Agent Cheese
Semiprofi
Mit welchem tuch reinigt ihr denn das display vom one x?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, cm10 wird wohl auch bald kommen, und sich nicht groß vom teamndvru rom unterscheiden, da die den device tree und kernel bereitstellen wobei ich, leider eigtl, immer noch finde, dass cm10 viel zu unrund läuft und funktionskastriert ggüber cm9 ist; welches im gegenschluss flotter und stabiler läuft als cm10
Hat eigentlich schon mal wieder wer was von nem One XXL gehört?
tjo die gerüchte gibt es schon was länger.
2GB ram stehen da auch immer mal wieder im raum^^
aber da immer noch nichmal das Xl frei verfügbar ist, geb ich da nicht viel drauf^^
XL, ist also identisch, nur ein Dual-Core, warum heisst es dann XL? Und ist der aktuelle Quad von X nicht so gut?
Naja das wäre ja vermutlich dann der selbe Prozessor wie der im Note 2. Wäre denkbar dass HTC die Produktion des XL zurück gefahren hat und sich auf den Release des XXL konzentriert.
möglich wär das natürlich. Aber irgendwie geht mir die andauernde warterei mittlerweile schon auf die eier. Aber den Tegra will ich einfach nicht haben^^
Hab auch schon überlegt, ob HTC noch wartet bis 4.1. fertig ist und das direkt auf ein "neues" phone knallt und anbietet. vllt. dann ja das XXL als "iphone 5 killer"
möglich wär das natürlich. Aber irgendwie geht mir die andauernde warterei mittlerweile schon auf die eier. Aber den Tegra will ich einfach nicht haben^^
Hab auch schon überlegt, ob HTC noch wartet bis 4.1. fertig ist und das direkt auf ein "neues" phone knallt und anbietet. vllt. dann ja das XXL als "iphone 5 killer"
So HOX ist nun bestellt
Wie bekomme ich dann die Kontakte von meinem MacBook/iPhone auf das HTC?
Je mehr ich mich mit dem HOX beschäftige, desto mehr find ich das Teil echt geil...
PS Jemand eine Empfehlung für eine Tasche/Case?!
So HOX ist nun bestellt
Wie bekomme ich dann die Kontakte von meinem MacBook/iPhone auf das HTC?
Nach langem überlegen habe ich jetzt auch zugeschlagen und das HOX sollte die Tage bei mir eintreffen.
Was ich jetzt so gelesen habe, sollte man prüfen ob es den WLAN-Bug hat und Pixelfehler.
Gibt es sonst noch etwaige Probleme die man überprüfen sollte?
Gelbstich, Flimmern,
Bei meinem gestern erhaltenen hab ich das Problem, das sich 2-3cm unter den lautstärkereglern das Display lila färbt wenn ich leicht draufdrücke. Das geht bis zur mitte.