[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Jemand Ahnung ob das Dock fürs One X von HTC jemals erscheint?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LudwigM
Siehe Posting #658

Ich finds ja langsam schon witzig, dass HTC erst protzig Werbung damit macht, dass das Gehäuse der One-Serie quasi "unzerstörbar" sei dank "Weltraumtechnologie" und was weiß ich alles, und nun tritt genau das Gegenteil ein -> Kratzer, Abplatzer, Verfärbungen - und das meist schon vom bloßen "Hinschauen". ;)
Mein Desire sieht jetzt nach knapp zwei Jahren fast wie neu aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist von mir, und jetzt?
ists nun bei allen so oder hab ich wieder ne krücke erwischt?
dann geb ich auf, wegen dem scheiz hab ich jetzt tagelang über 1000 miese am konto -.-
 
Hab leider noch keines. Bin quasi noch in der Entscheidungsfindung! ;)
Aber wenn ich die Problem-Threads im Android-Forum zwischen dem SGS3 und dem One S/X vergleiche, tendiere ich (ganz ehrlich gesagt) momentan eher zum Samsung. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei HTC schon ordentlich Glück haben muss, ein einigermaßen tadelloses Gerät zu bekommen. Wenn das Samsung nur nicht so groß wäre (bin die einhändige Bedienung vom Desire gewöhnt ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
das samsung ist doch nur 0,01mm breiter und 2mm länger als das hox^^
nur find ich das hox halt schon schicker als das s3
 
Nö, würde mir dann ohnehin gerne das One S holen!
Der Post war eher allgemein auf die One-Serie bezogen. HTC scheint leider irgendwie die Fertigungsschwankungen einfach nicht in den Griff zu bekommen.
Schade, möchte eigentlich schon gerne Sense treu bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch am überlegen das s zu holen, was gibts da für probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut des mim c2 is klar mim alten s3 cpu und und ja des mit beschichtung und wlan ist mir neu, hab nur wegen dem amoled angst das es wie beim nexus so nen hässlichen papierefekt hat..
 
Habe mit meinem One X keinerlei Probleme. Habe weder das von LudwigM beschriebene Problem, noch Wlan Probleme. Denke das One X macht da nicht mehr Probleme wie das S3.
Das einzige was ich jetzt festgestellt habe, dass die Rückseite vom grauen One X anscheinend etwas "kratz"anfällig ist. Die Kratzer bleiben dann auf der matten Oberfläche als glänzender Strich zu sehen. Bin mit dem Handy aus Versehen leicht über meine Uhr gekommen, und habe nun so einen "Kratzer".
 
Habe auch null Probleme mit meinem HOX. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass hier sonst nur Leute posten, die Probleme haben.... Da kriegt man schnell ein falsches Bild.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Also ich bin bis auf das WiFi Problem auch vollstens zufrieden. Erschreckend ist einfach dass man wenn man Pech hat 4-5 oder mehr defekte Geräte hintereinander bekommt. Ich habe mich dazu entschlossen kein 5. HOX anzufordern. Ich werde meines nun zur Reparatur senden da es auch nicht wirklich eine Alternative zum HOX gibt. Zumindest nicht für mich, das S3 hatte ich ja schon 14 Tage lang.
Ich hoffe HTC lernt aus dem Desaster mit dem HOX, wie oft sie sich sowas noch leisten können ist fraglich. Wie gesagt, ein defektes Gerät ist noch in der Toleranz aber 4 mal ist schon krass. Und dennoch will ich kein anderes.....
 
Was hatte dir am S3 nochmal nicht gefallen?
 
Was hatte dir am S3 nochmal nicht gefallen?

Mir gefällt das S3 eigentlich sehr gut. Mich stört auch die Pentile Matrix nicht. Aber mir war der Bildschirm einfach zu dunkel. Hatte beide übers WE zum Vergleich vor kurzem und da hatte man beim HOX auf 55% mehr gesehen als aufm S3 bei 100%. Bei nichtmal direkter Sonneneinstrahlung am Balkon. Das war das Ausscheidekriterium. Ansonsten gefallen mir beide relativ gleich gut, S3 läuft noch bissl flüssiger. Hitze Probleme hatte ich bei beiden keine. Max Payne beim jetzigen SH24 max. 46 Grad Celsius.
 
Wo finde ich den Max payne ? Im store sehe ich nichts davon .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@Xandronos
Gute Entscheidung, es reparieren zu lassen.
Ich habe ja mit dem zertifizierten Shop in Bonn eine gute Erfahrung gemacht.
War sehr schnell wieder da (nach weniger als 48h hab ichs wieder in der Hand gehabt) und mein zersplittertes Display (eigene Schuld) wurde tadellos repariert.
 
Mhh und warum nicht zum s3 ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo zusammen!! Kann ich mit einer dieser custom firmewares mein branding von a1 austria beheben??
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh