[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Ich bin mit dem gedanken am Spielen ,mir root & CM zu machen, aber wenn das ding nach 2 stunden ein Briefbeschwerer ist oder mir 2 tage spaeter das Glas bricht , geh ich mich erschiesen :shot:
Lohnt sich des ?

Du möchtest wissen, ob es sich lohnt dich zu erschießen???

Was stört dich denn an dem original ROM? Oder willst du einfach nur rumprobieren und spielen? Dann lohnt es sich natürlich zu rooten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha , unpreziese formulierung ftw :fresse2:
Ja, eher zum Rumspielen ....
 
Und gleichzeitig JellyBean für One X Ende Oktober und One S im vierten Quartal
 
Schwarz mit rot hat was, ich fand das Sensation XE schon toll.

@ Inso

Wenn ich mir teilweise die Kommentare bei xda im ARHD Thread ansehe glaube ich nichtmal, dass das so lange dauert. Da sieht es eher so aus, als ob es in den nächsten Tagen schon kommt. Ist zwar ein Custom Rom aber das wird wohl schon auf dem finalen JB Rom basieren.
 
Ich bin gespannt, will nicht mehr warten :d
 
So ganz leicht verarscht fühl ich mich schon :fresse: was soll's ....
Kennt jemand ein gutes gratisgame ? :d


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Coin dozer hab ich schon :fresse2:
Das andere schau ich mir mal an :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
JB braucht wohl doch noch ne Weile.

mike1986. schrieb:
HTC One X will receive official update most probably around 15-26 October.
 
Leute, die ein weißes Handy toll finden würden, würden glaub ich eh eher ein iPhone kaufen.
Kenne glaube echt niemanden, der ein weißes Android haben will, außer dir halt jetzt.
 
Leute, die ein weißes Handy toll finden würden, würden glaub ich eh eher ein iPhone kaufen.
Kenne glaube echt niemanden, der ein weißes Android haben will, außer dir halt jetzt.

Jetzt kennst du noch einen :d
Ich find in Weis sieht ein Handy einfach iwie cooler aus :d wobei das schwarz-rot eigentlich auch nicht ohne ist ...
Warte mal - das X in 32GB faellt weg ... schoen zu wissen, das ein 500 euro Handy nichtmal 1 Monaten nach dem Kauf schon nicht zu kaufen ist ... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn viele die nen weisses handy wollen...

Und das one x gibs schon laenger wie nen monat ;)
 
Ich habs aber erst seit 2 Wochen :fresse:
 
Komisch, was kenn ich für Leute :d :eek:
 
jajaja :d
Das Handy ist trotzdem Toll :cool:
 
Leute, die ein weißes Handy toll finden würden, würden glaub ich eh eher ein iPhone kaufen.
Kenne glaube echt niemanden, der ein weißes Android haben will, außer dir halt jetzt.

Find weiß auch genial. Wieso kommt dann immer die iPhone Laier? Ich hatte schon ein weißes HTC Magic, da hat bei apple noch niemand an ein weißes iphone gedacht! Das gibts glaub erst seit dem ip4.
 
Das gibts schon seit dem 3G :shot:
 
Frischzellenkur: HTC stellt das One X+ vor und kassiert Kritik. Berechtigt?

Natürlich sind die Nutzer des HTC One X jetzt diejenigen mit einem Smartphone, das bereits jetzt zum zweitklassigen Gerät degradiert wurde, weil das X+ eine leichte Verbesserung dessen darstellt, aber worum geht es den Kunden denn, die sich jetzt beschweren? Ging es ihnen um die tatsächlichen technischen Spezifikationen oder einfach nur darum, das Beste eine bestimmten Firma zu haben? An den technischen Spezifikationen ändert sich nichts wenn, andere Smartphones herauskommen.

Das One X ist und bleibt eins der besten Geräte auf dem Markt. Wer aber immer das Beste haben will, der muss einfach damit leben, dass die Lebensspanne eines Flaggschiffs wie diesem gering ist. Früher hatte man Handys Jahre, heute hat man Smartphones Monate. Eigentlich ein verrückter Zustand, aber auf diesem Sektor ist gerade so viel Geld zu holen, dass alle Hersteller Smartphones im gefühlten Sekundentakt auf den Markt bringen. Wer das Beste haben will, kann quasi alle drei Monate das Smartphone wechseln.
 
Wie kann man eigentlich durch 200mhz mehrtakt 27% mehr leistung erzielen ? Weil sonst -> Cyongenmod & OC. Im winter isses eh Kalt :d
 
Also ein Tegra 3,5 mit mehr Leistung pro Takt, ok :wink:
 
Ist ja ein Schlag ins Gesicht für jeden One x User. Wollte HTC nicht mit der One Serie das lineup an Smartphones schlanker gestalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal, ob HTC jetzt was tolleres rausbringt.
Ich hätte eh keinen Mehrnutzen dadurch, wenn ich jetzt das X+ hätte...
 
Andere fertigung, mhz sagt nich viel aus

Glaub ich kaum , durch andere Fertigung wäre ja bei gleichem CPU Takt , längere Akku Nutzung möglich. Was beim One X der grösste minus Punkt ist. Zumindest wenn man auf das Super LCD 2 panel setzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Akku ist aber auch groeser :d
Naja ...
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh