danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
w00t? Gibt's schon nähere Infos dazu?Die ersten Gerüchte zu einem XXL, Gehäuse wie das X, allerdings mit S4-Quad-Core-CPU die Runde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w00t? Gibt's schon nähere Infos dazu?Die ersten Gerüchte zu einem XXL, Gehäuse wie das X, allerdings mit S4-Quad-Core-CPU die Runde.
Weiß jemand, welches One S man bekommt, wenn man jetzt bei Vodafone zuschlägt (Vertragsverlängerung)? Haben die noch das alte Modell vorrätig?
so jungs, ich habe heute auch mein one X bei Media Markt eingeschickt, der gute Herr sagte maximal 2 Wochen. Als ich ihm vom Fehler berichtete ( Wlan , Bei Druck aufs Gehäuse besserer Empfang ) hat er mich nur verstutzt angeguckt, und meinte sowas habe er noch nie gehört. Hab ihm es dann gezeigt und er hats eingepackt und weggeschickt... Hat mich nur gewundert, das noch niemand anderes da war um den Fehler zu beheben, die denken sicher alle so wie ich zunächst, das das Wlan am one x einfach bissl scheiße ist.
Kann mir das einer beantworten?
Definitiv.. aber warum nicht das x, das kostet nur 40 mehr.
Wenn du doch das schlechte s bekommst,schick es gleich zurück... 3-4 Tage später dann bei der Betreuung anrufen und neues schicken lassen.
Das mit dem Austausch bezog sich doch auf das Kontaktproblem beim X?!
@N9ine
Was ist bei Dir in den erweiterten WLAN Einstellungen unter "WLAN im Standby Modus aktiviert lassen" aktiviert? Immer, nur wenn angeschlossen oder nie?
Na ja, kann ich so nicht ganz unterschreiben. Ich fand die iPhone-Größe immer optimal. Das One-X ist schon n Trümmer.Du wirst dich nach 3 Tagen fragen, wie du jemals mit einem kleineren Smartphone überhaupt leben konntest!
...und unter dem WLAN Standby-Modus schalte einfach "Beste WLAN-Leistung" an - dann zieht er zwar merklich mehr Akku, aber damit gibt es keine Losses mehr.hab mir letzte Woche das One S geholt und das WLan nervt einfach.. Wie immer, geht die Verbindung im StandBy flöten. Gibt es da ne App, die das regeln kann? Hab bisher eine ausprobiert (Wifi Manager) und anfänglich schien es besser zu laufen, aber das hat sich einen Tag später schon geändert -> wieder das gleiche Problem. Mittlerweile wird auch Wlan teilweise angezeigt, was aber nicht heißt, dass ich auch online gehen kann, nein, ich muss teilweise mehrfach das Wlan an und aus stellen, bis es geht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Aufm iPad geht das ja auch und meine Freundin mit ihrem S3 hat auch nicht solche Probleme. Wäre das bei nem anderen One S vielleicht besser oder haben die alle mit diesem Problem zu kämpfen?
Wieso kaufst Du nicht im Internet? Da hast Du 14 Tage Zeit zum testen (Amazon und Comtech sogar 30) und musste es dann nicht mit Verlust verkaufen.
Ich wünsche dir, dass du nur noch solche rucklaufer bekommst,wenn du Online.bestellst... Shops sind keine testschweine
Ich finds auch falsch und würde sowas niemals machen.
Thema Display Reparatur von meinem HOX:
Gestern losgeschickt zur Reparatur, heute repariert und Morgen solls schon wieder bei mir sein, laut UPS Sendungsnummer.
Wenn jetzt noch die Qualität der Reparatur stimmt, ist das der geilste Service-Laden den es gibt