• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Falls jemand in nächster Zeit sein top gepflegtes, fehlerfreies HTC One X günstig in gute Hände abgeben möchte, bitte denkt an mich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

hatte mir doch nochmal ein anderes gerät bestellt, dieses ist soweit ich sehen konnte pixelfehler frei. aber wie es heutzutage nunmal mit der produktqualität so ist, lies der nächste makel nicht lange auf sich warten. von oben betrachtet sind beide noch gleich (bis auf die etwas 'dreckig' ausgeleuchteten 'soft-touch buttons bei dem rechten gerät [bild 1], welches das neue ohne pixelfehler ist).

htc_one_s_vergleich_1.jpg

[die leichte rosa färbung um kontrastkanten kommt von der großen offenblende - ich hätte ein stativ nehmen sollen, entschuldigt.]

schaut man nun aber seitlich drauf bekommt alles einen schönen blauton. dies fällt auch schon bei leichtem kippen, also bei der 'normalen bedienung' auf aber im gezeigten winkel war es für die aufnahme praktikabeler.

htc_one_s_vergleich_2.jpg

htc_one_s_vergleich_3.jpg

das ist auf jeden fall störender als der immer grüne pixel. das neue gerät geht auf jeden fall sofort zurück. weiß noch nich wie es dann weiter geht. geld für technik ausgeben macht so keinen spaß :(

mfg
 
Ich bin ja mal gespannt was ich fürn Gerät bekomme, wenn ich nächste Woche "mein" One S bestelle, ich hoffe ja erstmal auf fehlerfreies Display mit S4 CPU, aber das lässt sich ja alles schnell feststellen, wenns nen S3 ist, wirds gar nicht erst angemacht. :fresse:
 
hi ho...

S4 scheint bei tmobile geräten auf jeden fall standard zu sein, dass passt bei den beiden hier soweit. alles andere is dann wohl wieder lotto.

mfg
 
Auf den Stand bin ich auch, das gebrandete Geräte immer S4 haben, aber so eins werde ich nicht bestellen, daher hab ich diese Garantie leider auch nicht... Aber die Meldungen das beide Versionen auf dem Markt sind, sind immerhin auch schon nen Viertel Jahr her, von daher schätze ich mal, das ich nen S4 bekomme. Auf meine Anfrage ist HTC ja nicht wirklich eingegangen, sondern hat mir nen Umtausch angeboten, auch nett - aber das hat mir zu dem Zeitpunkt nicht geholfen.

Wenns dann hier ist, werdet ihrs schon lesen...^^
 
Ich hoffe mal sehr, von allem verschohnt zu bleiben :d Kann mir vielleicht jemand eine kleine wiederholung machen, worauf man alles achten sollte, wenn mans auspackt ?
Danke !
 
Gute Abend,

ich spiele mit dem Gedanken mein altes Samsung Wave in Rente zu schicken und dafür ein HTC ONE S zu kaufen. Hätte an die Experten hier noch ein paar Fragen:
1. Woran kann man genau den Unterschied zwischen langsameren und schnelleren CPU erkennen?
2. Sind irgendwelche schwerwiegende Software Bugs vorhanden?
3. Wie seid ihr mit dem Smartphone zufrieden?

Ich nutze mein Handy generell sehr wenig, außer zum Musik hören auf dem Weg zur Arbeit und zum Knipsen von nen paar spontanen Fotos. Internet oder irgendwelche Apps benutze ich äußerst selten.

Danke im voraus :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Nummer auf dem Karton, mit ner CPU App dessen Name mir nicht einfällt. Dazu solltest du noch auf den USB Port achten da die neuen Versionen da wohl abgeschrägt sind um Lackabplatzer zu verhindern, zumindest bei der schwarzen Ceramik Oberfläche, mehr ists eigentlich nicht.

HTC One S in zwei Varianten auf dem Markt - connect

Da steht alles, was man zu den Versionen wissen sollte und wonach ich mich auch richten werde.
 
Ich habe bei Rebuy ein gebrauchtes One X bestellt. War der W-Lan Bug ein Hardware oder Softwarefehler?
 
für alle, die pures Android auf ihren Geräten bevorzugen: CM10 ist von TripNRaVeR in Version 015 erschienen, hab zwar noch die Version von gestern drauf, Version 014, aber läuft mittlerweile echt spitzenmäßig!
 
Ist aber immer noch unstable Beta oder?
 
hi ho...

CM10 basiert derzeit eh nur auf dem inoffiziellen jelly bean test-rom oder ? da sollte man evtl. erstmal abwarten, bis das update für die geräte released wird...und dann dauerts wieder ne zeit bis da ein passendes custom rom für existiert.

mfg
 
na, endlich habt ihr es auch :) haben sich am längsten zeit gelassen, oder...? (edit: nee, t-com lässt sich wohl noch mehr zeit :d)

@cm10: nope, dort werden ics blobs verwendet, das jb test rom ist bisher in keinster weise in cm10 vertreten; wenn jb endlich mal von htc kommt, wird's cm10 also nochmal 'ne runde se*ier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cm10, beta ja, aber unstable? Nicht wirklich...

edit: es wird sehr bald offizielle nightlies geben ;) tbalden & Team sei Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
das
handy
ist
GEIL :fresse2:

Extremster unterschied zum Xperia X8 :d
Das Wetter ding kann ich von der Uhr nicht wegnehmen, oder ?
EDIT :
Hilfe ! :d
Ich hab irgendwie den TelefonButton gelöscht und kann ihn nicht finden xD
Wo kann ich den wieder finden^^ ?
€ Hab einfach werksreset gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Was ich noch fragen wollte :
Bei manchen Apps (GTA z.B.) ist da an der seite im display so ein Streifen wo so drei Punkte sind. Wie mach ich den weeg ?
Danke ! :)
 
Kannst, sofern du das aktuelle Update drauf hast, die Taste unten rechts als Menübutton belegen. Dann ist der Menübalken im Display weg.
 
Ich lade grad ein Update runter ^^
Hab mal grad cid getter angeschmissen, hab sogar HTC_102 :>
Ich bin mal gespannt, ob ich mir die Sim gekillt hab durchs schnippeln :d währ schade um die rufnummer, aber hey : das ding hat reingepasst ! :fresse:
edit:
Hat geklappt, Danke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
xD meine o2 sim hatte ein nicht wirklich standardkonformes chiplein drauf, damit ging nach dem schnipsln nix im hox... im normalen simslot des sensations durchaus noch, aber nicht im hox -.- kannst dir kostenfreien ersatz als microsim zuschicken lassen ;)
btw: cm10 nightlies / weeklies nun auch für's hox ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sead
Ich geb morgen bescheid, hier im kaff hab ich kein Hadnyempfang :d
Aber das handy ist echt richtig klasse :)
 
Ich habe hier gerade das S3 und das One X nebeneinander liegen. Bis auf den Schwarzwert gewinnt (für mich) das One X eindeutig. Das Display des S3 wirkt fast so als würde ein grauer Schleier drauf liegen. Außerdem konnte es an meinem Macbook nicht erkannt werden. :( Das One X hingegen sofort.
 
mein Arbeitskollege hat auch nen S3, kannst du mir mal ne Beispielgrafik nennen, wo ich das mal vergleichen kann? weil dunkle Grafiken wirken jetzt aufm S3 nicht grau...
 
Ich war mit dem S3 nur ganz normal im Internet und habe Emails gelesen. Der normale Kram halt. Mir kam es vor als wäre ein grau/blauer Schleier über dem Display. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber anscheinend gefällt das Display vielen sehr gut.
 
Die Sim funktioniert ! :dD
Jetzt noch Xtra Tripel Flat :d
Wozu eig Cyongenmod, mit dem Handy funktioniert doch eh alles ? ^^
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh