KingKill
Urgestein
Mich hats gefreut, das Teil läd nämlich auch S2 und 3 problemlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter ich raste aus! 4. HOX SH24.... WiFi Problem. Langsam platzt mir der Kragen.
Würden wir in der Arbeit so viel scheisse abliefern könnten wir zusperren, jetzt folgt ne Beschwerde Mail an HTC.
Alter ich raste aus! 4. HOX SH24.... WiFi Problem. Langsam platzt mir der Kragen.
Würden wir in der Arbeit so viel scheisse abliefern könnten wir zusperren, jetzt folgt ne Beschwerde Mail an HTC.
Auf wAS?Ich freu mich schon auf Project Butter. Endlich ohne das typische Android-Ruckeln.
Auf wAS?
passiert eigentlich immer wieder wenn mans an der ecke hebt wo der simreader is oder leicht von hinten drauf drückthey leute,
hab jetz hier mein 4. nach wlan problem, gelbstich und dunkles display, jetzt dacht ich hab nen perfektes,
hab schon fast alles eingerichtet und mach zum schluss sim rein, natürlich als es aus war, und ich machs an, alles geht, nur dann heb ich des handy hoch, anscheinend da wo der simreader ist und aufeinmal wirds die sim nicht mehr erkannt, ist das denn normal?
Ich hab da mal zwei kleine Fragen an die One X Besitzer:
1. Ist die Kameralinse bei euch auch zerkratzt?
2. Habt ihr auf der Rückseite beim Beats Audio Logo auch unschöne Verfärbungen, die man je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger sieht?
Mein Handy ist nun einen Monat alt und war zum transport immer in einer Schutztasche, ansonsten lag es immer auf einem (sauberen) Tisch. Kann mir die Kratzer und Verfärbungen daher nicht so ganz erklären