[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Als S4 bestellt, also bei amazon ? Ich hab übrigens das mit dem Pixelfehler behalten. Wird sich vermutlich spätestens beim Verkauf rächen aber vllt frag ich mal irgendwann wegen einer Reparatur an. Beim Desire ging das ja sehr schnell über die Bühne.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, über Amazon bei "Kontramobile". Ich denke aber eigentlich schon das es auch als S4 ankommt, schließlich kann man da ganz klar zwischen S3 und S4 wählen, wär ja schon fast Beschiss wenns als S3 ankommt.
 
hi ho...

weiß nicht ob man´s schon kennt...hab diese seite eben beim surfen entdeckt - ein handyvergleich: Welches Handy? - VERSUS IO

tmobile überspringt beim HOS die version 4.0.4., hm ? hoffentlich dauerts bis JB nimmer so lange. alternativ wäre ich über ein funktionierendes s-off auch glücklich :d

mfg
 
nicht nur du... :d
 
hi ho...

weiß nicht ob man´s schon kennt...hab diese seite eben beim surfen entdeckt - ein handyvergleich: Welches Handy? - VERSUS IO

tmobile überspringt beim HOS die version 4.0.4., hm ? hoffentlich dauerts bis JB nimmer so lange. alternativ wäre ich über ein funktionierendes s-off auch glücklich :d

mfg


Ganz nett für die Daten wie Gewicht etc. aber ansonsten nich zu gebrauchen. Zum einen werden da Wertungen vorgenommen, eben gerade beim Gewicht. Ich hatte ein S2, ich seh es nicht als Vorteil wenn das Gerät so leicht ist wie jetzt ip5. Zum anderen stimmen Sachen auch einfach nicht, wie z.b. dass das HOX keinen Touchfocus hätte. Oder das es keine Panorma Bilder könnte (gut ok, per app halt).
 
Das Handy ist da und die Seriennnummer ist keine von denen von Connect, sehr geil. :fresse:

---------- Post added at 09:53 ---------- Previous post was at 09:26 ----------

Okay es ist nen S4, CPU Spy geht nur bis 1512mhz, eine Sorge weniger. Dafür hat mich das Telefon nett mit Telekom Melodie, Telekom Navi App und Telekom Sense begrüßt, warum ist das so? Habe ich dadurch Nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eins mit Branding. Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass du noch länger auf die Updates warten musst. HTC macht die Updates, die Telekom braucht dann noch ein paar Wochen um ihr Logo und ein paar dumme Apps rein zu basteln.

Alternative wäre rooten und ein Custom Rom. Da kannst du dann einfach ein besseres Sense Rom (z.B. ARHD) nehmen oder auch Cyanogen Mod falls du lieber Stock Android willst.
 
Okay, den Gedanken hatte ich auch, ein "Stock Android" dann mal zu installieren, wenn die 2 Wochen rumsind bzw ich damit besser klarkomme. Bisher machts nur tüdelut beim an und ausmachen und hat 2 oder 3 Apps. Danke!
 
Hi ho...

Stand denn in der Beschreibung nichts von einem branding ? Ansonsten kannst du mit einem T-Mobile Gerät natürlich sicher sein eines mit S4 zu haben.

Anderes ROM geht aber derzeit nur wenn man sich bei HTC dafür "anmeldet".

Mfg

HTC One S und Hardwareluxx App
 
Ich würde eh ne andere Tastatur nehmen. Teste Mal die Demo von SwiftKey. ;)
 
swiftkey ist das beste was es gibt.
ohne möchte ich nicht mehr sein.
schon aus dem grund würde bei mir nie ein wechsel ins andere lager stattfinden :d
 
Du kannst schneller schreiben, Fehler werden korrigiert und du bekommst gute Wortvorschläge, so dass du teilweise nach dem ersten Wort schon den ganzen Satz so vorgeschlagen bekommst, wie du ihn haben willst. ;)
 
Ui, das klingt wirklich gut. Mir würde es ja fast schon reichen, wenn sich nicht immer das layout verstellen würde.. :d

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Das hatte ich auch noch nicht. Kaufen lohnt sich, du kannst ja auch erstmal 30 Tage (?) testen.
 
Wenn man Swiftkey deinstalliert, ist dann alles wieder wie vorher?
Also rückstandslos?
 
Natürlich. Einfach wieder zur normalen Tastatur wechseln und die App deinstallieren.
 
Gut, gekauft :)
 
die letztliche genialität in swiftkey erreichst du allerdings nur, wenn du der tastatur erlaubst, aus deinen mails/facebook/twitter/sms zu lernen. Swiftkey merkt sich dann oft verwendeten satzbau und formulierungen von dir und gibt dir wie "thenameless" schon gesagt hat halt vorschläge für dein nächstes wort ;)
Die worterkennung an sich ist auch sehr geil. Ich habs bei mir auf "schnelltipper" gestellt und muss quasi nur noch grob in die richtung des buchstaben drücken. Im großteil der fälle macht swiftkey das richtige wort draus :d
 
Ich finde den unterschied zur normalen Tastatur auch unglaublich. Bei der Standard Tasta hab ich fast jedes 2. wort abändern müssen, bei Swiftkey hau ich einfach nur in die Tasten und das Programm macht den Rest :d
 
Hab mir mal die Testversion installiert! Ist wirklich ein riesen Unterschied.
Werde mir das Teil mal kaufen :)
 
SwiftKey ist ein echter Segen. Gerade wenn man eine länger Mail schreibt, Facebook-Chat oder auch Whats App.. :)

Ich bilde mir aber ein, dass man bei Versionen vor der 3.x das "persönliche" Wörterbuch exportieren bzw. sichern konnte.
 
Benutze sie schon seit 1,5 Jahren. Gab es irgendwann mal günstig im Angebot. Lohnt sich def. dafür 2-3€ auszugeben!
 
Hey, wollt mir vllt nen hox holen demnaechst, nur was mich interessieren wuerde ob jemand hier erfahrungen mit ner otterbox oder aehnliche cases dafuer gemacht hat?
 
Kostet aber nur 0,99€
 
Ich bin mit dem gedanken am Spielen ,mir root & CM zu machen, aber wenn das ding nach 2 stunden ein Briefbeschwerer ist oder mir 2 tage spaeter das Glas bricht , geh ich mich erschiesen :shot:
Lohnt sich des ?
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh