[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Du hast deine Kontakte im Adressbuch von OSX? Dann brauchst du nur eine Internetverbindung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, auf dem MBPro/iPad und iPhone. So wurde mir im CB Forum gesagt:confused:
 
HTC bietet freiwillig 24M Garantie, ist doch richtig?! Und sogar auch auf den Akku, auch korrekt? Über Seriennummer oder nur mit einer Rechnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der News im IOS Bereich zum iPhone 5 steht dass HTC am 19. auch ein neues Produkt vorstellen wird. Mann bin ich gespannt :-)
 
Wenn ich mir das XL in weiß (ungebrandet) in Österreich bestelle...gibts dann Nachteile/Probleme mit Empfang, etc.?!
 
Nur wenn du ne Bleihülle drum machst :d
Ne, warum sollte es Probleme mit dem Empfang geben?
 
Das sind glaub ich die wp8 Geräte.

Schätze auch aber mal abwarten, vllt. ist ja ein HOXXL auch dabei.
Ansonsten werd ich mich wohl zwischen HOX und iPhone 5 entscheiden müssen. Ich hoffe nur dass nur noch HT/SH 27 oder höher im Umlauf sind. Nochmal WLAN Bug und ich geh an die Decke (;
 
Kann man an der Nummer erkennen, on WLAN Bug gibt?

Ab SH/HT 26 (2=2012 6=Monat 6 - Juni) und die Produktion sollte im Juni umgestellt worden sein. Also ist die Gefahr dass der bei Geräten auftritt eigentlich nicht mehr vorhanden. Ich habe nen Arbeitskollegen der hat sein HOX seit ner Woche vor Release und null Pobleme. Ich hatte schon 5 HOX und bei jedem den Bug. Aber alles vor Juni Produzierte.
 
Meins kommt morgen, dann muss ich direkt schauen. Wie äußert sich jetzt genau der WLAN Bug, einfach Verbindungsabrüche?
 
Ist ganz eimfach, bei mir wars z.B. so. Anfangs hatte ich bei meinem letzten Gerät im Wohnzimmer vollen WLAN Empfang. Aber nach 1nem Tag hat sich wohl der Stecker gelöst und so hatte ich nur noch 1 Balken. Kann aber auch von anfang an sein.
Wenn du jetzt auf die Rückseite drückst. Zwischen Linse und Lautstärkenregler dann solltest du wieder vollen Empfang haben. Dann hast du den WLAN Bug, also der Stecker ist nicht fest auf der Platine. Kann man zur Reperatur einsenden (Arvato) oder wenn du es von Amazon hast rufst einfach an und lässt Dir in der Hoffnung auf eines ohne Bug ein neues senden. Ist in der Regel am nächsten Tag da und dann hast 14 Tage um das defekte zurück zu senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte.
Lade Dir auch Screen Test herunter um zu sehen ob es Pixelfehler hat und ob es bei weissen Hintergrund nen Gelbstich hat. Aber erschreck Dich nicht, es hat von Haus aus nen wärmeres Display als andere Smartphones. Vorallem wenn mans mit nem Amoled vergleicht was nen Blaustich hat (also jedes).
 
Hoffe das meins auch morgen eintrifft.

@dre23: wo hast du deins bestellt? Bei Sparhandy?

@Xandronos: Danke, dass beantwortet mir auch meine Frage von gestern ;)
 
Hoffe das meins auch morgen eintrifft.

@dre23: wo hast du deins bestellt? Bei Sparhandy?

@Xandronos: Danke, dass beantwortet mir auch meine Frage von gestern ;)


NP

ach ja und beim drücken an den Rand des Displays sollte es sich weder verfärben oder Wellen auftreten, auch beim drücken aufs Display (natürlich entstehen Wellen wenn man extrem drückt, meine beim drücken im normalen gebrauch, also nicht übertreiben)
 
Nein, bei Amazon, deshalb bin ich entspannt, was am 12 mit dem iPhone passiert oder auch sofort bei Sparhandy bestellen kann, da bei Amazon immer alles ohne Probleme läuft.
 
NP

ach ja und beim drücken an den Rand des Displays sollte es sich weder verfärben oder Wellen auftreten, auch beim drücken aufs Display (natürlich entstehen Wellen wenn man extrem drückt, meine beim drücken im normalen gebrauch, also nicht übertreiben)

Wird alles gecheckt, hoffe jetzt einfach, dass ich ein neueres Modell kriege.

Nein, bei Amazon, deshalb bin ich entspannt, was am 12 mit dem iPhone passiert oder auch sofort bei Sparhandy bestellen kann, da bei Amazon immer alles ohne Probleme läuft.

Ah ok, dachte nur, da du ja vorhin den Deal von Sparhandy gepostet hast.
Ich hab meins dort bestellt, allerdings nur weil ich auch einen Vertrag brauchte.
 
Habe es heute erst entdeckt, aber berichte mal, wie es mit den läuft, denn es wäre schon eine Option zu diesem sehr guten Preis. Wird wohl ein graues x sein, oder?!
 
Habe es heute erst entdeckt, aber berichte mal, wie es mit den läuft, denn es wäre schon eine Option zu diesem sehr guten Preis. Wird wohl ein graues x sein, oder?!

Ja hab ein graues HOX bestellt.
Allerdings nicht mit dem Angebot welches du gepostet hast, sondern mit einem Vodafone Vertrag.
299€ ist aber auch ein verlockendes Angebot.
Bis jetzt alles i.O., hab am Samstag bestellt (Freischaltung aber erst ab 10.09), Montag war der Vertrag genehmigt und Dienstag wurde verschickt. Denke morgen ist es dann hoffentlich da.
 
Sagt mal, laut Google soll es HTC Synch auch für Mac geben, aber ich find es nicht, oder bin ich zu blöd?!:(

Und gibt es eine 'to do list', was ich unbedingt mit dem HOX machen sollte, für Performanceoptimierung zB, irgendwas löschen oder installieren? Andorid absolut Neuland für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze es doch erst einmal. ;)
 
Sagt mal, laut Google soll es HTC Synch auch für Mac geben, aber ich find es nicht, oder bin ich zu blöd?!:(

Und gibt es eine 'to do list', was ich unbedingt mit dem HOX machen sollte, für Performanceoptimierung zB, irgendwas löschen oder installieren? Andorid absolut Neuland für mich...

So Desktopprogrammen wie HTC Sync, Kies etc. würde ich grundsätzlich aus dem weg gehen, außer du brauchst sie wirklich dringend. Kontakte, Kalender etc geht ja alles perfekt über den Account OTA.
 
So, das HOX ist eben vorhin gekommen.
Ist ein SH26, womit ich schonmal erleichtert bin.
Hab dann auch gleich mal Screen Test geladen und kann keine Pixelfehler oder Displayfehler erkennen :banana:
WLAN ist bis jetzt auch sehr gut, aber da hatte ich auch keine so großen Bedenken (wegen des Produktionsdatums).
Jetzt hoffe ich mal, dass es so bleibt :)

Gibt es eigentlich noch Dinge die man grundsätzlich machen/meiden sollte?

Danke nochmal an alle für die Ratschläge und Hilfestellungen :hail:
 
Grundsätzlich sofort nach Updates suchen und installieren lassen :)
Danach ist schon mal alles noch besser!
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh