[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Da bin ich echt auf dein Feedback gespannt morgen. Wenn mein neues HOX wieder ein WiFi Problem hat wäre es echt zu überlegen es von so einem Shop reparieren zu lassen. Dieses ewige hin und her gesende geht mir langsam aufn Sack.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das glaube ich, dass dir das auf den Sack geht.
Das Positive dort, selbst wenn sie es ein mal verbocken würden, ist, dass die einfach gut erreichbar sind und man mit denen auch gut reden kann.
Falls doch was nachgebessert werden muss. Denke, dass ist immer noch besser als bei Avrato in der Serviceline zu hängen...

Ich bin auch echt auf das Ergebnis gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon sendet Rückläufer zu HTC als Defekt. Wenn dann liegt's an den Herstellern wenn de schludern. Habe mein S3 auch nach 14 Tagen zurück gesendet (als defekt nach Anweisung von amazon) weil mir das Display einfach zu dunkel war im freien. Das ist halt mal das Recht das zu tun. Ich versteh nicht was du dich da dran aufhängst.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Die Bieten die Rückläufer doch im Marketplace an ;)
 
Wo denn? Ich habe eben im Marketplace nachgesehen und auch bei den Gebrauchten keins von Amazon gesehen.
Muss aber auch sagen, das ist nicht mein Problem sondern deren. Die werden ja wohl kaum meine 3 defekten HOX einfach gebraucht weiter verkaufen?
Oder sind das die von Warehouse Deals? Aber wer da eines kauft braucht nicht zu jammern, denn bei den meisten Artikel steht in der Beschreibung dass Optische Mängel vorhanden sein können. Also wer wegen der Ersparnis das Risiko eingeht braucht dann auch nicht zu jammern wenn's nen Kratzer hat.
Somit sehe ich auch hier nichts verwerfliches ein Gerät zu testen und bei nichtgefallen zurück zu senden da diese deutlich unter neupreis, mit Hinweis auf eventuelle Mängel angeboten werden.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe HTC one s und bin voll zufrieden mit dem Gerät. Das Gehäuse ist einwandfrei, also nichts aufgeplatzt oder ähnliches. Ich bin mit dem Handy vol zu frieden und ich finde es liegt von allen Htcs am besten in der Hand. Die allgemeine Performens ist auch super also ein rund um schönes Handy.

Mfg
 
Habe mein One seit gestern. Gibt es eine Möglichkeit die unnötigen Apps wie Twitter, Facebook zu löschen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kannst sie nur deaktivieren oder du musst rooten, dann kannste alles tun was du willst :d
Unter Einstellungen->Apps-> Alle Apps-> App anklicken und deaktivieren.
Mehr geht ohne root nicht
 
Bin jetzt von One x zum Sensation gewechselt mit ICS . Läuft tatsächlich flüssiger als beim X .

Die schlechte Akku Laufzeit , und kleinen bugs , haben auf Dauer doch ganz schön genervt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bugs hattest du denn?
 
:lol:
hast du nicht gesagt, dass dein HOX immer und in jeder situation absolut flüssig läuft?!
:lol:
 
:lol:
hast du nicht gesagt, dass dein HOX immer und in jeder situation absolut flüssig läuft?!
:lol:

Im Vergleich läuft's flüssiger , das heisst nicht das One x ruckelt !!! Bugs in der letzten Zeit wieder viele WLAN aussetzer obwohl es 1-2 Monate gut ging , warum jetzt der Rückfall war , ist mir selbst ein Rätsel. Wie gesagt Akku Laufzeit und Hitze entwicklug waren nicht rosig, auf Dauer nicht wirklich schön . Dennoch ist das One x meiner Meinung nach das beste Smartphone , auch gegen das S3 dennoch reicht für meine Bedürfnisse auch das Sensation.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
entweder es läuft flüssig oder nicht. wie geht denn "flüssiger" laufen?!
das ist wie tot sein. du kannst nicht ein bisschen tot sein, entweder biste es oder nicht.
 
OK werde heute Abend mein HTC rooten, wer brauch schon Facebook oder Twitter :stupid:

Wenn es beim HTC ohne Probleme geht, wird es wohl gleich beim Samsung S3 auch gemacht.
 
Ja Facebook, Twitter und diesen Aktiendreck würde ich auch gerne deinstallieren ;)
 
entweder es läuft flüssig oder nicht. wie geht denn "flüssiger" laufen?!
das ist wie tot sein. du kannst nicht ein bisschen tot sein, entweder biste es oder nicht.

Entweder oder , die Wahrnehmung ist immer subjektiv , und im Vergleich ist es halt objektiv flüssiger . Nicht mehr und nicht weniger .

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Das schlimmste ist Staub unter dem Display bekommt jedes Sensa früher oder später. Wird dann auch zunehmend richtig schlimm.

Sonst halt gerne mal abstürzende Apps oder ganz abstürzendes System. Mit aktuellem Softwarestand geht es aktuell meint mein Kollege, wirds aber wohl trotzdem ersetzen weil er bald nichts mehr sieht :lol:

Zudem ist die Akkulaufzeit mit ICS wohl noch bescheidener geworden als sie es eh schon war. Ich bin im Nachhinein glücklich das ich mich vor einem Jahr nicht fürs Sensa entschieden habe. Und HTC hat zum Glück auch gemerkt das sie so den Laden bald an die Wand fahren, und hat die One Serie ins Leben gerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich ja rosig an :d
 
Wie gesagt ich glaub das Sensation war mit der Auslöser warum HTC nachgedacht hat und gemerkt hat das es so nicht weiter gehen kann. Das Sensation war ja auch grade im vergleich zu Desire/Desire HD ein ziemlicher reinfall, und hat ihren Quasi Nr.1 Status im Android Bereich schneller als man schauen konnte an Samsung abgegeben. (Sensation war ja der direkte Konkurrent zum SII)
 
Und das hast du dir jetzt anstatt des HOX gekauft Portvv? Ob das so klug war...
 
Wenn er keine Bugs erwischt, und das Staubproblem nicht auftaucht (Unwahrscherinlich) und es billig war - kann er ja vielleicht glücklich werden.

Schade ist einfach das HTC auch bei den One's immer noch so viele Probleme hat. Hatte da mit meinem wohl echt Glück, konnte in den 1,5 Wochen ix großartig negatives feststellen.
 
Bis auf die Tatsache, dass ich mein One X mit dem Display auf ca. 3 Kieselsteine geworfen habe und das Display daher zersplittert ist, war ich rund um zufrieden mit dem Gerät.
Keine Software- oder Hardwarebugs vorhanden.
Aber es sollte ja heute wieder repariert bei mir sein.
 
Für die Kiselsteine kann es nun wirklich nichts ^^

Wie gesagt bei mir auch alles ok - ich habe es nur abgegeben wegen der nicht vorhandenen Menütaste (Die wohl mit einem Update einstellbar sein soll?) dem nicht ganz perfekten schwarz und dem doch nicht soo tollen Akku. Sonst fand ich es auch absolut gelungen.
 
Nein, war auch nicht so gemeint :d
Es waren ja auch nicht nur 3 Kieselsteine, sondern ein ganzer Parkplatz voll damit. Anhand der Splitterung kann man aber erkennen, dass aber wohl 3 besonders herausragende und spitze Kieselsteine den Bruch hervorgerufen haben :fresse:
:d

Ich berichte dann heute Abend mal, wie die Reparatur durchgeführt wurde.
Also ob das Display, ebenso wie mein vorheriges, auch keinen Gelbstich hat und ob es richtig eingesetzt wurde und somit die Spaltmaße passen.
 
Hast es zu HTC geschickt oder ?

Bei mir auch ganz lustig: Bei meinem war direkt das Ladegerät tot. Also reklamiert, sie meinen ok sie kümmern sich drum. Dann habe ich mich fürs S3 entschieden, das X zurückgeschickt. Hab HTC auf den Case geantwortet, ich hab es mit Info an Ama zurückgesendet, sie können den fall closen. Kam auch mail zurück das sie den fall auf meinen Wunsch schließen. Nach 2 Wochen hatte ich aus England ein Paket im Briefkasten. Ladegerät, USB Kabel und Kopfhörer.
Hab mich dann gemeldet das ich das X nicht mehr habe und den fall eigentlich gecancelt habe. Siem einten egal, soll ichs halt behalten :bigok:
 
Ja hab ich, downgrade der twgra nutzt halt viel bei optimieren Anwendungen , was zum grössten Teil , Games sind . Aber wer zockt schon grossartig auf seinem Smartphone . Bis jetzt hab ich keine Probleme mit dem Gerät . Und falls es irgendwann doch so sein sollte , hole ich mir das nächste HTC.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Ne habs zu einem zertifizierten HTC Shop (eigentlich Vodafone Laden) nach Bonn geschickt. Musste es ja eh selbst bezahlen. Da wusste ich vorher, dass das Ersatzteil da ist und mein Gerät sofort repariert wird.
Hatte keine Lust bei Avrato wegen eines 30 minütigen Displaytauschs 2 oder mehr Wochen auf das Gerät zu warten.

Ja wahrscheinlich würde es mehr Papierkram und Aufwand bedeuten, die Ware wieder bei denen richtig einzubuchen, als wenn du das Kram einfach behältst :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh