Fatihkuran
Neuling
Ich hab das android revolution installiert aber das handy startet andauernd neu woran kann das liegen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das android revolution installiert aber das handy startet andauernd neu woran kann das liegen??
Hatte das bei meinen ersten beiden auch. Denke das ist ein Hardwarefehler.
Wie kann es denn ein Hardwarefehler sein, wenn er eine Custom ROM drauf hat, da er ja das Problem vorher nicht hatte...
Gute Frage!
Noch eine:
Wo kann ich denn noch das alte One S zu einem guten Preis kaufen?
Am liebsten in einem lokalen Shop, wo mans auch direkt mitnehmen kann!
Und was den preis angeht: Es ist bei vielen Haendlern fuer 500 zu haben..ist ne Preissenkung oder sowas in sicht? Warum unterbieten sich die Haendler hier nicht?
naja, bissl presidrückerei, bei erscheinen des sgs III hätt ich mir schon gewünscht und auch irgendwo erwartetWarum sollten die sich gegenseitig unterbieten? 500€ ist ein guter Preis für eines der besten Smartphones (ein bestes gibt es momentan wohl nicht).
Ein Kollege von mir hat ein HTC One X (Vodafone) das beim zurückspringen auf den Homescreen z.B. aus den Einstellungen heraus immer einige Sekunden Ladezeit hat und dabei "Lädt..." anzeigt.
Bei meinem One X ist das nicht.
Hat dazu jemand nen Tip?
Weil man sich bei Topmodellen, welche jeweils klare Vorteile gegenüber der Konkurrenz haben, nicht über den Preis definieren muss. Solange die Nachfrage stabil bleibt, gibt es also keinen Grund hierfür.Von daher ist die Frage gerechtfertigt, warum die Preise nicht fallen
Was mich eher wundert, dass sich beim One S fast nichts im Preis bewegt!
Sogar im Gegenteil, das schwächere Modell mit S3-Chip ist sogar noch im Preis gestiegen (bspw. bei amazon).
Ein Kollege von mir hat ein HTC One X (Vodafone) das beim zurückspringen auf den Homescreen z.B. aus den Einstellungen heraus immer einige Sekunden Ladezeit hat und dabei "Lädt..." anzeigt.
Bei meinem One X ist das nicht.
Widgets hat er aber kaum drauf außer der Uhr mit dem Wetter und kaum Icons (5 oder so), da hab ich erheblich mehr.
Hat dazu jemand nen Tip?
Naja...auch wenn die Geräte identisch wären...wenn mehr Angebot vorhanden ist und die Nachfrage nicht im gleichen Zuge steigt,
senken sich die Preise, weil die Hersteller die Kunden für sich gewinnen wollen.
Von daher ist die Frage gerechtfertigt, warum die Preise nicht fallen
Ich gehe auch nicht davon aus, dass die große Masse den Chip-Wechsel mitbekommen hat^^