sieht richtig, dass es genau zwei Steine waren, die das Display erwischt haben. Es gibt nämlich genau zwei "Bruchstellen" von denen die Risse ausgehen.
Echt bitter.
Werde es wohl zu einem zertifizierten HTC Reparatur-Service nach Bochum schicken!

Ich hatte übrigens auch eine Schutzhülle drum, die deckt aber natürlich nur die Rückseite ab :(
Meine Schutzhülle, die kompletten Schutz bietet, habe ich nur drum, wenn ich sportlich mit den Smartphone unterwegs bin :(

Mein Problem ist auch weniger das Geld, dass ich zahlen muss, sondern viel mehr die Zeit, die ich ohne ordentlichem Handy rumlaufe.
Mein altes Desire hab ich verkauft und muss in der Zeit auf ein uraltes SonyEricson W995 zurückgreifen :/
Aber gut, selbst Schuld, was mach ich auch so einen Mist...

Edit:
Sollte ich mein Handy zu Avrato schicken (offizieller ServicePartner von HTC) oder doch lieber zu nem kleinen Laden, der HTC zertifizierter Partner ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du selbst wissen, habe mein HTC Magic damals (vor 1,5 Jahren) 6mal zu Arvato geschickt. Jedesmal kam es entweder mit dem selben Fehler oder mit einem neuen Fehler wieder...
 
Die Zeitschrift "connect" hat nun bei HTC bzgl. der verschiedenen Versionen beim One S nachgefragt und bestätigt bekommen, dass wohl die leistungsstärkere Version vom Markt verschwindet und bald nur noch die "Mogelpackung" mit dem S3-Prozessor erhältlich sein wird. HTC One S in zwei Varianten auf dem Markt - connect - Magnus.de
Wer also noch ein "normales" One S haben will, sollte bald zugreifen!

Auf jeden Fall ist das schon wieder absoluter Mist, da jetzt sogar die Fragmentierung innerhalb der Serie vorhanden ist.
Bin ja gespannt, wie es sich verhält, sollte das Gerät nach einem Jahr ein Garantiefall werden - bekommt man dann als Austausch für sein "normales" One S die C2-Version..?!
Na Prost, Mahlzeit!

Erinnert mich an die Sache mit dem Desire und Amoled /SLCD. War doch damals genauso. HTC hatte nicht genug Nachschub an AMOLEDs bekommen, also haben sie einfach SLCDs verbaut. Hab noch ein Desire mit AMOLED und wollte im August aufs ONE S umsteigen. Nun muss ich mich wohl beeilen, um noch ein "echtes" zu bekommen. Find ich echt scheiße von HTC, aber ansosnten bin ich mit HTC sehr zufrieden.

Weiß jemand, welches One S man bekommt, wenn man jetzt bei Vodafone zuschlägt (Vertragsverlängerung)? Haben die noch das alte Modell vorrätig?
 
Von der "Wenig-Geräte-Politik" ist bei HTC recht wenig zu spüren. Erst kam die neue One-Serie mit dem V, S und X. Dann folgte das XL mit S4 Snapdragon CPU und LTE. Die ersten Gerüchte zu einem XXL, Gehäuse wie das X, allerdings mit S4-Quad-Core-CPU die Runde. Nebenbei wurde noch das Desire C vorgestellt. Beim One S folgt nun der Wechsel auf eine wohl schlechtere CPU ohne eine genaue Kennzeichnung, welche für Transparenz beim Kunden sorgt. So wird dem Kunden nun ein One S verkauft und mit den Reviews der S4-CPU-Version geworben. Eigentlich müsste dagegen der Verbraucherschutz vorgehen, aber bis die mal was Bewegen können, hat HTC schon fünf neue Geräte auf den Markt gebracht.

Leider kranken viele Android-Smartphone-Hersteller an einer solchen subtilen Produktpolitik.
 
Ja, das mit dem One S ist der selbe Mist wie Samsung ihn mit dem i9100G betreibt, nur dass es sich bei HTC um ein aktuelles Gerät handelt. Kann man nichts dagegen machen, außer sich zu informieren..
 
Bei dem S2 handelte es sich doch auch um ein aktuelles Gerät.

Zu dem Display schaden... Ich wurde nochmal fragen ob's nicht doch nem Freund runtergefallen is ;)

Generell ist abarte in Ordnung... Wir bei Vodafone arbeiten nur mit denen zusammen... Einfacher gehts kaum
 
Ich hab jetzt einen Shop gefunden, der zertifizierter HTC Partner ist und die ganze Sache für 175€ innerhalb einer Woche repariert und mir wieder zurück sendet.
Das werde ich in Anspruch nehmen. Ich berichte dann mal, wenn alles über die Bühne gegangen ist :)
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh