[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Dass es mehr als 50€ günstiger ist kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. So teuer ist der Flash-Speicher ja auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fest verbaut, bin ich froh, die 32 GB Version zu haben..

immerhin, selbst 50 euro weniger fuer 16 gb wären okay

Habt ihr auch dieses nervige Knacken beim anschauen von Youtube Videos mit dem OneX ?

Inwiefern knacken? Im Sound?

Ja genau.
Das Problem scheinen einige Leute zu haben, nur leider bin ich noch auf keine Lösung gestoßen, außer "einschicken".

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen oder ich hab das Problem nicht.
Teste ich heute Abend mal!

Kann ich auch nicht bestätigen das knacken. Das einzige knacken, was ich leider habe ist, wenn ich ein Telefonat beginne. Aber kann ich mit Leben.

So Leute, gibt es hier welche die von iOS auf HOX umgestiegen sind und können was dazu sagen!? Eigentlich sollte es das iP5 werden, aber find das HOX wirklich sehr gelungen und aktuell zum super Preis. Also, die Hardware, Display usw sagt mir total zu, frage eher wie Android mit Sense läuft....mal soll es total gut und flüssig laufen, dann sagen andere doch mit ruckeln und schnell zugemüllt....

Möchte hier kein Android- iOS Krieg, einfach eine sachliche Diskussion bzw. Erfahrungen austauschen, grad die Umsteiger :)

Schnell zugemüllt kriegst du mit beiden OS hin. Je nach dem was du nutzt oder installierst. Da gibts glaube ich keinerlei Unterschied. Ich kann dir nur sagen, das ich mit meinem HOX sehr zufrieden bin

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Da hast wohl recht. Welche Bugs hat das HOX, irgendwas mit WLAN, noch etwas worauf ich achten sollte!? Und wie ist die Update Politik bei HTC, ist das HOX in 6 Monaten auch noch für ein Update gut, oder muss man dann neues kaufen?

Hardwaretechnisch brauchst du dir für kommende Versionen keine Sorgen machen. Wenn dann überhaupt liegt's an HTC, wenn keine Updates mehr kommen. Kann man aber notfalls mit Customs umgehen. WLAN Bug sollte eigentlich nicht mehr vorkommen.

Also ich hatte den WLAN Bug, und hab mein Handy eingeschickt gehabt. Nun ist der WLAN Empfang super und zufriedenstellend. Trotzdem stört es extrem das das hox nicht mit WLAN repeatern umgehen.man hat zwar vollen Empfang aber es lädt keine Seite. Verstehe das nicht

Kann einer mal sagen wie das Navi von Google ist?

Ich auch !

dicke ausreichend; mit map vorladen auch indirekt als offline navi einsetzbar ;) als t-mob kunde gibt's allerdings immer noch navigon select gratis :)

hab letztens mal noch "waze" ausprobiert. Ist ein kostenloses navi mit eigentlich ganz coolen funktionen wie, oft gefahrene routen merken und blitzer/stau/gefahren direkt einzutragen als nutzer und für alle anderen verfügbar machen. War auf meinem etwas betagten desire Z allerdings etwas langsam. Aber das muss nix heißen. Selbst Google maps kann ich aus performancegründen nämlich nichtmehr nutzen :wall:
...die sprachausgabe von waze direkt über die lautsprecher vom handy war allerdings unterirdisch schlecht. Also man hat wirklich kein wort verstanden Oo viel zu leise und qualitativ war da sogar noch google maps "microsoft sam's computer default voice" besser :shot:

Zuletzt bearbeitet:
So. Ich glaube, ich habe mein HTC One X getötet. Das Recovery wird auch nicht mehr komplett geladen.

Ich hatte heute Nachmittag CyanogenMod 10 Alpha 9 geflasht. Heute Abend kam noch die Modifkation der Soundwiedergabe One eXtreme Sound Enhancer hinterher, weil ich u.a. das "Re-Sampling sound to 48kHz" mag.
Dabei hatte ich es per Netzstecker geladen. Nach einem Neustart hing es im Bootloop. Also startete ich es neu (Power-Taste und Volume-Down-Taste gedrückt haltend), um ins Recovery zu kommen. Allerdings blieb es beim HBOOT mit der Meldung "Checking SD Card Update" hängen..

Wie nun gelesen habe, muss man nur das Ladekabel abziehen, damit es an dieser Stelle weitergeht. :d Nun ja, nun konnte ich zumindest wieder ins Recovery..
Eventuell hatte ich vergessen die Caches zu löschen, kann ich im Moment nicht so genau sagen.

Auf jeden Fall konnte ich CM10 wieder booten.

Hehe, Schreck schon verdaut? :d

Dafür, dass Maps kostenlos ist, ist es super gut.
Allerdings hat es mich schon ein paar mal falsch durch die Gegend geführt.
Liegt aber einfach daran, dass bestimmte Straßen oder Wege nicht die richtige Kategorie haben.
Stand schon 2 mal vor Militärgelände (Kaserne der Bundeswehr) und Google Maps sagte, ich solle dadurch fahren.
Ich glaube die Wache hätte das nicht so gut gefunden :P

Aber für gewöhnlich macht es alles richtig.
Selbst der Fußgängermodus funktioniert meiner Erfahrung nach recht gut

Gib es bei HOX auch ein Automodus Funktion für Kfz, wie beim S3?

Klar gibts die!

Carmode

Wobei man die Icons, die angezeigt werden, natürlich ändern kann.
Im Link sind z.B. nicht die Default Icons vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr ich mich mit dem HOX beschäftige, desto mehr find ich das Teil echt geil...

PS Jemand eine Empfehlung für eine Tasche/Case?!

Zuletzt bearbeitet:
Gucks dir einfach mal live an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh