[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Handy ist tatsächlich heute wieder bei mir angekommen und war so nur einen Tag wirklich weg. Display scheint perfekt zu sitzen. Die Spaltmaße scheinen zu passen, kein Gelbstich oder so. Mal gucken ob die nächsten Tage auch kein Staub oder so drunter kommt. Aber bisher bin ich voll zufrieden. Kann diesen Shop also nur weiterempfehlen. Werde mich dort auch noch mal bedanken für die gute Abwicklung. Weiter so.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wieviel hast bezahlt?
 
Habe meinen bootloader nun offen, könne aber nicht weiter. Wenn ich einen recovery flashen will kommt immer die Fehlermeldung device offline

EDIT: erledigt, Handy ist gerootet und lebt noch

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ich raste aus! 4. HOX SH24.... WiFi Problem. Langsam platzt mir der Kragen.
Würden wir in der Arbeit so viel scheisse abliefern könnten wir zusperren, jetzt folgt ne Beschwerde Mail an HTC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessiert Sie doch ein scheiß.
Das einzige was sie interessiert ist wenn du ihre Produkte nicht mehr kaufst.
 
Ich weis nur immo keine Alternative... Das S3 gefällt mir zwar auch saugut aber mich störts dass man im Freien wenn die Sonne drauf scheint so extrem wenig sieht. Gibts denn noch ne Alternative?
 
Auf das Huawei wollte ich zuerst auch warten... aber bei den ganzen Delays glaube ich nicht wirklich dass da noch etwas ankommt.
 
Alter ich raste aus! 4. HOX SH24.... WiFi Problem. Langsam platzt mir der Kragen.
Würden wir in der Arbeit so viel scheisse abliefern könnten wir zusperren, jetzt folgt ne Beschwerde Mail an HTC.

Ha ha der war gut.

Ist genau der Grund warum ich gewechselt habe , das war nicht mehr feierlich mit dem.WiFi.

Beim Sensation gibt's da keine Probleme.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Alter ich raste aus! 4. HOX SH24.... WiFi Problem. Langsam platzt mir der Kragen.
Würden wir in der Arbeit so viel scheisse abliefern könnten wir zusperren, jetzt folgt ne Beschwerde Mail an HTC.

Kannst meins haben. ist nen Monat alt, von amazon, aber ohne irgendwelche Probleme.
 
Alter ich raste aus! 4. HOX SH24.... WiFi Problem. Langsam platzt mir der Kragen.
Würden wir in der Arbeit so viel scheisse abliefern könnten wir zusperren, jetzt folgt ne Beschwerde Mail an HTC.

Wie wäre es denn, du schickst das Handy einfach ein zur Reparatur und bekommst es dann ohne Wifi-Problem zurück, anstatt es wieder umzutauschen, und dann eventuell wieder ein kaputtes Gerät zu bekommen.
 
Und dann schick es gleich zu dem Shop, wo ich mein Display reparieren lassen habe.
Die machen auch Garantiefälle für HTC und sind extrem schnell.
Mein Handy war nach 2 Tagen repariert bei mir und die Qualität stimmt auch!
 

Ich freu mich schon auf Project Butter. Endlich ohne das typische Android-Ruckeln. :d
 

du musst das phone 2 tage in butter eingestrichen in den kühlschrank legen, dannach läufts besser :d
ne spaß: unter "project butter" läuft bei google für android 4.1. die optimierung der androidoberfläche. Unter anderem sollen nun auch mehrkernige prozessoren voll unterstützt werden. Mit dem gesamten packet der unter "procext butter" optimierten eigenschaften, soll jelly bean dann "buterrweich" laufen :wink:

edit: hier gibts nen schönes vergleichsvideo bzgl. performance zwischen ICS und JB auf dem nexus:
http://winfuture.de/news,70556.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal zwei kleine Fragen an die One X Besitzer:

1. Ist die Kameralinse bei euch auch zerkratzt?
2. Habt ihr auf der Rückseite beim Beats Audio Logo auch unschöne Verfärbungen, die man je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger sieht?

Mein Handy ist nun einen Monat alt und war zum transport immer in einer Schutztasche, ansonsten lag es immer auf einem (sauberen) Tisch. Kann mir die Kratzer und Verfärbungen daher nicht so ganz erklären :confused:
 
Hast wahrscheinlich das weisse oder ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@ bonidinimon,

Nein, meine Kameralinse ist nicht zerkratzt und am BA Logo sind auch keine Verfärbungen festzustellen, habe das graue One X, welches in einer TPU Hülle steckt.

Grüße
Flo
 
Hey :)
Hat jemand ein HTC One V und kann mir sagen, ob Spiele wie GTA 3 vernünftig laufen `?
Weil die 29.99€/Monat für den Vertrag mit dem One X sind halt etwas mehr wie die 14.99€/Monat mit dem One V :d
 
hey leute,
hab jetz hier mein 4. nach wlan problem, gelbstich und dunkles display, jetzt dacht ich hab nen perfektes,
hab schon fast alles eingerichtet und mach zum schluss sim rein, natürlich als es aus war, und ich machs an, alles geht, nur dann heb ich des handy hoch, anscheinend da wo der simreader ist und aufeinmal wirds die sim nicht mehr erkannt, ist das denn normal?
 
@bonidinimon: Ich habe meins seit der zweiten Aprilwoche und kann deine Probleme nicht feststellen. Schutzhülle nutze ich keine, haben aber in der selben Hosentasche mit dem Handy nie was anderes mit drin (Geldbörse, Schlüssel oder dergleichen).

Habe das Weiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
hab jetz hier mein 4. nach wlan problem, gelbstich und dunkles display, jetzt dacht ich hab nen perfektes,
hab schon fast alles eingerichtet und mach zum schluss sim rein, natürlich als es aus war, und ich machs an, alles geht, nur dann heb ich des handy hoch, anscheinend da wo der simreader ist und aufeinmal wirds die sim nicht mehr erkannt, ist das denn normal?
passiert eigentlich immer wieder wenn mans an der ecke hebt wo der simreader is oder leicht von hinten drauf drückt
 
Ich hab da mal zwei kleine Fragen an die One X Besitzer:

1. Ist die Kameralinse bei euch auch zerkratzt?
2. Habt ihr auf der Rückseite beim Beats Audio Logo auch unschöne Verfärbungen, die man je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger sieht?

Mein Handy ist nun einen Monat alt und war zum transport immer in einer Schutztasche, ansonsten lag es immer auf einem (sauberen) Tisch. Kann mir die Kratzer und Verfärbungen daher nicht so ganz erklären :confused:


1 Ja leider, sehr empfindlich das Ding
2 nein hab ich nicht, habs aber auch in ner hülle

habe das Weisse
 
was mit meinem problem? sorry das ich dräng aber würd echt gern wissen ob ich doch was andres suchen muss
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh