[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

So HOX ist nun bestellt :)

Du musst dann aber auch dein Avatar ändern wenn du schon ein super schönes HOX dein eigen nennst ;)

PS: Ich halte es auch nicht mehr aus...wollte das XL in weiß, aber man bekommt es nur in Österreich für 709€...werde mir deswegen jetzt auch das HOX kaufen...mein Bruder hat es bereits und es ist einfach eine Klasse für sich muss ich gestehen. Der Akku ist passabel wenn man nicht den ganzen Tag mit dem Ding rumspielt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich sofort nach Updates suchen und installieren lassen :)
Danach ist schon mal alles noch besser!

Ok, das mach ich dann auch sofort! Android 4.0.4 und Sense 4.1 zeigts Update an.
Danke!

Du musst dann aber auch dein Avatar ändern wenn du schon ein super schönes HOX dein eigen nennst ;)

PS: Ich halte es auch nicht mehr aus...wollte das XL in weiß, aber man bekommt es nur in Österreich für 709€...werde mir deswegen jetzt auch das HOX kaufen...mein Bruder hat es bereits und es ist einfach eine Klasse für sich muss ich gestehen. Der Akku ist passabel wenn man nicht den ganzen Tag mit dem Ding rumspielt...

Ich habe mich auch ewig damit rumgeschlagen. Soll ich, soll ich nicht, HOS oder HOX, aber irgendwann is auch genug mit überlegen. Dann muss man handeln :bigok:
 
Langsam:) Habe ja noch genug Apple da und 4er auch noch hier, bzw. ist das HOX in der Testphase ;)

Welche Browser ist nun der Beste, will jetzt nicht alle stundenlang testen?!
 
Keine Ahnung welcher der Beste ist.
Da ich aufm Desktop auch Chrome nutze, nutze ich ihn dort auch.
Da ich so auch meine Lesezeichen etc. habe.
Bin durchaus zufrieden mit dem Teil.
Schneller als der stock Browser ist er auf jeden Fall!
 
Welche Browser ist nun der Beste, will jetzt nicht alle stundenlang testen?!

für mich (desire z mit 2.3) ist opera der beste. Musst nur drauf achten den Mobile und NICHT den mini zu laden^^
für dich mit android 4.x ist aber sicherlich auch chrome einen blick wert. dazu kann ich allerdings nichts sagen ;)
aber die beiden (chrome opera mobile) würd ich auf jedenfall mal testen :wink:
 
Dolphin Browser ist auch sehr gut und verdammt schnell.
 
jo stimmt. Wobei ich den persönlich als unübersichtlicher und etwas unpraktischer als opera fand^^ Aber das ist ja geschmacksache :d
falls man am rechner chrome nutzt ist das ja schon wegen den lesezeichen genial auch aufm phone chrome zu benutzen ;)

edit: boah lagt das forum heute so Oo oder krepiert mein internet nun endgültig :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch schon seit ewigkeiten dolphin, keine einzige Komplikation bisher

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich Icons tauschen, ohne einen Launcher?! Und wie bekomme ich bei der Batterie die % Angezeigt(kein App/Widget)?
 
Kann ich Icons tauschen, ohne einen Launcher?! Und wie bekomme ich bei der Batterie die % Angezeigt(kein App/Widget)?

Mit Desktop Virtualizer kannste Icons auf dem Desktop ändern. Du legst damit quasi ein Widget an, welches eine von dir festzulegende App öffnet. Da kannst du dann das Icon ändern. Prozentanzeige in dem original HTC Symbol gibt es nicht im Stock Zustand. Da müsstest du dein Gerät rooten, dann kannste die Symbole in der Dockleiste ändern.
 
Ohne root fällt mir nur batteryminder ein. Da gibts dann links oben ne Prozentzahl für den akkustatus
 
sagt mal ne blöde frage, aber ist es möglich ne htc app zu extrahieren und auf ein fremdgerät zu packen?
hab mich echt mit den widgets angefreundet, aber sobald das note2 kommt wird mein htc ersetzt
 
Hab schon was gefunden, Danke. Den Desktop Ver. werd ich mal ausprobieren.

Mal eine andere Frage, gibt es ein Phone, mit evtl. 4.3 Zoll und IPS Panel, mag AMOLED echt nicht, glaube die 4.7" sind mir doch etwas zu gross auch wenn ich es sogar mit einer Hand bedienen kann.
 
sagt mal ne blöde frage, aber ist es möglich ne htc app zu extrahieren und auf ein fremdgerät zu packen?
hab mich echt mit den widgets angefreundet, aber sobald das note2 kommt wird mein htc ersetzt

Du meinst, du möchtest die SENSE-Oberfläche auf einem Galaxy Note2 laufen lassen?

Das wird schwierig bis unmöglich. Mir ist keine Custom Firmware bekannt, die das Sense UI gut auf ein nicht HTC Gerät portiert.
 
@dre23
Hast du eigentlich inzwischen einen guten Weg gefunden, deine Kontakte vom iPhone auf das Android zu bekommen?!
 
Nein, mit Bluetooth geht es nicht, bzw. koppelt mein iPhone nicht und beim MAC habe ich zwar von iCloud auf Google(Sync) umgestellt, aber tut sich nichts....habe aber das auch nicht weiterversucht.
 
So HOX ist nun bestellt :)

Wie bekomme ich dann die Kontakte von meinem MacBook/iPhone auf das HTC?

Wenn du gewillt bist, Googles Cloud-Lösung zu nutzen, dann lade dir im Mac App Store CoBook (gratis) und verknüpfe es mit dem neuen Google-Konto. Dann syncronisiert er zwischen Adressbuch (OSX bzw. iOS Abgleich) und dem Google-Dienst.

Ich finde es super einfach zu handhaben und seit zwei, drei Monaten keine Probleme gehabt. Schwieriger finde ich es zwischen Google und Windows..
Was spricht gegen eine funktionierende Lösung?! :hmm:
 
Ich stehe davor mir das S zu kaufen, das normale S hat den S4 mit 1.5ghz, oder? Nur dieses "C2" hat doch die ältere CPU mit 1.7ghz - soweit richtig? Ich würde bei Amazon kaufen wollen, da steht aber so wie ich das sehe, nur S.

Danke
 
Ich habe jetzt grade hier gelesen:

HTC One S mit Snapdragon S3 CPU kommt als

Das es das Teil in Ceramic Metall nur mit der S3 CPU gibt, hier allerdings:

HTC One S Ceramic Metal [S4 Prozessor, Android 4.0, 1,5 GHz Dual-Core CPU, 1GB RAM] bei notebooksbilliger.de

steht, das es in der Farbe auch mit S4 CPU daher kommt, was stimmt denn nun?! Weil eigentlich würde ich gerne diese Keramikoberfläche haben, dann würde ich da mal ne Mail hinfeuern ob die das reservieren oder so..

Die Quellen sagen alle was anderes, entweder steht drin, es ist klar als C2 gekennzeichnet oder es steht drin, das es nen Glücksspiel ist, ja was denn nun?!

edit:

Amazon Chat verweist auf HTC.
Notebooksbilliger sagt, ich soll Montag nochmal anrufen

Ich schreibe jetzt noch an HTC, da wird aber eh nichts bei raus kommen. Dann habe ich noch 2 Möglichkeiten, entweder auf gut Glück eins kaufen oder jemanden Fragen, der aus der Süd Ost Asien Ecke da kommt, wo nur die guten One S hinkommen... Es ist zum kotzen. -.-

edit2:

Diese Quelle:

http://www.connect.de/news/htc-one-s-in-zwei-varianten-auf-dem-markt-1291882.html

sagt nun wieder was anderes, allerdings stehen dort ja wohl hoffentlich die richtigen Produktcodes, die helfen mir ja schonmal weiter... Ich führe meinen Monolog dann mal weiter. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen, ich bestelle mir morgen ein gewöhnliches One X in weiß bei o2 My Handy . Wie hoch ist die warscheinlichkeit, von jeglichen bugs verschohnt zu bleiben ?
und : Mit so nem One X hat man die nächsten 2 Jahre ausgesorgt, oder ?
 
HTC hat geantwortet und ist mir elegant ausgewichen, aber ich hab ja nun die Seriennummern und kann danach suchen, von daher Problem gelöst.. Eventueoll hilft es ja irgendwem, ansonsten habe ich jetzt Umsonst 9.003 Posts. :fresse:
 
Angenommen, ich bestelle mir morgen ein gewöhnliches One X in weiß bei o2 My Handy . Wie hoch ist die warscheinlichkeit, von jeglichen bugs verschohnt zu bleiben ?
und : Mit so nem One X hat man die nächsten 2 Jahre ausgesorgt, oder ?

Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, denn die WLAN BugSerie sollte nicht mehr im Umlauf sein und selbst dort hatten es ja nicht alle.
Was heißt ausgesorgt? :d Das kommt immer auf deine Ansprüche an. Nutzen kannst du es mit Sicherheit auch 10 Jahre, wenn du willst :d Oder du kaufst dir in 6 Monaten das neueste Flagschiff von Firma XYZ :)
 
@ Inso
Sollte dann halt so lange wie die Ratenzahlung geht halten , also mind >2 Jahre . Ich meinte, dass die meisten Apps noch funktionieren und nicht Android 7.645754 raus ist, während das HTC am 4.04 klebt :d
 
Na ja notfalls kannst du dann immer noch ne CustomRom draufspielen und somit funktionieren auch alle Apps :)
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh