[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Hab ich am Anfang, als ich das Gerät hatte, auch gedacht. Wenn für dich Sense das Wahre ist, brauchst du CyanogenMod natürlich nicht ;) Aber wenn du mal pures Android nutzen möchtest, wirst du nicht um CM / AOKP herumkommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab sehr günstig ein One-x von den warehouse deals bekommen, markiert als "wie neu". Daher ist nicht zwangsläufig gesagt, dass der Vorbesitzer schon die 25gb Dropbox einkassiert hat. Weiß jemand, ob ich das irgendwie überprüfen kann? Weil anmelden etc. hat nicht geholfen bei mir, aber glaube das hat noch nichts zu heissen weil auch Leute die das Gerät NEU gekauft haben, teilweise auch Probleme haben.
 
hat bei mir auch erst nicht funktioniert :( hab ein neues konto erstellt, die schritte durchgearbeitet und nix war... nach ein paar cm10 zwischenflashs, anschl. wiederherstellen des originalen 1.29er roms wg. update auf 2.17 hab ich mich nochmal beim dropbox konto angemeldet und siehe da: der extra speicher war auf einmal aktiviert, inkl. bestätigungsemail :) keine ahnung, was dafür ausschlaggebend war. vllt. ein paar reboots...? ein paar tage warten...? kain schimma :hmm:
 
Wie, es hat nichts geholfen? Entweder steht da, dass du 25GB mehr hast oder nicht. Man muss sich ja nur einmal über die App anmelden. Wenn nicht würde ich mich mal an den Support wenden.

Ich hab mir die 25GB schon damals mit meinem Desire HD geholt. Custom Rom drauf, anmelden, anderes Rom drauf und fertig. :bigok:
 
Hatte bei mir ganz zu anfang auch nicht funktioniert. Was letztendlich ausschlaggebend dafür war, dass ich die 25gb bekommen hab, kann ich leider auch nicht mehr sagen. :(
 
Hmm ok. Ich hab jetzt einfach mal den Support angeschrieben wie die Sache ist.Theoretisch müssten die ja sehen dass ich mich über das HTC eingeloggt habe und falls sich jmd anderen schon die 25gb gesichert hat, müssten sie die ja auch wegnehmen können.

Naja wir werden sehen ob ich überhaupt Antwort bekomme. Wär halt schon schön. Aber darf nicht meckern, hab wirklich super Schnapper gemacht.
 
Das ist doch nicht ans Gerät gebunden?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich am Anfang, als ich das Gerät hatte, auch gedacht. Wenn für dich Sense das Wahre ist, brauchst du CyanogenMod natürlich nicht ;) Aber wenn du mal pures Android nutzen möchtest, wirst du nicht um CM / AOKP herumkommen :)

Naja, ich hab des ja erst seit 2 Tagen. Um ne CM komm ich schon allein wegen meinem Spieldrang nicht :fresse: Naja, mal schaun.
Liegt aber wohl auch daran, dass ich von nem Xperia X8 (3Zoll, kein Multitouch, Android 2.1 & Qualcomm 600mhz) nun auf's HOX gewechselt bin. Flasht halt :fresse2:


Wenn ich die HTC Hülle hier z.B. (HTC One X Hard Shell with Hole HC C704 - Der offizielle HTC Zubehör Shop - Germany ) draufmach, wie isses dann mit der Hitze. Ist das schlecht fürs Handy ? Kann mir jemand ne vernünftige , durchsichtige Hülle enpfehlen ? ^^
 
Das ist doch nicht ans Gerät gebunden?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App


Hatte irgendwas von ner IMEI aufgeschnappt, dass die das sehen könnten. Sonst könnten die ja nicht unterscheiden ob mit dem HTC Device schonmal die 25gb vergeben wurden oder nicht oder? Ich hoffe mal, der 1. besitzer hat da nix mit gemacht und ich kann sie noch bekommen.

Hab jetzt ne Antwort bekommen, aber bin net sicher ob er mich richtig verstanden hat.

Hi,[FONT=&quot]The spacepreviously added to your account was awarded based on the download of amodified, unauthorized version of our Android App. This space increase was notpart of the the official Dropbox 23GB HTC promotion, and has been removed fromyour account.[/FONT]
[FONT=&quot]Downloadingapps from unknown sources is not a good idea, as they might have been modifiedto include malicious code. We strongly recommend that you only install theAndroid Dropbox app via Google Play (formerly known as the the Android Market)or from official download links on www.dropbox.com.[/FONT]
[FONT=&quot]To earn theextra 23 GB of extra Dropbox space you will need to re-link your eligible HTCdevice to your Dropbox account, by unlinking your Dropbox account from theDropbox app, restarting the app, and relinking it to your account. You may needto complete "Getting Started" again. Please note that it may takesome time for users of an unauthorized App to see the spaced appear.[/FONT]
[FONT=&quot]Please visitour help center article for more information:[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.dropbox.com/help/249[/FONT]
I hope thisinformation helps.

Da war mal was mit so ner modifizierten apk, aber weiß net mal mehr ob das überhaupt geklappt hatte. Ist auf jedenfall schon ewig her und ich hab das HTC heute ja erst mit dropbox verbunden. Werde es dennoch nochmal versuchen neu zu verbinden wie er schreibt... und er schreibt ja noch, dass es dauern kann bei Leuten die die modifizierte apk verwendet hatten...

Aber kann ja eh nix dran ändern wenn es nich geht. Werde später nochmal dropbox zurücksenden und dann einfach warten und hoffen. Wäre schön wenn es klappt.

mfg
 
Da hast du natürlich recht ;).

Ein Kumpel zeigt mir letztes sein neues Gerät, ein Xperia Arc. Der wusste nichtmal, dass das "Android" ist. Interessiert ihn auch nicht. Für ihn ist das einfach "ein touchhandy" und fertig...
 
Ich hab Grad den ersten feinen kratzer bemerkt :( Ganz ehrlich, da hab ich von Gorilla Glas 2 mehr erwartet :/


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ist offenbar wohl nur Gorilla wenn man Werbemäßig mitm Messer draufrumschneidet, gegen Sand in der Tasche oder so siehts dann halt weniger gut aus, so hab ich es bisher zumindest gelesen und gehört.
 
Ich habe genau einen feinen Kratzer auf meinem One X und diesen nur, weil es mir runter geflogen ist. Ich nutze keine Hülle und habe es seit April, ein paar Tage nach dem Release. Habe auch selten Sand in den Hosentaschen.:d
 
Dito, mein bisheriges Sony hat auf dem Display auch keine Kratzer und ich bezweifle, das da irgendnen kratzfestes Glas drauf ist. Der Lack hingegen ist an einigen Stellen komplett ab^^
 
War nicht Anfang September mal die Rede von einen One X+ was am 19.09. evtl. vorgestellt werden sollte.

Habe ich das irgendwie verpasst?
 
Hi...
Meine Freundin hat Interesse an dem One S. Wir haben paar Tests dazu gelesen und hört sich alles ganz nett an. Aber meine Freundin meinte, dass ich durch googeln immer mal wieder auf Leute gestoßen ist, die da große Probleme damit haben. Beim schwarzen One S blätter der Lack ab oder so ein Zeug.

Hat jemand bisschen Lust über sein One S zu erzählen, wie zufrieden er ist?
48 Seiten in diesem Thread durchzuschauen ist nicht so motivierend. :)
 
Wer bei vodafone ist und mittels vvl oder neuvertrag ein one s erwerben moechte, muss sich beeilen.
Das normale s ist abgekuendigt und nur noch zu beziehen,wenn der shop es im lager hat... Ansonsten gobt es nur noch das one s n mit abgespecktem prozzessor usw.
 
Mura, ich hab'n kumpel der hat das . Verglichen mit meinem X ist das Display halt wirklich nicht der bringer, von der leistung her isses aber vernünftig. Probleme mit dem Lack o.ä hat er auch nicht und ist grundsätzlich zufrieden. Ich würde dir aber zu herzen legen, dir das Sony Xperia S anzuschaun, das soll sehr gut sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das One S hatte nur in der ersten Variante direkt nach Release Probleme mit der Ceramikbeschichtung, vorallem am USB Port und an der Oberseite. Das wurde aber meines Wissens gefixt und HTC hat betroffene Geräte ausgetauscht. Die neue Variante soll deutlich besser halten, aber ist halt auch nicht unkaputtbar.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh