[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

1,5 Monate ist's her, dass ich einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht habe und jetzt ruckelt mein One X wieder wie Hölle.
Das ist echt nicht mehr witzig und einfach nur peinlich wenn man einen iphone user irgendetwas auf dem Handy zeigen will.

So langsam bereue ich den Kauf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@el
CM könnte ne lösung sein ^^
 
Nr fuer jeden dau muss das Handy gut funktionieren und ein ruckelndes Handy macht das nicht..
ich hab gemerkt,je voller der Speicher,desto langsamer das geraet.
mods usw sind keine Lösung,wenn dann muss der Hersteller sowas anbieten..

schön,das es.diese ruckler jetzt bei den ip5 auch gibt
 
1,5 Monate ist's her, dass ich einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht habe und jetzt ruckelt mein One X wieder wie Hölle.
Das ist echt nicht mehr witzig und einfach nur peinlich wenn man einen iphone user irgendetwas auf dem Handy zeigen will.

So langsam bereue ich den Kauf...

Hast dues mal mit einem anderen Launcher versucht? Ich persönlich hasse Sense... habe es immer bei meinen damaligen HTC Geräten direkt durch einen anderen Launcher ersetzt.

BTW... habe meiner Freundin doch das One S gekauft. Im Media Markt gabs noch die Variante mit der S4 CPU. Ich konnte sie endlich von Apple wegtreiben. ;) :fresse:
 
Verstehe nicht was du mit deinem HOX machst, dass es ruckelt.
Irgendwelche seltsamen Apps/Widgets installiert?
Zugemüllt?
 
Übrigens wird ein iOS immer langsamer je länger man es nutzt, weil jedes App im Hintergrund geladen bleibt. Das muss man nicht mal mit Daten voll laden, um es langsamer werden zu lassen. Nur mal so am Rande ;)
 
Hast dues mal mit einem anderen Launcher versucht? Ich persönlich hasse Sense... habe es immer bei meinen damaligen HTC Geräten direkt durch einen anderen Launcher ersetzt.

Ich hab aber keinen Bock mich mit so einem Mist auseinander zu setzen.
Wenn ich so ein teures Gerät kaufe dann hat das gefälligst ohne Modifikationen zu funktionieren!

Verstehe nicht was du mit deinem HOX machst, dass es ruckelt.
Irgendwelche seltsamen Apps/Widgets installiert?
Zugemüllt?

Ne, ganz normale, anerkannte Mainstreamapps.
Was heißt zugemüllt?
 
Naja mit zugemüllt denke ich mein Inso, ob du das Gerät bis zum Speichermaximum vollgepackt hast bzw. nen Haufen Apps (>200-300) installiert hast, dann kanns schonmal langsamer werden ;)

Ich hab keine Probleme mit dem Ruckeln, CM10 sei dank, aber Sense 4.1 lief auch nicht verkehrt... :eek:
 
hmm. Einfach mal im Taskmanager alles ausmachen ? :d
Wobei ich noch ne frage hab, vielleicht kann mir das Jemand erklären. GTA III 2002 hatte folgende empfohlene PC Vorraussetzungen :
700mhz CPU
128mb RAM
32MB Direct3D Grafikkarte

Wie kann es sein, dass es dann auf nem Handy mit nem 1,5 Ghz Quadcore ,1GB RAM und Geforce ULP das Spiel nicht flüsssig läuft ? Liegts an Android selbst ?
 
Du kannst die ARM Architektur nicht mit der x86 Architektur vergleichen.
 
hmm. Einfach mal im Taskmanager alles ausmachen ? :d
Wobei ich noch ne frage hab, vielleicht kann mir das Jemand erklären. GTA III 2002 hatte folgende empfohlene PC Vorraussetzungen :
700mhz CPU
128mb RAM
32MB Direct3D Grafikkarte

Wie kann es sein, dass es dann auf nem Handy mit nem 1,5 Ghz Quadcore ,1GB RAM und Geforce ULP das Spiel nicht flüsssig läuft ? Liegts an Android selbst ?

Die Probleme hättest du beim S3 nicht ;-) läuft in maximal settings schön flüssig. Beim One X leider nicht . Da muss man schon teils gut reduzieren um flüssig spielen zu können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Samsung bekommt mich nicht, hatte es heute in der Hand . Cooles Handy, keine Frage. Aber die Rückseite + Touch Wiz sind einfach so hart zum Kotzen, das ich darauf gerne verzichte :kotz: . Mal schaun, ob Jelly Bean vielleicht Performance boost bringt :)
Und mal so ganz nebenbei : Was flamst du im HTC Thread rum ? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung bekommt mich nicht, hatte es heute in der Hand . Cooles Handy, keine Frage. Aber die Rückseite + Touch Wiz sind einfach so hart zum Kotzen, das ich darauf gerne verzichte :kotz: . Mal schaun, ob Jelly Bean vielleicht Performance boost bringt :)
Und mal so ganz nebenbei : Was flamst du im HTC Thread rum ? :wall:

Das ist kein flame ! Hatte das One X ein gutes halbes Jahr. Alles nur erfahrungswerte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja mit zugemüllt denke ich mein Inso, ob du das Gerät bis zum Speichermaximum vollgepackt hast bzw. nen Haufen Apps (>200-300) installiert hast, dann kanns schonmal langsamer werden ;)

Ich hab keine Probleme mit dem Ruckeln, CM10 sei dank, aber Sense 4.1 lief auch nicht verkehrt... :eek:

Hab ich natürlich nicht.
Ich dürfte bei ca. 50 apps liegen und hab noch genug Luft auf meinem One X.

Samsung bekommt mich nicht, hatte es heute in der Hand . Cooles Handy, keine Frage. Aber die Rückseite + Touch Wiz sind einfach so hart zum Kotzen, das ich darauf gerne verzichte :kotz: . Mal schaun, ob Jelly Bean vielleicht Performance boost bringt :)

Genau, billiges Äußeres und Touchwiz haben mich auch davon abgehalten zum Samsung S3 zu greifen.
Wenn ich soweit bin, dass ich mich mit CM10 etc beschäftigen muss, dann wechsel ich vielleicht zum S3.


Schwachsinn, läuft auf meinem One X perfekt.

Klar doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal eine fachmännische Hilfe. Mein One X (Nr. 3) wurde am Samstag geliefert und dann nur mit W-Lan betrieben. Heute konnte ich den ganzen Tag nicht ins Internet, egal ob auf der Arbeit oder in der Stadt. Auch jetzt komme ich nicht rein und sogar der Empfang fürs normale Handynetz ist schlecht. :(
Die Simkarte habe ich schon entfernt und neu eingesetzt.
 
Das ist kein flame ! Hatte das One X ein gutes halbes Jahr. Alles nur erfahrungswerte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ja und damals warst du so begeistert vom one x und hast nie irgendwelche ruckler gesehen, weder in gta noch irgendwo anders. schon vergessen? sowas nenne ich flamer fanboy ;)
 
Haha er wieder ;-) ja fanboy numero uno. Wenn man den Vergleich hat, fällt es halt auf.

Klar war ich vom x begeistert , kein Wunder wenn man vorher vom desire kam.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist selbstverständlich, aber wo kommen die Ruckler her ? :d
 
Ich brauche mal eine fachmännische Hilfe. Mein One X (Nr. 3) wurde am Samstag geliefert und dann nur mit W-Lan betrieben. Heute konnte ich den ganzen Tag nicht ins Internet, egal ob auf der Arbeit oder in der Stadt. Auch jetzt komme ich nicht rein und sogar der Empfang fürs normale Handynetz ist schlecht. :(
Die Simkarte habe ich schon entfernt und neu eingesetzt.


Ist zwischen display und unteren rahmen ein spalt? Probier mal das gerat dort zusammenzudruecken.. Also Den rand von unten nach oben... Wenns dann besser wird, geraet tauschen, wenn nicht besser wird, isses was anderes
 
Ja wenn man den Gerüchten glauben darf, soll JellyBean noch im Oktober für unsere HOXs kommen....
 
Sogar schon in der EU. Die Polen haben das Update schon seit gestern, gefolgt von Kroatien.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh